Bewerbung zum Moderator
Nur zur Info diese Bewerbung kann jederzeit abgelehnt werden da ich nicht genügend SPiel STD habe.Aber da ich Erfahrung als TM habe hoffe ich es klappt.
Gliederung:
1. Vorwort
2. Über mich
3. Ingame-Daten & Laufbahn
4. Stärken/ Schwächen
6.Probleme mit Usern/TM's?
6. Warum möchte ich Teammitglied werden?
7. Was möchte ich als Teammitglied erreichen?
8. Warum solltet ihr mich als Teammitglied annehmen?
9. Habe ich für den Server gespendet?
10.Wie viele Banns/Warns habe ich?
11.Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?
12.Welchen Rang habe ich auf dem Server?
13.Für welchen Posten bewerbe ich mich?
14.War ich bereits Mitglied des Serverteams?
15.War ich bereits auf einem Spieleserver Admin?
16.Was halte ich vom Server?
17. Meinte Spielzeit:
18.Seit wann spiele ich aktiv aufm Server?
19. Schlusswort
Vorwort:
Guten Tag liebe Modern-Gaming Community,hiermit möchte ich mich zum Moderator bewerben! Diese Bewerbung kann jederzeit abgelehnt werden da ich nicht die genügenden Spielstunden besitze,aber denoch habe ich viel erfahrung gesammelt! In dieser Bewerbung steckt einiges an Arbeit und Herz drinnen also wünsche ich euch noch viel Spaß beim lesen!
Über mich:
Ich heiße Blake,Ich bin 15 Jahre Alt und besuche die 9 Klassen eines Gymnasiums.Zu meinne Hobbys zählen unter anderem zocken,mit Freunden treffen etc.
Stärken/ Schwächen:
Steam name: Iphone36165/Morgan 361
SteamID: STEAM_0:1:482866672
IngameName: Arthur Marston
Meine Onlinezeiten schwanken leider, da ich aufgrund der Schule viel zu tun habe. Dennoch sollte ich täglich ca. 2-4 Stunden online sein können (in den Ferien mehr).
Stärken/ Schwächen:
Stärken:
+ verantwortungsbewusst
+ Erfahrungen als Führungsperson
+ aktiv
+ organisiert
+ hilfsbereit
+ teamfähig
+ diszipliniert
Schwächen:
- manchmal genauer Diskussionsbedarf
- manchmal übereifrig
- Grammatik
Probleme mit Usern/Tm's?
Nein,Ich habe mit niemandem probleme.
Warum möchte ich Teammitglied werden?
Da ich den Server unterstützen möchte und wenn ich ihn unterstützen möchte dann muss ich mal Moderator werden dachte ich mir mal.Da ich etwas Erfahrung gesammelt habe indem mich einige TM's auf anderen Servern mich mal zugucken ließen.Nun glaube ich dass ich bereit dafür bin diesen Posten zu übernehmen und somit die Community richtig zu unterstützen.
Was möchte ich als Teammitglied erreichen?
Mein Hauptziel ist es einfach für Recht und Ordnung zu sorgen.Die Community unterstützen und sie auch vor Regelbrecher beschützen indem ich die Regelbrecher auch gerecht bestrafe.
Warum solltet ihr mich als Teammitglied annehmen?
Da ich einige Erfahrungen gesammelt habe im bereich support.Und da ich nett und Respektvoll bin finde das dass wenn ich Moderator werde dass das dann mein Ding wäre und ich auch mal supporten könnte um Modern Gaming zu unterstützen.
Habe ich für den Server Gespendet?
Nein,leider nicht :(.
Wie viele Banns/Warns habe ich?
Ich habe 2 Warns
Ich habe 1 Bann Grund: Multi ACC (Obwohl es nicht stimmt)
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?
Ja,ich besitze eins.
Welchen Rang habe ich auf dem Server?
Ich habe momentan den Rang ''USER''
Für welchen Posten bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den Posten ''MODERATOR''
War ich bereits Teammitglied des Serverteams?
Nein,noch nicht.
War ich bereits auf einem Spielserver Admin?
Nein,noch nicht.
Was halte ich vom Server?
Ich finde dass der Server ein Schritt nach vorne geschafft hat indem mehrere Regelbrecher bestraft wurden.Trotzdem möchte ich auch mit Respekt behandelt werden und nicht hier das Mobbing Opfer sein (Obwohl ich es nie war).
Meine Spielzeit:
34 Std (1d,10h)
Seit wann spiele ich aktiv aufm Server?
Ich hatte mal einen alten ACC mit dem ich auf einigen Server rummgetrollt habe doch dann habe ich diesen ACC gegründet um ein neues Steamleben zu beginnen.
Ich spiele seit dem Mittwoch den 12.9.19.
Schlusswort:
Das war meine Bewerbung zum TEST-Supporter,ich hoffe es hat ihnen gefallen und hoffe das sie viel Spaß beim lesen hatten!
Die Berbung ist noch halb in bearbeitung
Mit freundlichen Grüßen
Morgan