Bewerbung zum Offizier der Mobile Task Force von "End"

• Bewerbung zum Offizier der MTF von "End"

1. Roleplay-Name

013

"End"

Command Sergeant Major

Delta-5

Sonstige Charaktere
    Name Fraktion Rang
    Johann Laubenthal
    Containment Team
    Containment Inspektor
    Dr Johann Freitag
    Feldsanitäter Oberarzt
    "Erebos" MTF Alpha-1 /

2. Steam-ID

STEAM_0:1:221231642

3. Position

Ich bewerbe mich zum Second Lieutenant der Mobile Task Force.

4. Gesamte Spielzeit

Ich besitze momentan eine Spielzeit von 7 Wochen und 3 Tagen (1.221 Stunden).

5. Warum möchte ich dem Offiziersstab beitreten

Ich möchte dem Offiziersstab beitreten, da mich kurzgesagt die Aufgaben ansprechen.
    Natürlich hatte ich als ich angefangen habe MTF zu spielen das Ziel mich bis nach oben zu arbeiten.
    Von der Allgemeinen Arbeit des MTF, über das Koordinieren von Trupps bis hin zur Verwaltung der MTF.
    Die Aufgaben als Unteroffizier haben mir immmer viel Spaß gemacht,
    jedoch habe ich mich auch immer in der Leitung von Einsätzen sowie der allgemeinen Verwaltung anstatt nur in der Leitung von Trupps gesehen.
    Ebenfalls möchte ich weiterhin innerhalb der MTF als aktiver Ansprechpartner fungieren und jegliche Personen bei ihren Anliegen unterstützen und dies auch ausweiten.

6. Warum sollten wir dich im Offiziersstab aufnehmen?

Man sollte mich annehmen, da ich den Herausforderungen an den Offiziersposten vollständig gewachsen bin.

Durch meine Zeit in der MTF sowie auf anderen Servern habe ich gelernt wie man Einheiten koordiniert, leitet und verwaltet.

Dies konnte ich bereits mehrfach bei Raids und sonstigen Einsätzen unter Beweis stellen.

Ich bin mit jeglichen Einzelheiten der Fraktion und bestens vertraut und kann deshalb anderen im Bezug auf diese zur Seite stehen.

Ich scheue mich nicht vor der Übernahme von Aufgaben und der sorgfältigen Erledigung dieser.

Ebenfalls bin ich aktiv als MTF und immer für jegliche Angelegenheiten erreichbar.

Ich besitze ein gutes taktischen Verständnis und kann auch gut vorrausplanen.

Ich kann mich gut in bestehende Gruppen einfinden und bringe auch eine Kenntnisse in Google Docs, Google Sheets und Google Forms mit um mich in die Dokumentenarbeit einzubringen.

Aufgrund der genannten Kompetenzen denke ich das eine gute Ergänzung für den Offiziersstab wäre.

7. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen Fantasy

• Wobba

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Offizier der MTF von "End"“ zu „Bewerbung zum Offizier der Mobile Task Force von "End"“ geändert.
  • Hallo End

Danke für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem weiterführenden Gespräch einladen. Bitte schreibe mir auf Discord an welchen Tagen und ab wie viel Uhr du nächste Woche Zeit hast, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Mit freundlichen Grüßen

• Chris | Avicii

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.