Ne was das? xD
Der User unter mir hat schonmal jemanden im Internet beleidigt
Beiträge von ene
-
-
Als edit zu meinem Kommentar vorhin:
Habe gerade ingame eine Aktion mit dir/euch als Escobars gehabt und bin durch diese Situation strickt gegen eine Annahme aufgrund von eurem/deinem Troll verhalten.Wenn du meinst ich Trolle dann mach ein Ticket wenn ich im Spiel bin und Diskutiere es bitte nicht im Forum danke.
Das habe ich gerade gemacht und die Moderatoren werden die Tage nochmal auf dich zukommen damit.
-
Als edit zu meinem Kommentar vorhin:
Habe gerade ingame eine Aktion mit dir/euch als Escobars gehabt und bin durch diese Situation strickt gegen eine Annahme aufgrund von eurem/deinem Troll verhalten. -
Ich hatte zwar bisher kaum Situationen mit dir allerdings werfen deine noch relativ frischen Warns kein gutes Licht auf dich. Ich würde dir empfehlen mit der Bewerbung noch etwas Zeit zu lassen.
-
Ich meine das einzige was ich bisher von eurer Fraktion mitbekommen habe ist Trolling
-
Tbh finde ich die Idee richtig gut. Also ich würde da eher sowas wie, Personen im Wasser finden oder allgemein vielleicht sowas wie nh Wasserpolizei mit rein bringen.
Jedoch ist das Teil kein Fahrzeug und somit komplett useless. Da kannst du auch nix machen, denn ich denke nicht das du weißt wie man Fahrzeuge erstellt.
Das Problem ist es gibt keine "Richtigen Polizei Boote" man könnte sich aber etwas müher geben und aus den Prop ein Fahrendes boot machen ich habe mir mal da sowas auf youtube angeschaut das ist nicht "so schwer" etwas fahrendes zu machen.
Ich denke nicht dass das so funktioniert wie du dir das vorstellst. I mean wenn es im Workshop keine Polizei Boote gibt dann bringt wohl oder übel der Vorschlag auch nichts. Dazu kommt dass das PD wie alle anderen User das normale Schlauchboot benutzen kann welches für jeden Spieler offen zum kauf freisteht.
-
1. Steam-Name:
mein Steam-Name lautet: ene
1b. Roleplay Name:
Cpt. 69 Hondo Hopps
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:170986512
3. Datum des Verlusts:
06.10.2020 - 16:00
4. Was ist passiert:
Als ich ans PD gefahren bin wurde ich um circa 10 Sekunden zurückgesetzt und mein Ingame Character machte einen Moonwalk.
5. Verloren:
Messer (3K)
Bandage (500)
Brechstange (2,5K)
Blendgranate (15K)
Rauchgranate (10K)
AUG (25K)
Intervension (20K)
Mossberg (16K)
Insgesamter Wert mit Munniton circa 100K6. Rückerstattung:
Ich würde mich über das Geld freuen
7. Beweismaterial:
8. Zeugen:
9. Server:
Police Roleplay
-
Man könnte den Vito ja für Zivilisten zum Kauf anbieten
Um leute ans Ende der Map zu Rammen?
Der Vito ist kein schlechtes Fahrzeug aber als ich ihn gefahren bin sind die leute die ich gerammt habe sehr weit geflogen (Autos). Personenschutz wird eh nicht mehr richtig gemacht.
Also ich denke: Sprinter Ja, Vito NeinAls aktiver SWATler kann ich dir versichern das es in letzter Zeit sehr oft zu Personenschutz kommt
-
Als kleines Edit da ich jetzt selbst hochrangig bei SWAT bin würde ich es so handhaben dass der Vito für Personenschutz ist und der Sprinter nur während einer Einsatzleitung benutzt wird falls der Vorschlag angenommen wird.
-
Ich sags mal so das PD steht nicht ohne Grund bei euch vor der Tür. Ich meine es soll ja keine Belohnung im form von Kills sein wenn das PD euch stürmt, es soll ja eine art "Bestrafung" sein wenn das PD raidet. Dazu kommt noch dass das SWAT nur so stark besetzt da wir wie gesagt Leute der DEA aufgenommen haben welche wir aber noch ausmisten da viele inaktiv sind. Wir Arbeiten schon PD intern daran etwas zu ändern.
-
0. Vorwort:
Hey,
zuerst möchte ich mich entschuldigen für die Taten welche ich in meiner Vergangenheit getroffen habe darunter zählt leider nun mal diese dumme Aktion wegen welcher dieser Antrag zu Stande kommt. Ich weiß nach dieser Aktion kann ich nicht viel verlangen aber ich hoffe mindestens auf eine Bannverkürzung.
1. Steam-Name:Mein aktueller Steam-Name lautet: ene
1b. TS³-Nickname:
Mein Nickname auf Ts3 ist Ene aber zur Zeit des Bannes hieß ich Rosie.2. Grund der Verbannung:
"Unangebrachte Medien im Channel mit 100+ Personen"3. Wie lange bin ich gebannt:
Ich habe einen Permanenten Bann erhalten4. Ausführender Admin:
?JOEY | Joey5. Was habe ich gemacht:
Ich war mit ein paar Freunden in einem Discord Talk während einer Allgemeinen Besprechung im Modern Gaming Team-Speak da bin ich auf eine ( im Nachhinein extrem dumme ) Idee gekommen, einen Jumpscare ( mit flackernden Lichtefekten und einem lauten Ton ) in den Chat rein zu schicken. Zu diesem Zeitpunkt war ich mir allerdings nicht im klaren was ich mit diesem Clip alles anstellen könnte. Ich empfand es als einen lustigen Streich der sich am Ende eigentlich nur als dummes Hindernis herausstellte.
6. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden da ich die Gespräcje mit der Community vermisse und gerne wieder an diesen Teil nehmen würde. Ebenfalls sehe ich diesen Fehler voll und ganz ein. -
An sich sind eure Skins doch perfekt für eine Italienische Mafia also warum dann etwas neues? Dazu finde ich die meisten der Skins in dem Vorschlag nicht mal wirklich schön.
-
Wie Spaten555 schon erwähnt hat kommt es für das allgemeine Bild des P:RP Teams nicht gerade gut wenn ein Moderator die Grundlagen der Rechtschreibung beherrscht. (solltest du eine Rechtschreibkrankheit oder so etwas haben entschuldige ich mich für den Kommentar)
Dazu muss man noch sagen das du mir auch im RP nur negativ bisher aufgefallen bist. -
????????? ℤ?? ℂ?????? ??? ?? ℍ???? ℍ????
1. Kontakt+2. Ingame-Daten:
[tabmenu]
3. Ziele:↳Geschäftsanweisungen überarbeiten
↳Ausbildungen überarbeiten
↳Kompetenz Checks durchführen
↳Mitglieder verwalten/weiterbilden
↳Trainings Einheiten Planen und durchführen
↳Aktivitäten der Mitglieder überprüfen
↳Beförderungen im Auge behalten
4. RP-Geschichte:
Hondo wuchs damals bei einer relativ Wohlhabenden Familie in Southside auf. Allerdings war Hondo schon immer ein Adrenalin Junkie. Als er dann mit 16 sein erstes Auto einen alten 1987 Buick GNX von seinen Eltern geschenkt bekommen hatte, nutzte er das als Chance auf eine erfolgreiche Karriere. Tagsüber half ihm sein Vater bei den Reparaturen des Oldtimers und Nachts fuhr er damit illegale Straßenrennen. Wie man so gerne sagt: “Aller Anfang ist schwer” und das musste Hondo des öfteren spüren. Er verlor jedes einzelne Rennen egal wie schnell sein Auto war. Der mittlerweile 17 Jährige brach sogar die Schule ab um sich seinem Auto und seinen Träumen zu widmen. Als er eines Tages ein gutes Angebot für einen neuen Sportwagen bekam konnte sich der Teenager diesen nicht Leisten und sah nur einen Weg und zwar seine Eltern zu bestehlen. Also machte er sich auf den Weg in das Büro seines Vaters um an den Safe zu kommen. Er nahm sich das Geld und fuhr direkt zu seinem Händler des vertrauens um sich das Fahrzeug zu kaufen. Seine Eltern bemerkten schnell dass er sich das neue Auto nicht leisten könnte und wussten nach einem kleinen Blick in den Safe sofort wer das Auto eigentlich bezahlt hatte. Seine Eltern waren überfordert und setzten Hondo allein mit seinen zwei Autos und 50 Dollar auf die Straße. Er wohnte eine Zeit lang bei einem älteren Freund zu Hause. Allerdings machte er sich bei diesem Freund auch ganz schnell viele Schulden. Um diese zurückzuzahlen fuhr er immer gefährlichere Straßenrennen wobei es des öfteren Ärger mit den Cops gab. Als er eines Tages bei einem Rennen von einem anderen fahren abgedrängt wurde, hatte Hondo einen schweren Unfall verursacht. Er hatte glück das der Leitende Officer während der Maßnahme sein Onkel war welcher ihn aus Ärger so gut wie möglich rausgehalten hatte unter der Bedingung das Hondo mit illegalen Rennen aufhörte. Hondo wohnte ab sofort bei seinem Onkel Franklin welcher ihn wieder das zu brachte die Schule nachzuholen. Als Franklin ein paar Jahre später dann einen ganzen Drogen Ring verhaftet hatte wollten sich manche der Gang Mitglieder welche entkommen sind an ihm rächen. Als Hondo eines Tages von seinem nebenjob bei Bimbos Bakery USA nach Hause kam fand er seinen Onkel im Schlafzimmer tot an der Decke hängen. Ab diesem Moment an hat sich Hondo Hopps geschworen andere vor so einem Schicksal zu bewahren. Nach sechs Monaten bekam er dann die Zusage der Polizeiakademie und fing direkt mit der Grundausbildung an. Er war zwar kein Paradebeispiel allerdings absolvierte er damit den ersten Teil seiner Karriere. Aufgrund seiner Vergangenheit wurde Hopps von einer Anti-Streetrace Task Force rekrutiert. Nach circa zwei Jahren in der Task Force entschloss er sich dazu eine Weiterbildung zum SWAT anzustreben welche er mit bravour bestanden hat. Mittlerweile bestreitet er schon den Rang des Staff Sergeants.
5. Wann spiele ich in der Woche:Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 11:00-03:00 11:00-03:00 11:00-03:00 11:00-03:00 11:00-03:00 11:00-03:00 11:00-03:00
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über
Feedback sehr Freuen.
MfG Hopps -
Aber will will man dann so ein Treffen ausmachen? Ich finde das provoziert Meta Gaming vor allem bei neuen Usern.
-
Moin koyle,
Du bist meiner Meinung nach echt Nett und als swatler bekomme ich dich als halbwegs kompetent mit. Das Problem ist, dass ich deinen crip character noch nie online gesehen habe und denke du verbringst nicht genug Zeit bei den crips bzw hats bisher noch nicht die Erfahrung gesammelt um o.g. Zu werden. Aus genannten Gründen dagegen.Ich verstehe die Punkte die du hast allerdings bin ich meistens morgens als Crip da und das circa 3Stunden täglich und zu dem Thema Erfahrung kann ich nur sagen das ich damals schon den Rang des Hood Bosses hatte und derzeitig den Rang das Pimps habe.
-
Ignorant ist auch so ein Thema fragt dich irgendwer du läufst weiter und sagst nicht jetzt machst du es nachher nein und ich kann das ja wohl bezeugen wenn 4-7h crips online bin. Und komm nicht mit man kann ja auch andere Fragen wenn man doch da ist muss man doch nicht mitglieder ein die Hood ziehen damit sie die Frage beantworten müssen.
Wenn ich den Kommentar richtig deuten kann meinst du wahrscheinlich die Situationen bei denen ich wenn ich online bin einfach nur in der Hood rumlaufe. Kann ich dir gerne sagen warum das so ist und zwar wenn ich gerade neu on komme bin ich wahrscheinlich noch im Discord mit Freunden was bedeutet das ich mich noch nicht aufs RolePlay konzentriere und den Sprachchat noch nicht laut gemacht habe. Also hast du noch gute Günde?
-
Lieber ene, das du Kritik in hassreden umwandelt ist etwas übertrieben ich habe nur gesagt das du nicht so Hilfsbereit bist und nein ich habe nicht gegen dich ansonsten wäre ich ja Kritik unfähig wenn ich nur etwas negatives poste weil du als crip auf meine Fehler aufmerksam mache. Und zu hilfsbereitschaft keit gehört nicht nur Geld für andere User ausgeben sondern auch z.b den neuern Mitgliedern das funken erklären wenn sie damit nicht klar kommen und das passiert oft das zeigt in den oberen Beitrag doch deine Kritik unfähigkeit man gibt seine Meinung ab und willst es nur weil es nicht dafür spricht zu einer hassreden umwandeln und doch ich hatte meine Gründe warum ich dich nicht als o.g sehen würde. LG. Felix
Ich sags mal so wäre ich Kritik unfähig hätte ich mich wohl kaum als O.G. beworben und zu dem Thema "nicht Hilfsbereit" denke ich das du als Anfänger einen leichteren Start hast wenn du direkt 20K oder so zur verfügung hat dazu kannst du gerne noch andere Leute fragen mit denen ich zu tun habe dann können die dir bestätigen das ich sehr wohl hilfsbereit bin. Ich hätte gerne mal die anderen Gründe gehört warum du meinst das ich ungeeignet bin.
trotzdem danke fürs Feedback
Meiner Meinung nach ist das sogar gut das er sich häufig raus redet, Ich mein für jede Kleinigkeit eine Schießerei anzuzetteln ist auch komplett unnötig.
Ich würde das allerdings nicht als "rausreden" bezeichnen sondern als Diplomatie.
-
Ich bin #dagegen weil, du bist meiner Meinung nur in einer Sache gut und das ist geiselnahmen führen und aus brenzlige Situationen raus reden mehr nicht. Du gibst keine hilfsbereitschafts keit bei unteren Mitgliedern fragt dich jemand irgendetwas ich höre immer nur jetzt nicht und du machst es ja den auch nicht danach außerdem kommst du mir etwas arrogant als crip vor und man braucht mehr um o.g zu werden. Als geiselnahmen zu führen.
Ich denke wenn ich in zwei Wochen schon zwei Shipments Waffen und insgesamt 100K verschenkt habe kann man das schon als hilfsbereit zählen also finde ich dieser Kommentar nur als Hassrede wahrzunehmen ist. Dazu kommt das du von mir sowieso nicht überzuegt bist vermutlich weil ich dir des öfteren deine Fehler erklären muss.
-
Ja gut viel Interagieren werde ich da schlecht können da wir halt immernoch eine verfeindete Gang sind. Allerdings werde ich Probleme mit Diplomatie bewältigen ich denke das hast du auch schon von mir mitbekommen.
Edit: Ich werde mich eher auf die Beziehungen zwischen Yakuza und Scaletta konzentrieren und eventuell ein stärkeres Bündnis mit den Yakuza eingehen