Entbannungsantrag von Günter Wahkabov Obama

• 1. Steam-Name:FabJoe_HD

1b. Roleplay Name:Günter Wahkabov Obama

2. Steam-ID:STEAM_0:0:107592827

3. Grund der Verbannung:TrollRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 2-Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:0Aktive 20Unaktive

6. Ausführender Admin:Edi Dorfer

7. Was habe ich gemacht:Die Cops haben uns mehrmal geraidet auf grund Printer verdacht dann habe Ich mehrmal in den /advert Chat geschrieben das wir Printer haben und mehrer Personen umgebracht haben ,weil es Mich generft hat das die Cops immer nur mir dem verdacht geraidet haben dann kammen die Cops rein Ich habe sie alle umgebracht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:,weil es mir sehrviel spaß macht auf dem Server zu spielen und da ich keinen anderen spiele so wirklich spiele außer Garry´s mod und da es in Garry´s mod keinen anderen dark rp server gibt der nur ein hauch soviel spaß macht wie dieser .an die Leute die Verluzt an meiner dummen tat bekommen habe an die will ich mich ganzbesonders entschuligen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Egal ob dieser Entbannungsantrag angenommen,verkürzt oder abgelent wird reue ich trodzdem

Ich würde mich freuen wen dieser Entbannungsantrag angenommen wird damit ich mich nicht zu tode langweilen muss

es tut mir leid wen hier fehler drinn sind

• Moin Fabi,

ich selber war auch bei einer Stürmung dabei, das war denke ich die Ausschalgsgebende. Statt den Polizisten allerdings etwas vorzuwerfen solltet Ihr diese erstmal fragen, warum sie denn rein gekommen sind. Diese Antwort kann ich ganz leicht beantworten: Mord und Schwerer Waffenbesitz. Ihr seid mir an dem Tag allgemein mehr als negativ aufgefallen. Jeder der auf Newexton aktiv spielt, kennt das Mehrfamilienhaus. Wir könnten nur durch den Fahrstuhl hoch kommen und als wir dann oben waren, standen dort 7 Gangster mit voller Rüstung und alle waren schwer bewaffnet und haben direkt angefangen auf einen zu schießen. Jeder weiß auch, dass der Fahrstuhl nicht direkt wieder nach unten betätigt werden kann, was diese Base unraidbar gemacht hat.

Daraufhin haben du und deine Kollegen die ganze Zeit Sachen wie: " Polizisten, kommt doch. Ich habe im Mehrfamilienhaus mehr als 22 Leute getötet" oder "Kommt doch Polizisten, wir haben hier oben im Mehrfamilienhaus ganz viele Printer". So was ist einfach mehr als Provokant, erstrecht bei einer Base, die nicht Raidbar ist.

Ganz klar gegen eine Verkürzung, da so ein Verhalten mehr als Assi ist und ich der Meinung bin, dass du die Auszeit gut gebrauchen kannst. Allerdings muss das ezmake | Edi entscheiden.

• Ich finde ja selber das ich diese Auszei vetragen könnte aber nicht mit 2wochen ,weil ich dann in langeweile ertrinke

Soetwas sollte man sich lieber im Vorraus überlegen.

Zumal ist eine Auszeit von zwei Wochen für einen Spieler mit 20 (!) inaktiven Verwarnungen wohl mehr als angemessen.

Man erkennt nicht zuletzt an diesen Verwarnungen, dass du nicht wirklich lernfähig bist und ich stelle mal die Vermutung an, dass du schnell wieder in dieses alte Muster verfallen würdest. Zudem ist der Antrag selbst eher mager gestaltet und wirkt damit wie ein typischer Antrag, welcher bloß eine schnelle Entbannung beabsichtigt. Ebenso ist er voller Rechtschreibfehler, wodurch er noch liebloser wirkt.

Meiner Ansicht nach sind die zwei Wochen gerechtfertigt, um den Spieler anzuregen, über sein Verhalten im Vorraus nachzudenken.

• Ich muss da @ReaqzZ voll und ganz zustimmen. Ich war übrigens der jenige, der das Ticket erstellt hat, was zum 2 Wöchigen Ausschluss führte. Deine mehrfache, auch durch Edi belegte Provokation im /advert bzw. durch voice oder /write hat zu ein Paar, aber zumindest zu einer von mir mit dran teilgenommenen Durchsuchung geführt. Die absolut unfaire Taktik zu 7. mit Rüstung und Shotguns vor dem Aufzug im Mehrfamilienhaus zu stehen und den anderen Eingang zu blockieren, macht die Base praktisch unraidbar. Durch das rauskommen (als gesuchter/Provokation) und dann wieder hochrennen habt ihr damit aktiv Spieler in eure Killfarmmaschine gelockt und umgebracht. Eindeutig Troll-RDM. Zwar nur nachweisbar von dir, aber wir wissen beide, dass deine Kollegen genau so mitgemacht haben ;).

Du persönlich Fabi bist mir schon absolut negativ aufgefallen. Vor einigen Tagen zum Beispiel, als ein wenig Anarchie auf bangclaw herrschte, hast du 6 tickets in nur kurzer Zeit auf dich gezogen; darunter auch eins von mir wegen CDM (zur Errinnerung: du hast den Bürgersteig mit deinem Auto gegrindet als wärst du im Skatepark auf einer Reiling).

Ich wäre gegen eine Entbannung. Eine Verkürzung wäre für mich persönlich eine Option, jedoch nicht kürzer als eine Woche.

• Hi alex

Ja du hast recht ich hatte einfach nur kein bock drauf wieder ein Ticket zu machen wegen so was

Aber genau dadurch passieren, dann die Probleme. Ich glaub nicht, dass du "keinen Bock" hattest. Ich glaube, du wolltest es einfach nur auf deine Art regeln

• Servus Fabi!

Es ist schön das du reue zeigst.

Nur leider bin ich zum Ergebnis gekommen, dass ich dein Entbannungsantrag nicht annehmen werde sondern es verkürzen auf 1 Woche und 2 Tagen.

Nimm dir bitte die Zeit und versuch wirklich aus deinen Fehlern zu lernen.

Nächstes mal machst du einfach ein Ticket wenn du Regelbrüche siehst. Sonst wäre dein TrollRDM niemals passiert.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag noch.

Somit ist dein Entbannungsantrag verkürzt.

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.