Money und Lagerclear

• Clearabfrafe 62

1. Alles Clearen (8) 13%
    2. Nur Lager (0) 0%
    3. Nur Autos (0) 0%
    4. Nur Geld (1) 2%
    5. Garnichts Clearen (53) 85%

Art des Vorschlages:

Änderrung

Beschreibung:

Einen kompletten Clear auf den M:RP Server dürchführen, Fahrzeuge, Waffen, Geld.

Begründung:

Waffengewalt würde fürs Erste reduziert werden, Mehr Aktive Spieler,

Maybe mehr Speicherplatz, usw.

Vierleicht würden eine Handvoll Spieler die Intresse verlieren, aber dadurch könnten Waffen oder auch Fahrzeuge wieder Günstiger gemacht werden.

So würden dann auch neue Spieler wieder Spaß am Spiel haben.

Es ist klar das die "Superreichen" jetzt dagegen Stimmen werden und auch einen Dislike geben werden, aber für viele wäre das eine Erleichterrung.

Keine Inhalte.

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Money und Lagerclear.“ zu „Money und Lagerclear“ geändert.
  • Ich bin ehrlich, dieser Vorschlag macht in meinen Augen keinen Sinn. Es gibt zahlreiche Spieler auf MRP, welche stundenlang gefarmt haben, damit sie gute Waffen, gute Autos etc besitzen und sich verteidigen oder raiden können. Durch solch einen Clear, würde man keine Hand an Spielern verlieren, sondern sehr viele und somit würde der Server nicht überleben.

Es hat einen Sinn, weswegen die Preise teurer als vorher gemacht worden sind, da es balanced sein soll und man nicht in direkt 2 Minuten eine Waffe kriegt.

• Das gute an MRP ist, dass die Serverleitung die Wirtschaft nach ihrem Belieben gestalten kann.

Die letzte Preiserhöhung für Waffen ist ein gutes Beispiel dafür.

Auf MRP ist ein Clear nur in wirklich seltenen Fällen eine Lösung.

Man hätte dies natürlich vor den Farming-Reworks und den Preisanpassungen machen können, um eben genau nichts anpassen zu müssen.

Ich würde bei soetwas nicht über einen Clear sprechen, sondern eher um weitere Preisanpassungen, welche aber in meinen Augen momentan noch nicht benötigt werden. Auch wenn die letzten Preisanpassungen auf einige Kritik stießen (Ja, ich bin auch kein Fan von), ist es der beste Weg um den Spielspaß zu erhalten.

Dieser Spielspaß würde sicher bei einem Großteil der Spieler verschwinden, wenn sie unbegründet alles abgeben würden was sie sich teilweise über Wochen erfarmt haben.

Gruß,

Doppel

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.