Bewerbung zum O.G. der Crips von Ricardo Ortega

• ????????? ?? ?.?. ??? ??????? ??????

1. Kontakt:

Mein aktueller Steam-Name lautet: ene

2. Ingame-Daten:

modern-gaming.net/attachment/11311/

3. Ziele:

Allgemeines Roleplay stärken

Diplomatie fördern

Crips von Grund auf neu aufbauen

kompetente Führungsebene aufbauen

Bindungen zwischen diversen Fraktionen stärken

Bindungen Crips Intern verbessern

4. RP-Geschichte:

Ricardo wuchs wie jedes andere Mitglied der Ortega Familie in einer armen, Amerikanischen Großfamilie auf. Mit fünf Geschwistern hatte er nicht immer ein leichtes Leben, vor allem als sein Vater kurz nach der Geburt von seiner ältesten Schwester während einer Polizei Razzia von einem Officer erschossen wurde. Da Ricardo der älteste seiner Geschwister war, musste er seiner alten und schwachen Mutter helfen Geld nach Hause zu bringen. Wie es in Florida so üblich ist, finden 14 jährige schwarze Kinder dort keine Arbeit also blieb ihm nur eins übrig. Drogen…

Er erinnerte sich an die Freunde seines Vaters, welche zu dieser Zeit Mitglieder bei den berüchtigten Crips waren. Er baute Kontakt mit ihnen auf und sie zeigten ihm alles, was er über Drogen wissen muss. Nach circa vier Monaten hatte Ricardo genug Geld, um die Miete bezahlen zu können, allerdings konnten sie sich kaum etwas leisten und mussten immer noch hungern. Der mittlerweile 15 jährige Teenager entschloss sich dazu sein Drogen Geschäft zu erweitern, was ihm auch gelang bis er dann auf eine andere Straßengang stieß. Die Black Tuna Gang. Sie waren dafür bekannt 500 Tonnen Marihuana in die USA geschmuggelt zu haben. Anscheinend hatten diese ein Problem mit ihm. Ricardo war dies nicht klar. Als er eines Tages von einem wirklich gelungenen Deal nach Hause kam, sah er seine Mutter tot auf dem Boden und auf dem Rücken ein Schwarzer eingebrannter Thunfisch. Ricardo entschloss sich dazu seine Geschwister zu verlassen und diese nach New York zu schicken. Mittlerweile schloss sich Ricardo den Crips an bei welchen er eine neue Familie gefunden hatte. Da die Crips und die Black Tuna Gang sowieso einen kleinen Krieg hatten gab es täglich Schuss Gefechte welche zum Glück der Crips gut für sie ausgingen. Allerdings hatten diese jetzt die Aufmerksamkeit der DEA auf sich gezogen, wodurch dann Ricardos Drogen versteckt von einer Spezial Einheit gestürmt und er dabei verhaftet wurde. Im jungen Alter von 17 Jahren wurde er dann für neun Jahre ins Gefängnis gesteckt. Den Aufenthalt im Gefängnis konnte er nutzen, um neue Gangmitglieder anzuwerben und sich neu aufzubauen. Wegen eines Gefängnis Aufstandes wurde er dann nach Southside verlegt und selbst dort hatte er Freunde, welche wie eine Familie waren. Als er dann aufgrund von guter Führung acht Monate vorher entlassen wurde, schloss er sich einer kleinen Gruppe von Crips Mitgliedern in Southside an, wo er dann relativ schnell zum Pimp aufstieg. Mittlerweile ist der kleine, arme, Gassen Junge auf dem Weg seine eigene Gang zu leiten.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Grundsetzlich halte ich mich an folgende Tabelle:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag SamstagSonntag
    11:00-03:0011:00-03:0011:00-03:0011:00-03:0011:00-03:0011:00-03:0011:00-03:00

Abweichungen können auftreten

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß das ich in der Vergangenheit bei den Crips

nicht gerade das beste Bild hatte aber ich hoffe
    das ihr mir die Chance gebt mich zu Beweisen

2 Mal editiert, zuletzt von ene ()

• Hey Ene!

Ich Kenn dich schon sehr lange Woraus ich auch sagen kann das ich dich auch gut schätzen kann Ich bin jedenfalls Dafür da du die nötigen Kompetenzen aufweißt, und es gut meistern wirst denn posten als OG zu tragen, Andererseits hast du die Crips mehrmals aus brenzligen Situation raus bekommen, Und du musstet öfters die Führung übernehmen Was du auch gut Hinbekommen hast.

Habe auch öfters mitbekommen das du dir sehr Mühe gibst aufzusteigen.

#Dafür

• Allgemeines Roleplay stärken

Würde das bedeutet das du dafür sorgen wirst mit den Bloods mehr zu interagieren? Und nebenbei mal ein kleines Fazit zu deine Bewerbung und eine kleine Einschätzung. Ich finde ja deine Bewerbung sieht echt toll aus und du hast dir viel mühe dazu gegeben dazu kommt auch das mir deine ziele sehr gefallen. Ich außerdem für eine Annahme da ich finde das du ein aktiver, netter und durchaus Kompetenzen für eine Führung einer fraktion hast. Ich bin voll und Ganz dafür.

• Ja gut viel Interagieren werde ich da schlecht können da wir halt immernoch eine verfeindete Gang sind. Allerdings werde ich Probleme mit Diplomatie bewältigen ich denke das hast du auch schon von mir mitbekommen.

Edit: Ich werde mich eher auf die Beziehungen zwischen Yakuza und Scaletta konzentrieren und eventuell ein stärkeres Bündnis mit den Yakuza eingehen

Einmal editiert, zuletzt von ene () aus folgendem Grund: forgot smth

• Lexo

Hat den Titel des Themas von „Bewerung zum O.G. der Crips von Ricardo Ortega“ zu „Bewerbung zum O.G. der Crips von Ricardo Ortega“ geändert.
  • Ich bin #dagegen weil, du bist meiner Meinung nur in einer Sache gut und das ist geiselnahmen führen und aus brenzlige Situationen raus reden mehr nicht. Du gibst keine hilfsbereitschafts keit bei unteren Mitgliedern fragt dich jemand irgendetwas ich höre immer nur jetzt nicht und du machst es ja den auch nicht danach außerdem kommst du mir etwas arrogant als crip vor und man braucht mehr um o.g zu werden. Als geiselnahmen zu führen.

• Ich bin #dagegen weil, du bist meiner Meinung nur in einer Sache gut und das ist geiselnahmen führen und aus brenzlige Situationen raus reden mehr nicht. Du gibst keine hilfsbereitschafts keit bei unteren Mitgliedern fragt dich jemand irgendetwas ich höre immer nur jetzt nicht und du machst es ja den auch nicht danach außerdem kommst du mir etwas arrogant als crip vor und man braucht mehr um o.g zu werden. Als geiselnahmen zu führen.

Meiner Meinung nach ist das sogar gut das er sich häufig raus redet, Ich mein für jede Kleinigkeit eine Schießerei anzuzetteln ist auch komplett unnötig.

• Da ist ja deine Meinung aber was willst du den von mir ich dachte du kritisiertst meine Meinung und gibst nicht deine ab ?

Mir kommt es so vor, als würdest du alles dafür tun, dass Ricardo kein O.G. wird. In deinem ersten Kommentar, schreibst du sogar eher Sachen, die für ihn sprechen als gegen ihn.

Ich bin #dagegen weil, du bist meiner Meinung nur in einer Sache gut und das ist geiselnahmen führen und aus brenzlige Situationen raus reden mehr nicht. "(...)" man braucht mehr um o.g zu werden.

Was bräuchte man denn deiner Meinung nach, um O.G. zu werden?

Ich denke wenn ich in zwei Wochen schon zwei Shipments Waffen und insgesamt 100K verschenkt habe kann man das schon als hilfsbereit zählen also finde ich dieser Kommentar nur als Hassrede wahrzunehmen ist. Dazu kommt das du von mir sowieso nicht überzuegt bist vermutlich weil ich dir des öfteren deine Fehler erklären muss.

Einmal editiert, zuletzt von ene ()

• Lieber ene, das du Kritik in hassreden umwandelt ist etwas übertrieben ich habe nur gesagt das du nicht so Hilfsbereit bist und nein ich habe nicht gegen dich ansonsten wäre ich ja Kritik unfähig wenn ich nur etwas negatives poste weil du als crip auf meine Fehler aufmerksam mache. Und zu hilfsbereitschaft keit gehört nicht nur Geld für andere User ausgeben sondern auch z.b den neuern Mitgliedern das funken erklären wenn sie damit nicht klar kommen und das passiert oft das zeigt in den oberen Beitrag doch deine Kritik unfähigkeit man gibt seine Meinung ab und willst es nur weil es nicht dafür spricht zu einer hassreden umwandeln und doch ich hatte meine Gründe warum ich dich nicht als o.g sehen würde. LG. Felix

• Lieber ene, das du Kritik in hassreden umwandelt ist etwas übertrieben ich habe nur gesagt das du nicht so Hilfsbereit bist und nein ich habe nicht gegen dich ansonsten wäre ich ja Kritik unfähig wenn ich nur etwas negatives poste weil du als crip auf meine Fehler aufmerksam mache. Und zu hilfsbereitschaft keit gehört nicht nur Geld für andere User ausgeben sondern auch z.b den neuern Mitgliedern das funken erklären wenn sie damit nicht klar kommen und das passiert oft das zeigt in den oberen Beitrag doch deine Kritik unfähigkeit man gibt seine Meinung ab und willst es nur weil es nicht dafür spricht zu einer hassreden umwandeln und doch ich hatte meine Gründe warum ich dich nicht als o.g sehen würde. LG. Felix

Ich sags mal so wäre ich Kritik unfähig hätte ich mich wohl kaum als O.G. beworben und zu dem Thema "nicht Hilfsbereit" denke ich das du als Anfänger einen leichteren Start hast wenn du direkt 20K oder so zur verfügung hat dazu kannst du gerne noch andere Leute fragen mit denen ich zu tun habe dann können die dir bestätigen das ich sehr wohl hilfsbereit bin. Ich hätte gerne mal die anderen Gründe gehört warum du meinst das ich ungeeignet bin.

Meiner Meinung nach ist das sogar gut das er sich häufig raus redet, Ich mein für jede Kleinigkeit eine Schießerei anzuzetteln ist auch komplett unnötig.

Ich würde das allerdings nicht als "rausreden" bezeichnen sondern als Diplomatie.

• Ignorant ist auch so ein Thema fragt dich irgendwer du läufst weiter und sagst nicht jetzt machst du es nachher nein und ich kann das ja wohl bezeugen wenn 4-7h crips online bin. Und komm nicht mit man kann ja auch andere Fragen wenn man doch da ist muss man doch nicht mitglieder ein die Hood ziehen damit sie die Frage beantworten müssen.

• Ignorant ist auch so ein Thema fragt dich irgendwer du läufst weiter und sagst nicht jetzt machst du es nachher nein und ich kann das ja wohl bezeugen wenn 4-7h crips online bin. Und komm nicht mit man kann ja auch andere Fragen wenn man doch da ist muss man doch nicht mitglieder ein die Hood ziehen damit sie die Frage beantworten müssen.

Wenn ich den Kommentar richtig deuten kann meinst du wahrscheinlich die Situationen bei denen ich wenn ich online bin einfach nur in der Hood rumlaufe. Kann ich dir gerne sagen warum das so ist und zwar wenn ich gerade neu on komme bin ich wahrscheinlich noch im Discord mit Freunden was bedeutet das ich mich noch nicht aufs RolePlay konzentriere und den Sprachchat noch nicht laut gemacht habe. Also hast du noch gute Günde?

• Moin koyle,

Du bist meiner Meinung nach echt Nett und als swatler bekomme ich dich als halbwegs kompetent mit. Das Problem ist, dass ich deinen crip character noch nie online gesehen habe und denke du verbringst nicht genug Zeit bei den crips bzw hats bisher noch nicht die Erfahrung gesammelt um o.g. Zu werden. Aus genannten Gründen dagegen.

• Moin koyle,

Du bist meiner Meinung nach echt Nett und als swatler bekomme ich dich als halbwegs kompetent mit. Das Problem ist, dass ich deinen crip character noch nie online gesehen habe und denke du verbringst nicht genug Zeit bei den crips bzw hats bisher noch nicht die Erfahrung gesammelt um o.g. Zu werden. Aus genannten Gründen dagegen.

Ich verstehe die Punkte die du hast allerdings bin ich meistens morgens als Crip da und das circa 3Stunden täglich und zu dem Thema Erfahrung kann ich nur sagen das ich damals schon den Rang des Hood Bosses hatte und derzeitig den Rang das Pimps habe.

• Mal so am rande,

Felix. die einzigen guten argumente die du bis Dato hier untergebracht hast wieso du gegen Ene als O.G. stimmdt sind das er dich ab und an mal ignoriert und nicht Hilfsbereit ist.

Ich werde mich mal auf beide Punkte Konzentrieren.

1. Ignorantes verhalten:

Ich durfte Ene ja auch schon etwas kennen lernen, beim SWAT als auch als Yakuza ist er mir nie Ignorant vorgekommen. Das wenn man grade Joined und dann noch nicht im RP ist, ist dann eine andere sache. Jedoch denke ich nicht das du dann det einzige bist der zurückgewiesen wird.

2. Hilfsbereitschaft:

Und das ist ein Punkt den ich von dir garnicht verstehe. Du gibst an er sei nicht Hilfsbereit. Der nächste Punkt an dem ich wiedersprechen kann. Er spielt seinen Crip-Char zwar etwas abgehobener, greift den leuten die Hilfe brauchen aber dennoch unter die arme.

Das was Ene meinte mit waffen verschenken usw kann ich zwar nicht bezeugen kann mir aber durchaus vorstellen das er es wirklich gemacht hat.

So jetzt nochmal meine Objektive Meinung zu der Bewerbung.

Ich finde die Bewerbung ist gut ausgeführt und enthält alle möglichen Infos.

An sich habe ich schon erfahrung mit Ene gesammt welche mih sicher sein lässt, das er den O.G. platz gut ausführen wird

Das wars dann auch von meiner Seite

Ps: Bin am handy in der Arbeit rechtschreibung is nich

MFG

2 Mal editiert, zuletzt von chaonite () aus folgendem Grund: Ja wurde halt editiert nh