glücklich
Beiträge von Bronco
-
-
Name der beförderten Person: Ben Kingsman
Alter Rang: Hood Instructor
Neuer Rang: Hood Boss
Name des Ausführenden: Ethan Nowack-Lykow
Datum: 18.02.2021
Grund der Beförderung: Aktives Mitglied der Führungsebene, Ich will ihn die Chance geben sich als Hood Boss beweisen zu können. Sollte er diese Chance nicht nutzen dann wird wieder deranked.
Name der beförderten Person: Eduardo Costa Sancho
Alter Rang: Runner
Neuer Rang: Youngster
Name des Ausführenden: Josie Sapsan
Datum: 19.02.2021
Grund der Beförderung: Eduardo hat sich seit er in unserer Gang ist gut eingebracht und bei einer Flucht vor der Polizei gezeigt, was er drauf hat, vor allem wenn er im Team arbeitet. Ebenfalls zeigt er Aktivität und ist nie negativ aufgefallen.
Name der beförderten Person: Liz Schneider
Name des Ausführenden: Robin Robinson
Datum: 19.02.2021 | 17:15
Grund der Beförderung: Sehr aktiv, zeigt großes Interesse an der Gang, führt Befehle ordnungsgemäß aus, hat sich bei mehreren Gangaktionen bewiesen und ist auf dem Weg, ein fester Bestandteil der Gang zu werden.
Name der beförderten Person: Jonas Schneider
Datum: 19.02.2021 | 17:15
Grund der Beförderung: Sehr aktiv, zeigt großes Interesse an der Gang, führt Befehle ordnungsgemäß aus, hat sich bei mehreren Gangaktionen bewiesen und ist auf dem Weg, ein fester Bestandteil der Gang zu werden.
Name der beförderten Person: Max Ryan
Name des Ausführenden: Manuel Grabschi
Datum: 21.02.2021
Grund der Beförderung: Sehr Aktiv, Bringt seine Erfahrungen die er hat gut ein, Zeigt starke Interessen. Probezeit bestanden
Name der beförderten Person: Caden Ramirez
Name des Ausführenden: Manuel Grabschi
Datum: 21.02.2021
Grund der Beförderung: Sehr Aktiv, Bringt seine Erfahrungen die er hat gut ein, Zeigt starke Interessen. Probezeit bestanden
-
Name der beförderten Person: Milch Bergstein
Datum: 09.02.2021 | 18:30
Grund der Beförderung: Milch hat seine Kompetenz durch kleiner Aktionen wie Überfälle bewiesen. Außerdem ist seine Aktivität hervorragend gut, ebenfalls führt er die Befehle der höheren fasst einwandfrei aus. Er hat die "Probezeit" bestanden und ist auf dem Weg, ein fester Bestandteil der Gang zu werden.
Name der beförderten Person: Angelo Italia
Alter Rang: Thug
Neuer Rang: Homie
Name des Ausführenden: Heinrich Rodriguez
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 09.02.2021(17:25)
Grund der Beförderung: Hilfsbereit und leistet hervoragende Arbeit
Name der beförderten Person: Brian May Jr
Alter Rang: Pimp
Neuer Rang: Executer
Name des Ausführenden: Max petersen
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 09.02.2021(17:25)
Grund der Beförderung: Hilfsbereit und leistet hervoragende Arbeit
Name der beförderten Person: Hans Schmitd
Name des Ausführenden: Josie Sapsan
Datum der Beförderung: 10.02.2021 | ca. 19:00
Begründung: Hans hat sich mittlerweile gut in der Gang eingefunden und sich bewiesen, er hat die "Probezeit" bestanden und ist auf dem Weg, ein fester Bestandteil der Gang zu werden. Ebenfalls ist er in den letzten Tagen durch Aktivität und sauberes Ausführen von Befehlen aufgefallen.
Name der beförderten Person:
Alter Rang: Thug
Neuer Rang: Homie
Name des Ausführenden: Henri Rodriguez
Datum der Beförderung: 10.2.21
Begründung: Gute Arbeit , hilft wo er kann und ist immer freundlich zu jedem
-
Hey, du wärst für eine Verkürzung auf 4 Tage, jedoch beträgt die Verbliebene Zeit (sehe 4ten Punkt) 3 Tage und 5 Stunden?
Sowas kann man als Bugusing zählen
Sowas kann man nicht als Bugabuse zählen, sowas ist Bugabuse. Es war zurzeit kein Mechaniker da, jedoch einige PDler dem ich die Arbeit entnommen habe, da stimme ich dir zu. Beachte dabei bitte den 8ten Punkt.
-
8/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen :^)
-
1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
Robin Robinson
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:172579874
3. Grund der Verbannung:
FailRP | Bugabuse4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche
Verbliebene Zeit: 4 Tage und 2 Stunden5. Anzahl an Verwarnungen:
8 Inaktive6. Ausführender Admin:
Eugen Raab Spiritus | Eugen
7. Was habe ich gemacht:
Mein Fahrzeug ist ca. 5 Meter vom Autohändler explodiert, nachdem es aufgehört hat zu brennen, habe ich es bis zum Autohändler geboxt, eingelagert, ausgelagert, aufgetankt und losgefahren.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich sehe natürlich mein Fehler ein und bereue ihn auch. Außerdem werde ich in der Zukunft daraufhin achten, dass so etwas in der Art nicht mehr vorkommt. Als ich den Fehler begangen habe, war ich mir nicht bewusst, dass es verboten ist, sollte es erneut zu einer Situation kommen, in der ich mir der Handlung nicht sicher bin, werde ich mich an eine administrative Person wenden und nachfragen. Mir macht das Spielen auf dem Server sehr viel Spaß, ich würde mich über Entbannung oder eine Verkürzung freuen. Ich möchte mich hiermit nochmal aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen.
-
0/10
-
1.Kontakt
Steam - ツBronco✔️✌
Discord - ツBronco✔✌#4202
Forum - Bronco
2. Ingame-Daten
Police Department - Bronco White - Pvt. [2/14]
Streuener - Senpai
Bloods - Robin Robinson - Thug [3/12]
3. Ziele
Die Führungsebene unterstürzen.
Gangmitgliedern bei Fragen und Problemen weiterhelfen.
Den Waffengebrauch reduzieren.
Konflikte ohne Schießereien zu Lösen.
Das Trello in Ordnung halten.
Sachen mit der Gang unternehmen.
4. RP-Geschichte:Mein Name ist Robin Robinson und ich wurde am 07.01.1995 in Berlin, Deutschland geboren. Meine ersten 15 Jahre waren ganz normal. Meine Mutter war Kellnerin, sie arbeite in einem kleinen Restaurant wo sie nicht wirklich viel Geld verdient hat, im Gegensatz zu meinem Vater. Mein Vater war ein Autohändler, er besaß ein großes Autohaus mit luxuriösen Fahrzeugen. Es war eigentlich alles perfekt bis der Tag kam, der mein Leben verändert hat. Meine Mutter hat meinen Vater 2 Jahre lang mit einem "Freund" der Familie betrogen. Das Leben meines Vaters brach zusammen, er wurde Alkoholiker, ging nicht mehr Arbeiten und wurde Spielsüchtig. Ich bin zu meinen Großeltern gezogen, ich war nicht in der Lage zu Schule zugehen. Ich habe angefangen zu kiffen und mein Freundeskreis änderte sich. Ich brach die Schule ab, weil ich lieber den ganzen Tag mit Junkies gechillt habe, statt in die Schule zugehen. Eines Tages hatten wir keinen Bock mehr auf gestrecktes Grass und wollte selber etwas anbauen. Wir mieteten gemeinsam eine Wohnung und bauten einiges an. Wir fingen an das Grass Leuten, die sich so im Park herumgetrieben haben zu verkaufen. Es brachte nicht so viel Geld, weshalb wir auf die Idee kamen das Gras versuchen im Darknet zu verkaufen. Jemand hat bei uns einiges was bestellt und schrieb uns nach 2 Wochen eine Nachricht, ob wir nicht etwas mehr Geld verdienen wollen, wir antworteten ja da wir eh nichts anderen zu tun hatten als zu dealen und zu kiffen. Er erzählt uns, wer er ist und was für Vorteile wir bei ihm hätten. Wir trafen uns 3 Tage später mit ihm und traten der Gang namens "Bloods" bei.
5. Wann Spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00 - open end 14:00 - open end 16:00 - open end 14:00 - open end 14:00 - open end 14:00 - open end 14:00 - open end
6. Persönliche Stellungsnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und würde mich über Kritik freuen.Mit freundlichen Grüßen Robin Robinson
-
1. Steam-Name:
ツBronco✔️✌
1b. Roleplay Name:
Robin Robinson
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:1725798743. Datum des Verlusts:
21.12.2020
4. Was ist passiert:
Der Server ist abgestürzt.
5. Verloren:
Mp9
6. Rückerstattung:
Mp9
7. Beweismaterial:
modern-gaming.net/attachment/12405/
8. Zeugen:
///
9. Server:
PoliceRP -
- Beweis, dass sie uns Raiden wollten: hier
Wir wollten euch Schutzgeld geben, schließlich seid ihr ja die Mafia.
Die Mafia …
- darf mit dem Mafiaboss zusammen Schutzgeld erpressen, raiden und Geiseln nehmen
Außerdem habt ihr auf die Printer geschossen, als ich Fading Door zu war. Nachdem wir sie aufgebrochen haben und reingehen wollten habt ihr das Feuer geöffnet, was man aber auch in den Logs ganz klar nachweisen kann.
- darf mit dem Mafiaboss zusammen Schutzgeld erpressen, raiden und Geiseln nehmen
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Ich finde dass, das Fahrzeuge verschwinden sollte, wenn man den Job zum Streuner oder zum Polizeihund wechselt.
3. Begründung:
Es ist unrealistisch, wenn ein Hund ein Fahrzeug besitzt.
4. Inhalte:
Sind schon beim Obdachlosen vorhanden. -
Ist auf baf auch so, dazu Funktioniert die Third Person garnicht (mindestends bei den Half-Life Fahrzeugen bei den anderen ka). Vielleicht liegt es an der Gmod Beta, da es ja nur bei manchen so ist
-
1. Beschreibung:
Wenn man Spawnt wird die Falsche Slam Anzahl angezeigt.
2. Auslöser:
- mir unbekannt -Ich denke es liegt daran, dass man in der Vergangenheit 3 Slams hatte.
3. Datum:
Zuletzt heute, jedoch ist es schon seit dem man nur noch 2 Slams statt 3 hat.4. Fehlercode:
- mir unbekannt -5. Beweismaterial:
-
1. Beschreibung:
Die Errungenschaft "Werkzeugerprobt" funktioniert nicht. Manchmal jedoch sehr selten werden Zahlen bei der Errungenschaft hinzufügt.
2. Auslöser:
- mir unbekannt -
3. Datum:
Zuletzt heute, jedoch ist es schon mehrere Monate so.
4. Fehlercode:
- mir unbekannt -
5. Beweismaterial:modern-gaming.net/attachment/10091/
modern-gaming.net/attachment/10094/ -
Bitte halte dich an die Vorlage.
-
Überprüfe dein Spiel nach Fehler.
Bitte berichte dann, ob das die Lösung war. -
Es liegt soweit ich weiß nicht am Auto, sondern am Server, manchmal ist es so manchmal nicht. Ist es bei anderen Autos auch so?
-
Muss ich das in die konsole schreiben?
cl_timeout 9999
cl_updaterate 15
Ja
-scp content von Nuggets Heruntergeladen + die Map (falls es die falsche ist korrigiert mich da bitte)
Das ist die alte Area 14. Wir benutzen ein Rework von mir.
Hier der Link: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2122907138
Danke ^^
-
Habe das gleiche Problem, vorgestern lief noch alles. Nun nicht mehr.
Was ich schon alles probiert habe:
-alles im Cache Ordner gelöscht
-scp content von Nuggets Heruntergeladen + die Map (falls es die falsche ist korrigiert mich da bitte)
-alle addons gelöscht
-Spiel nach Fehler überprüft
-cl_timeout 9999
-cl_updaterate 15
-Hl im Task ausgemacht und Steam neugestartet
Es passiert glaube ich, weil man zu lange joint.