Nachschauen
Beiträge von Fabi
-
-
Gerechtigkeit
-
-
-
naja die Spielzeit ist jezt nicht eine Infomation die streng geheim ist mann kann sie ja auch schon so sehen nur muss mann dafür vor einen Spieler stehen
-
Ja das stimmt wenn man es so sieht Ist es ja auch eine erleiterung für einen Supporter .
Ich finde es einfach nur Praktisch ,weil ich würde auch gerne ab und zu mal die Spielzeit User wissen einfach nur aus neugier
-
1.Art des Vorschlages:Neuerung
2. Beschreibung:Ich hatte die Idee das man die Spielzeit eines spieler nicht nur sieht wen man vor ihn steht sondern das man die Spielzeit auch sieht wenn man in der Tablist guckt und auf einen Spieler Draufklickt
3. Begründung:
Vorteile mann muss nicht mehr vor einen Spieler stehen um die Spielzeit zu sehen
Nachteile Ich sehe hier keine Nachteile4. Inhalte:-
-
Ich finde ja selber das ich diese Auszei vetragen könnte aber nicht mit 2wochen ,weil ich dann in langeweile ertrinke
-
Hi alex
Ja du hast recht ich hatte einfach nur kein bock drauf wieder ein Ticket zu machen wegen so was
-
1. Steam-Name:FabJoe_HD
1b. Roleplay Name:Günter Wahkabov Obama
2. Steam-ID:STEAM_0:0:107592827
3. Grund der Verbannung:TrollRDM
4. Wie lange bin ich gebannt: 2-Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:0Aktive 20Unaktive
6. Ausführender Admin:Edi Dorfer
7. Was habe ich gemacht:Die Cops haben uns mehrmal geraidet auf grund Printer verdacht dann habe Ich mehrmal in den /advert Chat geschrieben das wir Printer haben und mehrer Personen umgebracht haben ,weil es Mich generft hat das die Cops immer nur mir dem verdacht geraidet haben dann kammen die Cops rein Ich habe sie alle umgebracht.
8. Warum möchte ich entbannt werden:,weil es mir sehrviel spaß macht auf dem Server zu spielen und da ich keinen anderen spiele so wirklich spiele außer Garry´s mod und da es in Garry´s mod keinen anderen dark rp server gibt der nur ein hauch soviel spaß macht wie dieser .an die Leute die Verluzt an meiner dummen tat bekommen habe an die will ich mich ganzbesonders entschuligen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Egal ob dieser Entbannungsantrag angenommen,verkürzt oder abgelent wird reue ich trodzdem
Ich würde mich freuen wen dieser Entbannungsantrag angenommen wird damit ich mich nicht zu tode langweilen muss
es tut mir leid wen hier fehler drinn sind
-
Das werde ich auf jedenfall mal machen °u°
-
1. Steam-Name:
FabJoeHD
1b. Roleplay Name:
Günter Goodman
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:1075928273. Grund der Verbannung:
Eigentlichergrund:Failbase,Propabus,Und das ich mit meiner spielzeit die regeln noch nicht gründlich kenne Mehr kann ich hier zu nicht sagen aber ich vermute das es diese geworden wären
Banngrund:Respektlosigkeit,Supportflucht,Propabuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
3-Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
Aktive 0 Nichtaktive 15
6. Ausführender Admin:
William Drew Walker
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mal wieder eine Failbase gebaut obwol er mich in der Vergangenheit schon öfters drauf angesprochen hat die Regeln noch einmal gründich dürch zu lesen dies tat Ich aber nie
dann hat er mich geportet und mir gesagt ,,man man Günter was soll ich blos mit dir machen ich habe dich schon öfters drauf hingewiesen die regeln zu lesen und jetzt wieder sowas ''
Ich habe da noch nicht verstanden warum ich wieder eine verbannung bekomme darauf hin wolte ich einen anderen supporter sprechen da ich dachte das der liebe William mach hasst was er garnicht tut dan kam der Herr Gandalf und sagte er hätte die selbe entscheidung getroffen wie der William dann gang er wieder ich sah es immer noch nicht ein das ich
ein bann bekomme was eigendlich sogar eine gute entscheidung war dann habe ich das spiel verlassen erst heute wolte ich ich gucken wie lange der bann noch geht.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden da mir der server sehr viel spaßmacht und da ich eingesehen habe das ich einen fehler gemacht habe
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
William Es tut mir sehr leid das ich gedacht habe das du mich hasst
Ich hatte gestern einfach ein sehr schweren tag und ich muss lernen nich mehr so zu sein und mal mehr auf andere zu hören
Habt keine scheu diesen entbannungsantrag zu kritisiren und zu mögen
es tut mir aufrichtig leid wenn mir hier ein fehler unterlaufen ist
-
Ich kenn mich nicht wirklich aus
-
1. Beschreibung:
Grafik Bug
Wenn man Drogenhändler spielt
Und dann die Pflanze verkauft
Muss man ja warten bis zum Verkauf in der Zeit ist eine dollor
Symbol über der Pflanze wenn man
Die Taschenlampe mit F anmacht
Und auf die Pflanze leuchtet
Ist das Symbol weg
2. Auslöser:Wenn man F drückt
Und auf eine Pflanze
3. Datum:Ich habe ihn zu Letzt
Am 4.3.2020 um 18:32 gesehen
4. Fehlercode:der fehlercode ist mir
Nicht bekannt
5. Beweismaterial:derzeit habe ich keine
-
Der schnellste Weg ist eine Donation :^)
Das stimmt sehr haha
hätte jmd denn eine gruppe
-
Wenn du Chillig farmen willst, würde ich dir Drogenhändler empfehlen, da machst du in 2 Stunden ohne Printer ca. 200k.
Allerdings glaube ich, dass Drogenkoch mehr Geld bringt, da musst du aber immer aktiv sein, um die Drogenqualität zu verbessern.
Hier für Drogenkoch: Beste Vorgehensweise zum Verdienen von Geld als Drogenkoch
wie viel verdient man da so
-
Hallo Ich bin Auf mrp bekannt unter den namen Günter Goodman
Meine Frage lautet wie bekomm ich an besten geld bzw mit welchen beruf und welch vorgehens weise sollte man dan nehmen
es tut mir aufrichtig leid wen hier fehler drinnen sind

-
finde ich sinnvoll
-
das stimmt es währe sehr sinnvoll weil,man als cop oder so sehr einfacht dan am spawn gekillt wird und als rebell oder so das man nich sofort inhaftiert wird

-
Ja das haeisst wohl werten