Beiträge von Timm

Ja, dann melde ich mich doch auch mal direkt:

Mein Name ist Timm und ich bin aktuell 21 Jahre alt.

Ich habe vor 2 Jahren meine Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration abgeschlossen und arbeite aktuell als IT-Systemadministrator in einer firmeneigenen IT. Heißt, wir kümmern uns um die interne IT und helfen den Mitarbeitern bei Problemen.

In meiner Abteilung bin ich mit dem Clientmanagment und Updatemanagment vertraut. Hier gehört der First-Level Support, Konfiguration von Clients und Peripherie, Überwachung der Endpoint-Protection sowie Bearbeitung von Sicherheitsmeldungen und die Überwachung der Patchstände dazu. Hierbei arbeite ich mit der Software Baramundi, einem MDM, dass einem bei der täglichen Arbeit enorm unterstützt.

Ja, soviel erstmal zu mir. Ich kann bei Netzwerken und Co. zwar nur teilweise mitreden aber dafür viele Supportgeschichten auspacken und kenne fast alles rund um Windows, Updates und Endpoint-Protection.

Mir gefällt diese Bewerbung unfassbar gut.
    Ich bin immer ein Freund von innovativen und aufwendigen Bewerbungen. Diese zeigen ob jemand den Posten wirklich haben möchte.

Du scheinst die nötigen Kompetenzen mitzubringen und ich denke du wärst eine Bereicherung für unser Team.

Daher sage ich: #Dafür

Natürlich sind das "Brüder" in dem Sinne. Die Kultur, die Bräuche, Küche, Sprache etc. hat den selben Ursprung und ist sehr sehr ähnlich. Jeder der anderes behauptet ist einfach nur seniler Ösi. Wie du bereits gesagt hast, die "Deutschen" als Volk umfassen nicht nur Deutschland sondern auch Länder wie Österreich oder die Schweiz, die übrigens herzlich dazu eingeladen sind einem Großdeutschland beizutreten!!

Gut, die Schweiz würde ich jetzt nicht dazu zählen.
    Dafür sind einige Ecken zu verschieden und ähneln eher Frankreich sowie Italien.

Wie Bismarck einst sagte:" Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle".