Entbannungantrag von Arthur Marston

• 1. Steam-Name: Iphone36165

1b. Roleplay Name:

Ich glaube Arthur Marston

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:482866672

3. Grund der Verbannung: Doppel ACC

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Leider vergessen

6. Ausführender Admin: Console

7. Was habe ich gemacht: Mein Bruder zockt auch auf Modern gaming veswegen ich permanent gebannt wurde weil die Console denkt das der ACC meines Bruders mir gehört.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich mal wieder lust habe RP zu machen.Die anderen Server sind langweillig aber hier fühl ich mich nur wohl:)

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag von Morgan“ zu „Entbannungantrag von Arthur Marston“ geändert.
  • Mein Bruder zockt auch auf Modern gaming veswegen ich permanent gebannt wurde weil die Console denkt das der ACC meines Bruders mir gehört.

Er wurde höchstwahrscheinlich wegen einen Regelbruch gebannt, und gehen wir mal davon aus du bist wirklich sein Bruder und er macht dir Family Sharing.

Du Joinst zum ersten mal auf MRP und wirst gebannt,

aber hier fühl ich mich nur wohl :)

wie kannst du dich auf den Server wohl fühlen wenn du zum ersten mal drauf joinst?

Eine Schlechte Ausrede, mehr nicht.

• ich möchte enttbannt werden und du hatest direkt! hast du keine Hobbys`?

• Der gute alte Bruder Mal wieder , ist mittlerweile nh Standardausrede für Leute die nichtmal die Eier in der Hose haben zuzugeben das sie was falsch gemacht haben. Kannst mich jetzt gerne als "Hater" deklarieren aber ist nunmal in 99% der Fällen so.

// Desweiten Teammitglieder respektlos angehen ich weiß nicht ob dir das weiterhilft.

• Man wird nur gebannt, wenn man von einem gebannten Account, Family Sharing bezieht.

Hättest du das Spiel gekauft, hättest du das Problem nicht.

Wegen deiner Respektlosigkeit abgelehnt, solche Spieler brauchen wir nicht.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.