Doppelaccount Antrag von Morgan

• Doppel Account Antrag

Guten Tag liebe Modern-Gaming Community,hiermit möchte ich einen Doppel ACC betreiben weshalb ich diesen Antrag erstellt habe.Ganz einfach.Ich hatte mal einen Account auf den ich nicht mehr spielen möchte da dieser Account mit meinen schlechten Taten gespielt hat.Und damit ich mich bessern kann habe ich diesen Account erstellt und möchte damit gerne MRP spielen ohne wegen Doppel ACC Perma gebannt zu werden.Ich spiele schon 5h auf diesem ACC Modern Roleplay und dann ist mir eingefallen ''Erstell mal schnell einen Doppel ACC Antrag! um nicht mehr gebannt zu werden!'' weshalb dieser Account nun existiert.Mit diesen ACC bin ich nun auf dem Weg der besserung.

ICH HOFFE IHR KÖNNT MEINE SACHE VERSTEHEN,UND BEDANKE MICH FÜR DAS LESEN! MFG. Morgan:wink:

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Doppel Account antrag von Morgan“ zu „Doppelaccount Antrag von Morgan“ geändert.
  • Es hat schon eine Gründe, warum du nicht bei der Entbannungswelle entbannt wurdest.

Und durch so einen Antrag macht es nicht besser - viellleicht solltest du deine Fehler einsehen und einen vernünftigen Entbannungsantrag schreiben und nicht ein "Doppelaccount" beantragen.

Ich verhalte mich auch ganz normal aufm Server

Verstehe dich nicht, dein Hauptaccount wird gebannt - du erstellst dir mit Familysharing ein Account weil du dich benehmen möchtest. Warum tust du es dann nicht auf deinem Hauptaccount?

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Es hat schon eine Gründe, warum du nicht bei der Entbannungswelle entbannt wurdest.

Und durch so einen Antrag macht es nicht besser - viellleicht solltest du deine Fehler einsehen und einen vernünftigen Entbannungsantrag schreiben und nicht ein "Doppelaccount" beantragen.

ich bin ja entbannt.Aber ich möchte nicht mehr das nächste mal wegen doppel acc gebannt werden

ich bin ja entbannt.Aber ich möchte nicht mehr das nächste mal wegen doppel acc gebannt werden

Wirst du nicht, wenn du entbannt bist.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.