Beiträge von Morgan

Bewerbung zum Moderator

Nur zur Info diese Bewerbung kann jederzeit abgelehnt werden da ich nicht genügend SPiel STD habe.Aber da ich Erfahrung als TM habe hoffe ich es klappt.

Gliederung:

1. Vorwort

2. Über mich

3. Ingame-Daten & Laufbahn

4. Stärken/ Schwächen

6.Probleme mit Usern/TM's?

6. Warum möchte ich Teammitglied werden?

7. Was möchte ich als Teammitglied erreichen?

8. Warum solltet ihr mich als Teammitglied annehmen?

9. Habe ich für den Server gespendet?

10.Wie viele Banns/Warns habe ich?

11.Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

12.Welchen Rang habe ich auf dem Server?

13.Für welchen Posten bewerbe ich mich?

14.War ich bereits Mitglied des Serverteams?

15.War ich bereits auf einem Spieleserver Admin?

16.Was halte ich vom Server?

17. Meinte Spielzeit:

18.Seit wann spiele ich aktiv aufm Server?

19. Schlusswort

Vorwort:

Guten Tag liebe Modern-Gaming Community,hiermit möchte ich mich zum Moderator bewerben! Diese Bewerbung kann jederzeit abgelehnt werden da ich nicht die genügenden Spielstunden besitze,aber denoch habe ich viel erfahrung gesammelt! In dieser Bewerbung steckt einiges an Arbeit und Herz drinnen also wünsche ich euch noch viel Spaß beim lesen!

Über mich:

Ich heiße Blake,Ich bin 15 Jahre Alt und besuche die 9 Klassen eines Gymnasiums.Zu meinne Hobbys zählen unter anderem zocken,mit Freunden treffen etc.

Stärken/ Schwächen:

Steam name: Iphone36165/Morgan 361

SteamID: STEAM_0:1:482866672

IngameName: Arthur Marston

Meine Onlinezeiten schwanken leider, da ich aufgrund der Schule viel zu tun habe. Dennoch sollte ich täglich ca. 2-4 Stunden online sein können (in den Ferien mehr).

Stärken/ Schwächen:

Stärken:

+ verantwortungsbewusst

+ Erfahrungen als Führungsperson

+ aktiv

+ organisiert

+ hilfsbereit

+ teamfähig

+ diszipliniert

Schwächen:

- manchmal genauer Diskussionsbedarf

- manchmal übereifrig

- Grammatik

Probleme mit Usern/Tm's?

Nein,Ich habe mit niemandem probleme.

Warum möchte ich Teammitglied werden?

Da ich den Server unterstützen möchte und wenn ich ihn unterstützen möchte dann muss ich mal Moderator werden dachte ich mir mal.Da ich etwas Erfahrung gesammelt habe indem mich einige TM's auf anderen Servern mich mal zugucken ließen.Nun glaube ich dass ich bereit dafür bin diesen Posten zu übernehmen und somit die Community richtig zu unterstützen.

Was möchte ich als Teammitglied erreichen?

Mein Hauptziel ist es einfach für Recht und Ordnung zu sorgen.Die Community unterstützen und sie auch vor Regelbrecher beschützen indem ich die Regelbrecher auch gerecht bestrafe.

Warum solltet ihr mich als Teammitglied annehmen?

Da ich einige Erfahrungen gesammelt habe im bereich support.Und da ich nett und Respektvoll bin finde das dass wenn ich Moderator werde dass das dann mein Ding wäre und ich auch mal supporten könnte um Modern Gaming zu unterstützen.

Habe ich für den Server Gespendet?

Nein,leider nicht :(.

Wie viele Banns/Warns habe ich?

Ich habe 2 Warns

Ich habe 1 Bann Grund: Multi ACC (Obwohl es nicht stimmt)

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ja,ich besitze eins.

Welchen Rang habe ich auf dem Server?

Ich habe momentan den Rang ''USER''

Für welchen Posten bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Posten ''MODERATOR''

War ich bereits Teammitglied des Serverteams?

Nein,noch nicht.

War ich bereits auf einem Spielserver Admin?

Nein,noch nicht.

Was halte ich vom Server?

Ich finde dass der Server ein Schritt nach vorne geschafft hat indem mehrere Regelbrecher bestraft wurden.Trotzdem möchte ich auch mit Respekt behandelt werden und nicht hier das Mobbing Opfer sein (Obwohl ich es nie war).

Meine Spielzeit:

34 Std (1d,10h)

Seit wann spiele ich aktiv aufm Server?

Ich hatte mal einen alten ACC mit dem ich auf einigen Server rummgetrollt habe doch dann habe ich diesen ACC gegründet um ein neues Steamleben zu beginnen.

Ich spiele seit dem Mittwoch den 12.9.19.

Schlusswort:

Das war meine Bewerbung zum TEST-Supporter,ich hoffe es hat ihnen gefallen und hoffe das sie viel Spaß beim lesen hatten!

Die Berbung ist noch halb in bearbeitung

Mit freundlichen Grüßen

Morgan

DIESER ENTBANNUNGSANTRAG WURDE VON MIR KOPIERT DA KALIM IM FORUM GEBANNT IST.DIESER ENTBANNUNGSANTRAG HAT KALIM GESTERN GESCHRIEBEN UND HEUTE ZUGESCHICKT! Ich habe auch nix darin verändert.

1.Steam Name:

Semir65

1b. Roleplay Name:

Kalim Pusha

2. Steam-ID:

STEAM_76561198204202149

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde Permanent gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

10 Aktive

6. Ausführender Admin:

Koneko Raab Spiritus

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe den Arthur RDMt es Tut mir auch sehr leid das ich ihn RDM't habe.Ich und Arthur haben und per Steam auch vertragen und Arthur meinte dass er alles tun wird um mich zu entbannen es tut mir auch sehr leid..

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich auf Modern Roleplay gutes RP machen kann und euch verspreche dass ich in Zukunft weniger Regelbrüche begehen.Ich entschuldige mich nochmal für das RDM Es tut mir wirklich leid.

9.Schlußwort

:Lieber Leser/innen,ich hoffe sie hatten Spaß beim lesen! und ich hoffe dass ich entbannt werde.MFG.Kalim:smile:

Inwiefern ergibt das Sinn, dass du dich an den Hintergrund gut genug erinnern kannst, nicht aber an die Person, die dich gebannt hat?

Weil diese ''HURENSOHN'' sache ja ein großes Ding war und deswegen auch in meinem Gehirn gespeichert wurde.Der name war mir in diesem moment nutzlos.

1. Steam-Name:

Iphone36165

1b. Ts id:

vEqmT8HbMexwzok/cM3yX7nmP/g=

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:482866672

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

Leider vergessen

6. Ausführender Admin:

Leider vergessen (Da der Bann schon lange her ist)

7. Was habe ich gemacht:

Ich war ganz normal im TS Support.Dann kamen auf einmal ca. 6 TM's in unserem Channel.Dachdem die alle geredet haben hab ich denen eine Frage gestellt.Und auf einmal sagt jmd zu mir ''DU HURENSOHN'' Weshalb ich ''Halt dein Maul'' gesagt habe und gebannt wurde.Ich bin diesmal der unschuldige.

Da ich im Ts zb.Sachen klären möchte oder auch mal zum quatschen reinkommen kann.

Ich finde es einfach unter aller Sau dass ich im TS von einem Teammitglied Grundlos als ''HURENSOHN'' beleidigt wurde weshalb ich ''HALT DEIN MAUL'' Gesagt hab und wurde dadurch Permanent vom TS Gebannt. Grund: Respektlosigkeit

Ich habe jetzt keine Lust einen Entbannungsnatrag zu schreiben da ich sowieso der unschuldige war.

ich habe mich schon gebessert.

Welchen Zweck soll es für die Co-Owner haben, jemanden anzunehmen, bei dem sie sich noch nicht sicher sind, ob er geeignet ist? Es ist viel Arbeit, einen Bewerber auf Herz und Nieren zu prüfen, einzuweisen, zu beobachten, zu korrigieren und seine Arbeit auf einen perfekten Pfad zu bringen. Einen Moderator (Supporter gibt es überhaupt nicht) auf den Server loszulassen, bei dem man sich unsicher ist, ob er sich vernünftig anstellt, ist ein ungemeines Risiko. Kein Spieler würde wollen, dass der Administrator, der seinen Support leitet, einen Bruchteil seiner eigenen Spielzeit hat, weil dieser sofort angenommen wurde.

Setzten sie mich in die Test Phase.Da können wir gucken das ich geeignet bin.

Wie kommst du bitte drauf das du als Mobbing Opfer abgestempelt wirst ?

Nix gegen euch,aber beim jedem Beitrag 22 Dislikes zu haben ist auch nicht angenehm.

Bewerbung zum Moderator

Nur zur Info diese Bewerbung kann jederzeit abgelehnt werden da ich nicht genügend SPiel STD habe.Aber da ich Erfahrung als TM habe hoffe ich es klappt.

Gliederung:

1. Vorwort

2. Über mich

3. Ingame-Daten & Laufbahn

4. Stärken/ Schwächen

6.Probleme mit Usern/TM's?

6. Warum möchte ich Teammitglied werden?

7. Was möchte ich als Teammitglied erreichen?

8. Warum solltet ihr mich als Teammitglied annehmen?

9. Habe ich für den Server gespendet?

10.Wie viele Banns/Warns habe ich?

11.Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

12.Welchen Rang habe ich auf dem Server?

13.Für welchen Posten bewerbe ich mich?

14.War ich bereits Mitglied des Serverteams?

15.War ich bereits auf einem Spieleserver Admin?

16.Was halte ich vom Server?

17. Schlusswort

Vorwort:

Guten Tag liebe Modern-Gaming Community,hiermit möchte ich mich zum Moderator bewerben! Diese Bewerbung kann jederzeit abgelehnt werden da ich nicht die genügenden Spielstunden besitze,aber denoch habe ich viel erfahrung gesammelt! In dieser Bewerbung steckt einiges an Arbeit und Herz drinnen also wünsche ich euch noch viel Spaß beim lesen!

Über mich:

Ich heiße Blake,Ich bin 15 Jahre Alt und besuche die 9 Klassen eines Gymnasiums.Zu meinne Hobbys zählen unter anderem zocken,mit Freunden treffen etc.

Stärken/ Schwächen:

Steam name: Iphone36165/Morgan 361

SteamID: STEAM_0:1:482866672

IngameName: Arthur Marston

Meine Onlinezeiten schwanken leider, da ich aufgrund der Schule viel zu tun habe. Dennoch sollte ich täglich ca. 2-4 Stunden online sein können (in den Ferien mehr).

Stärken/ Schwächen:

Stärken:

+ verantwortungsbewusst

+ Erfahrungen als Führungsperson

+ aktiv

+ organisiert

+ hilfsbereit

+ teamfähig

+ diszipliniert

Schwächen:

- manchmal genauer Diskussionsbedarf

- manchmal übereifrig

- manchmal ungeduldig

Probleme mit Usern/Tm's?

Nein,Ich habe mit niemandem probleme.

Warum möchte ich Teammitglied werden?

Da ich den Server was gutes tun möchte und halt auch für Recht und Ordnung sorgen und Regelbrecher gerecht bestrafen. Und für einen guten Serverlauf sorgen sowie auch den Server vor Regelbrecher beschützen.Und da ich ja schon einige Erfahrungen gesammelt habe denke ich mir ''Teammitglied? das ist mein Ding!'' Als TM würde es mir auch sehr Spaß machen Tickets zu bearbeiten und halt Regelbrecher gerecht zu bestrafen und Leute mit Respekt zu behandeln.

Was möchte ich als Teammitglied erreichen?

Mein Hauptziel ist es einfach nur Spaß zu haben und den Server vor Regelbrecher zu beschützen damit aus dem Server ein guter RP Server wird wo niemand trollt und somit gutes RP gemacht wird.

Warum solltet ihr mich als Teammitglied annehmen?

Da ich ja gut Erfahrng habe und Leute mit Respekt behandle und auch Leuten gegenüber sehr Höfflich bin.Meine Stärke ist am meisten die Höfflichkeit gegenüber anderen.Ich möchte aus dem Server einen guten RP Server bilden wo viele Leute ohne getrollt zu werden gutes Roleplay machen können.

Habe ich für den Server Gespendet?

Nein,leider nicht :(.

Wie viele Banns/Warns habe ich?

Ich habe 0 Warns

Ich habe 1 Bann Grund: Multi ACC (Obwohl es nicht stimmt)

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ja,ich besitze eins.

Welchen Rang habe ich auf dem Server?

Ich habe momentan den Rang ''USER''

Für welchen Posten bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Posten ''MODERATOR''

War ich bereits Teammitglied des Serverteams?

Nein,noch nicht.

War ich bereits auf einem Spielserver Admin?

Nein,noch nicht.

Was halte ich vom Server?

Ich finde dass der Server ein Schritt nach vorne geschafft hat indem mehrere Regelbrecher bestraft wurden.Trotzdem möchte ich auch mit Respekt behandelt werden und nicht hier das Mobbing Opfer sein (Obwohl ich es nie war).

Schlusswort:

Das war meine Bewerbung zum TEST-Supporter,ich hoffe es hat ihnen gefallen und hoffe das sie viel Spaß beim lesen hatten!

Nur so zur INFO: ich habe 9 STD Spielzeit.

Mit freundlichen Grüßen

Morgan

Es hat schon eine Gründe, warum du nicht bei der Entbannungswelle entbannt wurdest.

Und durch so einen Antrag macht es nicht besser - viellleicht solltest du deine Fehler einsehen und einen vernünftigen Entbannungsantrag schreiben und nicht ein "Doppelaccount" beantragen.

ich bin ja entbannt.Aber ich möchte nicht mehr das nächste mal wegen doppel acc gebannt werden

Doppel Account Antrag

Guten Tag liebe Modern-Gaming Community,hiermit möchte ich einen Doppel ACC betreiben weshalb ich diesen Antrag erstellt habe.Ganz einfach.Ich hatte mal einen Account auf den ich nicht mehr spielen möchte da dieser Account mit meinen schlechten Taten gespielt hat.Und damit ich mich bessern kann habe ich diesen Account erstellt und möchte damit gerne MRP spielen ohne wegen Doppel ACC Perma gebannt zu werden.Ich spiele schon 5h auf diesem ACC Modern Roleplay und dann ist mir eingefallen ''Erstell mal schnell einen Doppel ACC Antrag! um nicht mehr gebannt zu werden!'' weshalb dieser Account nun existiert.Mit diesen ACC bin ich nun auf dem Weg der besserung.

ICH HOFFE IHR KÖNNT MEINE SACHE VERSTEHEN,UND BEDANKE MICH FÜR DAS LESEN! MFG. Morgan:wink:

ich möchte enttbannt werden und du hatest direkt! hast du keine Hobbys`?

1. Steam-Name: Iphone36165

1b. Roleplay Name:

Ich glaube Arthur Marston

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:482866672

3. Grund der Verbannung: Doppel ACC

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

Leider vergessen

6. Ausführender Admin: Console

7. Was habe ich gemacht: Mein Bruder zockt auch auf Modern gaming veswegen ich permanent gebannt wurde weil die Console denkt das der ACC meines Bruders mir gehört.

Da ich mal wieder lust habe RP zu machen.Die anderen Server sind langweillig aber hier fühl ich mich nur wohl:)