Beiträge von Bulkplayer94

Meines Erachtens nach ist es ein Guter Vorschlag an sich,

das Problem ist das VCMod es einem Fast unmöglich macht Schadenspunkte zu Überarbeiten.

Ich habe mir das Selbst angeschaut und es Wäre nur Möglich wenn man sich eine Eigene Fahrzeug-Base macht.

Falls ich mir Irre, kann mir ja ein Dev sagen wie es Funktioniert.

Art des Vorschlages:

Neuerung

Beschreibung:

Ein Eingeklemmt Feature.

Wenn ein Auto 25% Schaden auf einen Schlag Verliert und Feuerwehr Anwesend ist, (Über den Schaden den das gefährt erlitten haben muss kann man noch streiten.)

die Person im Auto eingeklemmt ist und Nichtmehr Aussteigen kann.

Damit dann die Person gerettet werden kann, hat die Feuerwehr dann eine "Rettungschere" Mit der sie dann die Person retten kann.

Um Auszugleichen das die Person bei einem Brand Vermutlich Sterben würde, hat dann das Auto nurnoch eine 15% Wahrscheinlichkeit,

das es Anfängt zu Brennen und Somit die Person Verbrennt. (Alternativ kann man auch den Schaden des Feuers Verkleinern.)

Begründung:

Weil bei einem Verkehrsunfall nichts Passiert ausser das man Schaden kriegt,

währe das eine Erfrischende Alternative um das RP-Realistischer zu Gestalten

und die Feuerwehr Attraktiver zu machen.

Inhalte:

Es gibt noch kein Addon das so eine Funktion hinzufügt,

aber bestimmt nehmen sich die Developer die Zeit um das Script zu schreiben,

und den Server noch ein Stück besser zu machen.

Für die Rettungschere kann man auch die Normale Crowbar Textur nehmen,

muss ja nicht extra gemodelt werden.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung.

2. Beschreibung:

Bandagen-Shipments 10x beim Apotheker.

3. Begründung:

Es Fuckt ab da die Ganze Zeit zu stehen und /invholster zu Schreiben.

4. Inhalte:

Shipment muss nur hinzugefügt werden.

Art des Vorschlages:

Änderrung

Beschreibung:

Der Skin:

modern-gaming.net/attachment/13066/modern-gaming.net/attachment/13061/modern-gaming.net/attachment/13062/

modern-gaming.net/attachment/13067/

Begründung:

Ich finde das Einfache Rot Hässlich,

deswegen hab ich einen Eigenen gemacht.

Der Skin ist Jederzeit anpassbar da ich die Rohe Datei noch mit Template habe.

Inhalte:

Den Folder mit dem Skin schick ich der Serverleitung falls der Vorschlag angenommen wird.

Edit: Modern Gaming Logo Hinzugefügt.

Bewerbung zum Chief of Department von Hoxton Matratza

0. Vorwort

Ich bin für Jegliche Kritik offen.

Bitte gebt nicht einfach einen Daumen runter und sagt dann nix.

1. Kontakt

Steam-Profil

Discord*

Forum

Reddit

[ *Für den Namen bitte Kommentar schreiben. ]

2. Ingame-Daten

Name und (ggf.) Dienstnummer Fraktion: (ggf.) Rang
    2201 Hoxton Matratza Southside Fire Department Captain (4)
    Jogi Löwe Zivilsten -----
    4269 Leonardo Apocapi Southside Medical Department Rettungshelfer (2)

3. Ziele

Ziele sind schwer zu Defienieren, aber ich Versuche es einfach mal.

Ich möchte das Fire Department verbessern indem ich meinen Ideen freien lauf lasse,

falls ihr euch fragt was für Ideen: Siehe FD Discord oder Forum.

Mein Ziel ist es ebenfalls neue Anwerber für das Fire Department auszubilden und auch ggf. FD'ler für Aktivität zu belohnen,

Inform von Beförderungen oder Positiven anmerkungen-

Allerdings der Wichtigste Grund weshalb ich Chief of Department werden möchte ist:

Das ich mich als ich im FD angefangen habe, ich mich direkt gut aufgehoben und geschätzt gefühlt habe,

dadurch stieg meine Motivation Natürlich immens diese Fraktion zu Unterstützen. (Deshalb diese Bewerbung)

4. RP-Story

Text

Hoxton Matratza geb. 1980 ist ein gebürtiger New Yorker und war schon immer Fasziniert von Feuerwehr Uniformen und Fahrzeugen.

Er lebte bis er 20 war bei seinen Eltern und besaß eine große Sammlung an Bildern und Modellen von der Feuerwehr,

Allerdings zog er aufgrund von einer Ausbildung in eine Andere Stadt, Union City.

Da die Wohnung in der er Lebte kein Platz für die Sammlung hatte, musste er die Sammlung Verkaufen.

Er trauerte der Sammlung hinterher aber musste sich auf seine Ausbildung zum Elektrotechniker konzentrieren.

Hoxton hat als er die Ausbildung anbgeschlossen hatte, direkt einen Job in einem Elektroworkshop.

Er war wieder Arbeitslos weil der Elektroladen Feuer durch Brandstiftung gefangen hatte.

Hoxton suchte sich einen neuen Job, als er ein Job angebot in der Kleinstadt Southside gefunden hatte:

Der Titel war "Feuerwehranwärter Gesucht!", da errinerte er sich an seine Begeisterrung für die Feuerwehr...

Er beschloss sich darauf sich zu Bewerben und eine Ausbildung anzufangen.

Hoxton machte Zusätzlich eine Ausbildung zum Brandschutzprüfer.

Nach 2 Jahren schloss er die Ausbildung zum Feuerwehrman und Brandschutzprüfer ab.

Als er in den Dienst ging, fand er schnell ein Paar Freunde in seinem Neuen Beruf,

durch gute Leistungen im Brandschutztechnischen Bereich, ging seine Karriere "Steil",

Schnell war er Captain im FD, und Erreichte dadurch den Rang des Ausbilders.

Einige Lustige und auch Traurige momente später Endeckte er die Anzeige: Chief of Department gesucht,

Deswegen saß er sich an eine Bewerbung und Schickte sie ab!

-END-

5. Spielzeiten in der Woche

Zeitraum Anfang Ende
    Montag-Freitag Ab 16:00 Uhr Bis 0:00
    Samstag & Sonntag Ab 14:00 Uhr Bis 3:00

6. Persönliche Stellungnahme

Ich wollte schon immer mal in einer Führungsebene sein, da ich noch nie in einer war.

Und ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung, Ich habe mit viel Zeit & Mühe gegeben,

Diese Anzufertigen.

Grüße gehen an Brunetti, Linglang, Maiker und Letterton raus:!:

Art des Vorschlages:

Änderrung

Beschreibung:

Einen kompletten Clear auf den M:RP Server dürchführen, Fahrzeuge, Waffen, Geld.

Begründung:

Waffengewalt würde fürs Erste reduziert werden, Mehr Aktive Spieler,

Maybe mehr Speicherplatz, usw.

Vierleicht würden eine Handvoll Spieler die Intresse verlieren, aber dadurch könnten Waffen oder auch Fahrzeuge wieder Günstiger gemacht werden.

So würden dann auch neue Spieler wieder Spaß am Spiel haben.

Es ist klar das die "Superreichen" jetzt dagegen Stimmen werden und auch einen Dislike geben werden, aber für viele wäre das eine Erleichterrung.

Keine Inhalte.

1. Art des Vorschlages:

Ich würde sagen Änderrung.

2. Beschreibung:

Das man sich die Ausrüstung als Feuerwehrmann aus einer Engine nehmen muss,

und man nur einen Gegenstand mitnehmen kann.

Ausserdem wäre ein Kleiderschrank in der Engine durch Drücken im Fahrzeug einer Bestimmten Taste auch besser.

3. Begründung:

1. Vorschlag

Einige Feuerwehrleute Rennen Brain AFK richtung Feuer und nehmen erst dort den Feuerlöscher raus,

das würde diese Aktionen Beenden und das RP Fördern da die Ausrüstung Aufgeteilt wird.

2. Vorschlag

Ein Kleiderschrank im Fahrzeug wäre in Sofern Sinnvoll weil die Feuerwehrleute sich mit PA Ausrüsten müssen,

das würde dann im Fahrzeug geschehen und nicht in der Wache.

Ausserdem ist das Skript dafür innerhalb von 30min Fertig.

4. Inhalte

Alles schon auf dem Server.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Einen Zweiten SCP:RP Server zu den Stoßzeiten starten,

aber nachts und morgens aus lassen.

3. Begründung:

Der zweite Server würde dafür sorgen das Spieler, die nachdem die 80 Slots gefüllt wurden,

Joinen wollen eine Ausweich möglichkeit haben und trotzdem Spaß haben können.

Dadurch das der Server nur Mittags und Abends an ist würde auch kein reiner Print Server entstehen.

So war das zumindest meistens auf dem Modern Roleplay 2# Server.

Nachteil wäre das ein 2ter Server gebraucht werden würde.

Dadurch würden evtl. Plätze für andere Server Ideen verschwinden.

4. Inhalte:

Nischt.

Hi,

So wie ich es jetzt herauslesen konnte, habt ihr euch noch nicht einmal einen genauen Plan gemacht.

Ich würde euch empfehlen euch einen genauen Plan macht bevor ihr einen Server vorstellt der noch nicht einmalf funktionierende Jobs hat.

Mit der DarkRP vorlage von FPtje sollte man zumindest die Jobs zum Laufen auf einen eurer PCs mit SteamCMD erstellten Server.

Also überzeugt bin ich nicht das ihr euch mit Lua und generell Programmieren auskennt.

Zeigt uns das ihr zumindest die Map und die Jobs gescripted kriegt, sonst ist dieser Vorschlag meines Erachtens Sinnlos.

Mfg.

Bulkplayer94

Ich finde den Vorschlag im generellen gut,

allerdings sollte man den Schriftfunk ebenfalls für die Medics Implementieren,

und ein Fraktionsübergreifenden PD,FD,MD "Leitstellenfunk" wäre ebenfalls gut.

Das Könnte dann die Zusammenarbeit fördern.

also ein #Dafür

1. Art des Vorschlages

Neuerung.

2. Beschreibung

Das Gebäude Flammen fangen können,

und Brände sich Ausbreiten können und Gegenstände mit Asche "bedeckt".

Die Asche sollte man dann mit einem Besen wegmachen oder 10-15min warten bis sie weg is.

Die Gebäude die Feuer gefangen haben sollten allerdings einen Cooldown von 2 stunden haben bevor diese wieder Feuer fangen können.

Und um das FeuerwehrRP zu fördern sollte die Feuerwehr objekte für den Schutz vor Feuer verkaufen.

Diese sollten dann auch vor Feuern schützen.

Das Krankenhaus, PD und das Rathaus sollten allerdings kein Feuer fangen da diese ja vom Staat vor Feuern Geschützt werden.

3. Begründung

Es gibt so gut wie keine großen feuer in der Stadt und ausserdem würde dadurch das FeuerwehrRP gefördert werden.

Die Feuerwehr Fraktion ist sehr klein und das Rewort würde frischen wind in die Fraktion bringen.

4. Inhalte

Alles schon auf dem Server.

Zitat von Ene.

Allerdings wäre dies fürs PD auch schon sehr unfair.

Man könnte dieses Rappeling Tool genau so für Zivilisten oder Gangs am Schwarzmarkt verkaufen,

dann hat jeder die Gleichen Chancen.

z.b Könnten dann Gang Mitglieder draussen warten und Später dann reinrappeln.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Eine Rappeling Mod, mit der man Auf Gebäude Klettern kann.

3. Begründung:

Das würde mehr möglichkeiten fürs PD und die FD bringen.

Es kann fürs PD sehr schwer sein in Gebäude einzudringen,

deshalb würde ich diese Mod empfehlen um die Gebäude zu Betreten.

4. Inhalte:

Das Addon