????????? ?? ?.?. ??? ??????? ??????
1. Kontakt:
Mein aktueller Steam-Name lautet: ene
2. Ingame-Daten:
modern-gaming.net/attachment/11311/
3. Ziele:
Allgemeines Roleplay stärken
Diplomatie fördern
Crips von Grund auf neu aufbauen
kompetente Führungsebene aufbauen
Bindungen zwischen diversen Fraktionen stärken
Bindungen Crips Intern verbessern
4. RP-Geschichte:
Ricardo wuchs wie jedes andere Mitglied der Ortega Familie in einer armen, Amerikanischen Großfamilie auf. Mit fünf Geschwistern hatte er nicht immer ein leichtes Leben, vor allem als sein Vater kurz nach der Geburt von seiner ältesten Schwester während einer Polizei Razzia von einem Officer erschossen wurde. Da Ricardo der älteste seiner Geschwister war, musste er seiner alten und schwachen Mutter helfen Geld nach Hause zu bringen. Wie es in Florida so üblich ist, finden 14 jährige schwarze Kinder dort keine Arbeit also blieb ihm nur eins übrig. Drogen…
Er erinnerte sich an die Freunde seines Vaters, welche zu dieser Zeit Mitglieder bei den berüchtigten Crips waren. Er baute Kontakt mit ihnen auf und sie zeigten ihm alles, was er über Drogen wissen muss. Nach circa vier Monaten hatte Ricardo genug Geld, um die Miete bezahlen zu können, allerdings konnten sie sich kaum etwas leisten und mussten immer noch hungern. Der mittlerweile 15 jährige Teenager entschloss sich dazu sein Drogen Geschäft zu erweitern, was ihm auch gelang bis er dann auf eine andere Straßengang stieß. Die Black Tuna Gang. Sie waren dafür bekannt 500 Tonnen Marihuana in die USA geschmuggelt zu haben. Anscheinend hatten diese ein Problem mit ihm. Ricardo war dies nicht klar. Als er eines Tages von einem wirklich gelungenen Deal nach Hause kam, sah er seine Mutter tot auf dem Boden und auf dem Rücken ein Schwarzer eingebrannter Thunfisch. Ricardo entschloss sich dazu seine Geschwister zu verlassen und diese nach New York zu schicken. Mittlerweile schloss sich Ricardo den Crips an bei welchen er eine neue Familie gefunden hatte. Da die Crips und die Black Tuna Gang sowieso einen kleinen Krieg hatten gab es täglich Schuss Gefechte welche zum Glück der Crips gut für sie ausgingen. Allerdings hatten diese jetzt die Aufmerksamkeit der DEA auf sich gezogen, wodurch dann Ricardos Drogen versteckt von einer Spezial Einheit gestürmt und er dabei verhaftet wurde. Im jungen Alter von 17 Jahren wurde er dann für neun Jahre ins Gefängnis gesteckt. Den Aufenthalt im Gefängnis konnte er nutzen, um neue Gangmitglieder anzuwerben und sich neu aufzubauen. Wegen eines Gefängnis Aufstandes wurde er dann nach Southside verlegt und selbst dort hatte er Freunde, welche wie eine Familie waren. Als er dann aufgrund von guter Führung acht Monate vorher entlassen wurde, schloss er sich einer kleinen Gruppe von Crips Mitgliedern in Southside an, wo er dann relativ schnell zum Pimp aufstieg. Mittlerweile ist der kleine, arme, Gassen Junge auf dem Weg seine eigene Gang zu leiten.
5. Wann spiele ich in der Woche:
Grundsetzlich halte ich mich an folgende Tabelle:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 11:00-03:00 | 11:00-03:00 | 11:00-03:00 | 11:00-03:00 | 11:00-03:00 | 11:00-03:00 | 11:00-03:00 |
Abweichungen können auftreten
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich weiß das ich in der Vergangenheit bei den Crips
nicht gerade das beste Bild hatte aber ich hoffe
das ihr mir die Chance gebt mich zu Beweisen