1.Steam-Name:
|
[tabmenu]
Ich heiße auf Steam Hera.
|
2. Roleplay-Namen:
|
[tabmenu]
Hera ist ein Teil der Delta-5 und trägt den Rang des Sergeant Majors
|
[tabmenu]
Sierra Sixtysix ist ein Teil der Infantry und trägt den Rang des Renegades
|
3.SteamID
|
[tabmenu]
Meine SteamID lautet STEAM_1:0:634243890
|
4.Für welchen Posten bewerbe ich mich
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator_vip
|
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Juli 2022 aktiv auf SCP:RP
|
5b. Wann spiele ich in der Woche
|
[tabmenu]
Ich spiele eigentlich jeden Tag bis zu 7-8 Stunden auf dem Server
|
6.Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
|
[tabmenu]
Ich besitze derzeitig den Rang des Vip++
|
6b. Gesamte Spielzeit:
|
[tabmenu]
Ich besitze derzeitig eine Spielzeit von 4 tagen, aber ich habe meine Utime vor ca 5 tagen resetet
|
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
|
[tabmenu]
Ja, besitze ich
|
8. Was halte ich vom Server
|
[tabmenu]
Ich finde, der Server ist auf einem sehr guten RP Niveau, es macht mir jeden Tag mehr Spaß auf dem Server zu spielen, im deutschsprachigen Raum ist der Server sehr weit vorne an der Spitze, für jeden Spieler ist was dabei. Egal ob es auf PvP basiert ist oder zum Beispiel der Job des Wissenschaftlers oder Mediziner hast du am Tag sehr viel RP. Außerdem hat der sehr viele nette und freundliche Leute. Ich kenne von Tag zu Tag immer mehr Leute und ich könnte mir vorstellen, dass ich noch eine Zeit lang auf dem Server meine Freizeit mit Freunden zu verbringen.
|
9. Warum möchte ich Teammitglied werden
|
[tabmenu]
Ich möchte den Leuten auf dem Server helfen wenn sie Hilfe brauchen damit sie danach wieder Spaß haben. Ich will das die regeln eingehalten werden und ich möchte jeden bestrafen der sich nicht daran hält. Natürlich möchte ich auch die Teammitglieder ein bisschen entlasten indem ich Tickets und Entbannungsanträge bearbeite und allgemeinen meiner Aufgaben nach gehe
|
10. Warum sollten wir dich nehmen?
|
[tabmenu]
Ich bin ein ruhiger Mensch ich kläre gerne einen Konflikt zwischen 2 oder mehreren Personen und bin nicht Parteiisch, höre mir beide Seiten an. Ich habe sehr viel Geduld und kann auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Ich will so schnell wie möglich den Spielern helfen und das Team entlasten. Manchmal sind Tickets über 30 min offen und ich möchte dabei helfen das die Spieler wieder spaß haben. Und da ich mehrere stunden am tag da bin möchte ich den Spielern jederzeit helfen.
|
11. War ich bereits Teammitglied eines Spieleserver
|
[tabmenu]
Nein, war ich noch nicht.
|
11b. War ich bereits Teammitglied des Serverteams
|
[tabmenu]
Nein, war ich noch nicht.
|
12. Probleme mit Nutzern
|
[tabmenu]
Ich habe mit dem Nutzer Martin Muster ein Problem.
|
13. Probleme mit Teammitgliedern
|
[tabmenu]
Ich habe kein Problem mit Teammitgliedern soweit ich es weiß
|
14.Wurde ich bereits gekickt
|
[tabmenu]
Nein.
|
15. Habe ich derzeitig Verwarnungen
|
[tabmenu]
Ich besitze leider 3 Warns dennoch war mein letzter Warn vor 3 Monaten
|
16. Wurde ich bereits gebannt
|
[tabmenu]
Ich habe leider derzeitig 22 Bans und davon einen C-bann. Mein letzter Bann war vor 3 Monate her und habe ich gebessert und breche keine Regeln mehr.
|
17. Persönliche Stellungnahme
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich das ihr bis hierhin gelesen habt und wünsche euch noch einen schönen Tag.
|