(SILENT) You created a ticket bound to STEAM_0:0:160010573. It contains 16,000 money and no rank.
Beiträge von Marvin.
-
-
(SILENT) You created a ticket bound to STEAM_0:1:632484085. It contains 4,600 money and no rank.
-
Äh ja wird eigentlich auch immer so gehandhabt, ausser die Teamleiter sagen da etwas anderes dazu

Ne, wir sind derselben Meinung.
Klär den Forumbann mit dem Forumteam ab und bewirb dich dann mit deinem eigenen Account.
-
Also besser wäre ein Category-Cooldown oder ein genereller Cooldown über alle Fahrzeuge pro Person?
Cooldown über alle Helis/Jets pro Personen ist wahrscheinlich am Sinnvollsten
-
-
Könnte man Ingame machen, erfüllt den Vorschlag aber nur teilweise.
Es kann dann zwar derselbe Heli für 5/10min nicht ausgeparkt werden, aber ein anderer Heli des selben Spielers sofort.
Am Sinnvollsten wäre ein Code-Seitiger Block von des Spawns.
Der durchschnittliche Spieler hat mehr als einen Heli und umgeht damit die Funktion die mit relativ viel Zeitaufwand Ingame eingestellt werden müsste.
-
Bewerbungsphase zum Emir und Vize Emir der Khazaan
Meine Brüder,
da wir keine Einheitsleitung der Khazaan besitzen, eröffnen wir die Phase zum Emir und Vize Emir der Khazaan.
Die Bewerbungsphase läuft bis wir eine geeignete Person gefunden haben, bewerben darf sich jeder aktive Glaubensbruder.
Viel Glück.
Gezeichnet,
Thorsten
Bewerbungsphase zum Zaeim
Meine Brüder,
aufgrund jüngster Ereignisse in der Obersten Führung ist ein Platz freigeworden.
Alle Glaubensbrüder die aktuell den Rang des Emir tragen,
dürfen sich auf diesen Rang bewerben.
Die Phase gilt, bis sich jemand gefunden hat.
Viel Glück.
Gezeichnet,
Thorsten
-
Bewerbungsphase zum Scheich
Meine Brüder,
da Kadir nun der neue Alfatih ist suchen wir einen neuen Scheich.
Die Bewerbungsphase läuft bis wir eine geeignete Person für diesen Posten gefunden hab. Jedes aktive Mitglied kann sich auf diese bewerben.
Gruß,
Oberste Führung
-
3. Deine Verstöße:
ich wurde von mehreren personen bedroht und habe mich nicht ergeben (hatte meine waffe in der hand)
fearp
Du hast FearRP gebrochen und wurdest entsprechend auch bestraft.
Du besitzt außerdem genügend Spielzeit und hättest in der Situation besser handeln können bzw. müssen.
Der Moderator hat hier keinen Fehler begangen und dir zurecht eine Verwarnung ausgestellt.
-
(SILENT) You created a ticket bound to STEAM_0:1:65276267. It contains 40,000 money and no rank.
-
Hallo,
deine Bewerbung konnte mich leider nicht überzeugen, Grund dafür ist u.A. deine Aktivität als Almashaa.
Sobald du die Mindestaktivität erfüllst, kannst du dich gerne erneut auf diesen Posten bewerben.
Gruß
-
Hallo,
deine Bewerbung konnte mich leider nicht überzeugen, Grund dafür ist u.A. deine Aktivität als Almashaa.
Sobald du die Mindestaktivität erfüllst, kannst du dich gerne erneut auf diesen Posten bewerben.
Gruß
-
Weiße Schokolade auf die 1
-
Habe ich angepast
-
Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Almashaa
Liebe Brüder,
in der Zukunft möchte ich die Almashaa inklusive der MG-Schützen wieder zu neuer/alter Stärke führen.
Da ich nicht erwarte, dass sich zeitnah ein passender Bewerber bewirbt, wird die Bewerbungsphase auf unbestimmte Zeit geöffnet sein, bis sich ein passender Bewerber gefunden hat.
Bewerbt euch bei Interesse bitte dennoch, alternativ Ränge sind auch möglich.
Jedes Mitglied der Terror-Organisation kann sich bewerben.
Frohes Bewerben!
Gezeichnet
[Groß Zaeim] Thorsten Qadir Muhammed Darzi El-Hashem Bahlei
-
Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen besitze ich einige Kurse auf Udemy und bin ich bis jetzt sehr zufrieden. (Auch wenn ich die Kurse noch nicht 100% durchgearbeitet habe)
Udemy bietet viele verschiedene Kurse an, die meisten in Richtung IT.
Die Einführung in den Kurs und das erste Kapitel kann meistens vorab eingesehen werden, um den "Lehrer" und den Lehrstyle vor dem Kauf beurteilen zu können.
Der hohe Preis für einige Kurse scheint erstmal abzuschrecken, aber alle paar Tage ist es möglich einen beliebigen für 15€ zu kaufen.
Meine Kurse hatten meistens zwischen 20 - 40 Stunden an Videomaterial, sowie passende Aufgaben.
Joa, im großen und ganzen kann ich Udemy-Kurse weiterempfehlen, vor allem für den Einstieg in die Programmierung, aber auch für "komplexere" Programmierung gibt es passende Kurse.
-
Alle Spezialcharaktere sind nun wieder unbesetzt, jeder kann sich auf nun diese Positionen bewerben.
-
Bewerbungsphase zum Emir der Shurta
Selam,
wir suchen einen kompetenten und vertrauenswürdigen Bruder, welche den freien Emir Posten besetzen sollen.
Ihr sollt mindestens den Rang des Kämpfers besitzen und nicht negativ aufgefallen sein. Bewerben kann sich jeder, der denkt, solch einen Posten übernehmen zu können.
Die Bewerbungsphase bleibt so lange auf, bis ich jemand geeignetes gefunden habe.
gez.
Oberste Führung
-
Bewerbungsphase zum Mitglied der Obersten Führung
Selam,
wir suchen einen kompetenten und vertrauenswürdigen Bruder, welche den freien Posten der Obersten Führung besetzen sollen.
Ihr sollt mindestens den Rang des Emirs besitzen und nicht negativ aufgefallen sein. Bewerben kann sich jeder, der denkt, solch einen Posten übernehmen zu können.
Die Bewerbungsphase bleibt so lange auf, bis ich jemand geeignetes gefunden habe.
gez.
Oberste Führung
-
Es gibt Leute die mich über mehrere Monate kennen und Wissen das ich nicht so bin. Felix kenne ich seit Anfang des Jahres, und wir sind seit Anfang des Jahres nur im TS zusammen und er kann dir auch sagen und beweisen das ich nicht diskriminierend, Rassistisch oder in irgendeiner Art rechtsradikal bin
Ich denke mal deine Antwort bezieht sich auf die Nachricht von Gambino, vermutlich hast du ihn hier aber falsch verstanden.
Ein Narzisst hat nichts mit einem Nazi, Nationalsozialismus oder Rechtsextremismus zu tun.