Bewerbung zum H.B. der Bloods von Robin Robinson

• 1.Kontakt
    Steam - ツBronco✔️✌
    Discord - ツBronco✔✌#4202
    Forum - Bronco

2. Ingame-Daten
    Police Department - Bronco White - Pvt. [2/14]
    Streuener - Senpai
    Bloods - Robin Robinson - Thug [3/12]

3. Ziele
    Die Führungsebene unterstürzen.
    Gangmitgliedern bei Fragen und Problemen weiterhelfen.
    Den Waffengebrauch reduzieren.
    Konflikte ohne Schießereien zu Lösen.
    Das Trello in Ordnung halten.
    Sachen mit der Gang unternehmen.

4. RP-Geschichte:

RP-Geschichte

Mein Name ist Robin Robinson und ich wurde am 07.01.1995 in Berlin, Deutschland geboren. Meine ersten 15 Jahre waren ganz normal. Meine Mutter war Kellnerin, sie arbeite in einem kleinen Restaurant wo sie nicht wirklich viel Geld verdient hat, im Gegensatz zu meinem Vater. Mein Vater war ein Autohändler, er besaß ein großes Autohaus mit luxuriösen Fahrzeugen. Es war eigentlich alles perfekt bis der Tag kam, der mein Leben verändert hat. Meine Mutter hat meinen Vater 2 Jahre lang mit einem "Freund" der Familie betrogen. Das Leben meines Vaters brach zusammen, er wurde Alkoholiker, ging nicht mehr Arbeiten und wurde Spielsüchtig. Ich bin zu meinen Großeltern gezogen, ich war nicht in der Lage zu Schule zugehen. Ich habe angefangen zu kiffen und mein Freundeskreis änderte sich. Ich brach die Schule ab, weil ich lieber den ganzen Tag mit Junkies gechillt habe, statt in die Schule zugehen. Eines Tages hatten wir keinen Bock mehr auf gestrecktes Grass und wollte selber etwas anbauen. Wir mieteten gemeinsam eine Wohnung und bauten einiges an. Wir fingen an das Grass Leuten, die sich so im Park herumgetrieben haben zu verkaufen. Es brachte nicht so viel Geld, weshalb wir auf die Idee kamen das Gras versuchen im Darknet zu verkaufen. Jemand hat bei uns einiges was bestellt und schrieb uns nach 2 Wochen eine Nachricht, ob wir nicht etwas mehr Geld verdienen wollen, wir antworteten ja da wir eh nichts anderen zu tun hatten als zu dealen und zu kiffen. Er erzählt uns, wer er ist und was für Vorteile wir bei ihm hätten. Wir trafen uns 3 Tage später mit ihm und traten der Gang namens "Bloods" bei.

5. Wann Spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - open end14:00 - open end16:00 - open end14:00 - open end14:00 - open end14:00 - open end14:00 - open end

6. Persönliche Stellungsnahme:
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und würde mich über Kritik freuen.

Mit freundlichen Grüßen Robin Robinson

Einmal editiert, zuletzt von Bronco (11. Januar 2021 um 13:14) aus folgendem Grund: Steam Verlinkung hinzugefügt

• Da GryeZ ja die Meinung der Disliker wollte melde ich mich mal zu Wort,

an sich habe ich Bronco seid er aktiv auf PRP spielt kaum wirklich mitbekommen bis auf kleinere Situationen bei welchen er eher unendschlossen oder Teils zu schießwütig gehandelt hat, mittlerweile hat sich das eigentlich gebessert. Was mein Haupt Grund gegen eine Annahme ist, ist der Mangel an Führungskompetenz, ich habe ihn bisher eher als zurückhaltende Person mitbekommen. Ein Hood Boss sollte meiner Meinung nach seine Gangmitglieder im Griff haben und Entscheidungen schnell und gewiss treffen sollen.

• (OOC) Hey Bronco hiermit möchte ich dir sagen das du leider abgelehnt, bist aber, ich würde dir den Posten eines Hood Instructors anbieten. Bronco ist im RP ein sehr ruhiger Zeitgenosse aber hat dafür sehr gut Schusskünste, er versucht statt mit Waffen, Situationen mit Worten zu klären dies habe ich jetzt schon mehrfach mit bekommen und hoffe das er das in seinen Rang so weiter machen wird.

(Nach einen Gespräch mit Bronco hat er den Platz des Hood Instructors angenommen)

(IC)

Lieber Robin,

ich freue mich das du dich für den Rang einen Hood Bosses interessierst, allerdings muss ich dir sagen

das deine aktuelle Kompetenz nicht dafür ausreicht, trotzdessen reicht sie aus um in der Führungsebene zu sein

damit herzlich Wilkommen in der Führungsebene als neue Hood Instructor.

MfG GryeZ | Ethan

• Suga 18. Januar 2021 um 00:05

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga 18. Januar 2021 um 00:05

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.