Find ich super passt absolut in meinen Zeitplan wenn das nur am Wochenende der fall ist. Dadurch das ich sowieso in der Woche 2 Bundesländer weiter arbeite und gar kein zugriff zu meinem PC habe. :D
Beiträge von bremse96
-
-
Wasteland ist natürlich für manche eine Interessante Mission ich hätte eigentlich eher erwartet das eigene Szenarien mit einem Ranksystem (Passend zum Milsim aspekt) und einigen an Mods (bei uns damals Auch BW Milsim waren es 80-85) und eigens erstellte Missions Szenarien mit extrem kompetenter KI weiß leider nicht wie sich im Wasteland eine wirklich Milsim mit vielleicht auch einem kleinen Roleplay aspekt finden lassen wo es tatsächlich Kompanien, unterschiedliche Dienstgrade, ner eigenen Basis mit Übungsstatioen Bspw einem Schießstand etc. aber lass mich natürlich überraschen. wie ihr das umsetzt was ihr vorhabt.
kurz editiert hab den Beitrag etwas angetrunken geschrieben und dementsprechend mit Sicherheit einige Rechtschreibfehler eingebaut wo mal n Buchstabe vergessen wurde oder ähnliches nehmts mir nicht übel :D
-
Nach über 2800h Arma3 und darunter natürlich auch 1 bis 2h im Milsim und sowieso der hoffnung das MG irgendwann mal einen MilSim-Server macht der wieder ansatzweise Spielbar ist bin ich wirklich erfreut drüber würde aber trotzdem gerne die Frage in den Raum werfen welches Setting geplant ist (BW,USARMY,Russian Federation etc)?
bin natürlich für eine Annahme
Höffentlich enttäuscht ihr uns nicht und viel Erfolg :)
Lieber Luca, hinter diesem Projekt stehen kombiniert etwa 15 Jahre Arma III erfahrung,
MFG
William Irish Halsey
Bei einem Spiel was erst seit 2013 auf dem Markt ist hast du mit 15 Jahren Arma 3 Erfahrung uns aber einiges vorraus :D
-
Erstmal Danke an Charun für die Nominierung muss leider direkt gestehen das ich nicht wirklich gut darin bin solche dinge zu schreiben weshalb dies auch ein etwas komisch zu lesender Text sein wird und ebenfalls ziemlich Grau.
2020 war für mich ein ziemlich beschissenes Jahr was danach auch dafür gesorgt hat das ich immer und immer Inaktiver wurde durch den Ausbruch von Covid-19 habe ich ziemlich viel gespielt auf dem Server neue Leute kennen gelernt bis zu dem Zeitpunkt das mitte des Jahres mein Vater verstarb und ich in der Zeit mein "Zuhause" in dieser Community fand zumindest für die Zeit um die Trauer etwas zu überwältigen was auch sehr gut funktioniert hat bis ich vor etwa 2 Monaten inaktiver geworden bin weil ich mehr mit meiner Familie unternehmen wollte.
Jetzt hier ein paar Danksagungen an ziemlich nette Persönlichkeiten die ich im Laufe meiner Zeit dieses Jahr kennen lernen durfte.
Max_wall wie du sicher gemerkt hast bin ich echt gerne mit dir am Quatschen und dummen stuss labern was sich leider aufgrund der Umstände momentan etwas erschwert hat Danke dir :)
Charun Danke ebenfalls an dich vorallem für mein mit Highlight in der Community dieses Jahr. War und ist immer nice mit dir zu spielen.
Possum Auch an dich vielen dank für das Minecraft Projekt wo ich leider auch ziemlich schnell ziemlich inaktiv wurde du bist aber auch ne lustige Zeitgenossin.
Nochmal n Spezielles Danke an das MO-Team wo ich jetzt leider nicht jeden aufzählen kann :D
Petlu Ali-Sensei @Mamo-Kun DeusDaniel EmilyOnFire Dadurch das MO mein mit Abstand liebster TTT-Server ist denke ich mal das ein Kleines Dankeschön meinerseits an euch ebenfalls nicht verkehrt sein wird. (an die Ausgelassenen bitte seid mir nicht böse.)
Natürlich darf sich auch Jeder hier ein wenig angesprochen fühlen mit dem ich in diesem Jahr wirklich vermehrt zutun gehabt habe seid mir bitte nicht zu böse das ich nicht alle unter ein Dach genommen habe.
Ich Nominiere EmilyOnFire da ich gerade in Erfahrung bringen durfte das Emily schon einen Rückblick schrieb nominiere ich meruhna
-
Habe jetzt öftersmal mit dir im Teamspeak sowie im Discord geredet und dich auch ab und zu mal Ingame gesehen und bisher bist du mir nicht Negativ/Beleidigend oder ähnliches aufgefallen und daher bin ich für eine Annahme.
-
Habe dich bisher noch nicht auf dem Server gesehen und ich spiele eigentlich öfters mal auf dem Server habe mich auch gerade mit anderen im Teamspeak unterhalten ob sie dich in letzter Zeit auf dem Server gesehen haben wobei eindeutig der entschluss kam das wir entweder zur falschen Zeit spielen oder du sehr Inaktiv bist.
Weshalb ich mich erstmal gegen eine Annahme Ausspreche
-
Grüße euch zwei
Joey Ich kann versichern das ich derzeit auf dem Weg bin mich dies bezüglich was deine benannten Punkte angeht zu verbessern, das mit Punkt 7b ist möglich als ich die bewerbung schrieb war es ca 21.00 und ich war aufgrund der 3 Stunden schlaf am vorherigen Abend ziemlich ausgelaugt und könnte daher diesen Punkt übersehen haben. Der Bann für Trolling ist ein paar Monate her und war auf MO ausgeführt durch Mamokun was aber auch schon geklärte sache ist bzw sein sollte.
und an Emily ich weiß nicht was die Vergangenheit vor guten 4 vielleicht 5 Jahren mit dem Server zutun hat aber denke mich dies bezüglich nicht rechtfertigen zu müssen da dies nichts mit der Community zutun hat. Und auch was deinen Kritik punkt angeht versuche ich mein verhalten momentan wieder ins gerade Licht zu bringen.
-
Guten Morgen/Mittag/Abend hiermit möchte ich mich für einen Moderativen Posten auf dem Minecraft Only Server bewerben.1.Steam Name:
[2LR]Bremse96_HF
1B. Realer Name:
Tim.C
2.SteamID:
STEAM_0:0:59952547
3. Mein Alter + Geburtsdatum:
Alter: 17 Geburtsdatum: 31.10.20024. Für Welchen Posten bewerbe ich mich:
Hiermit Bewerbe ich mich zu dem Posten als Moderator auf Minecraft Only
5. Habe ich Bereits auf diesem Server Gespendet bzw allgemein Spenden in der Community getätigt:
Ich habe bereits eine Spende in der Höhe von 20€ auf dem Phoenix Gaming Server getätigt.
6. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit etwa 2-3 Monaten auf Minecraft Only und habe davor hauptsächlich auf dem Phoenix Gaming Server gespielt.6b. Wann spiele ich in der Woche:
Leider kann ich aufgrund von variierender Schulzeiten nicht genau bestimmen wann ich ungefähr Online bin bzw Zeit habe auf dem Server zu spielen trotzdem beläuft sich meine ungefähre Spielzeit am Tag auf 2-3 Std
7. Welchen Rank besitze ich derzeit auf dem Server:
Derzeit Besitze ich den Rank Respected++++ auf Dem Server
8. Besitze ich ein Funktionstüchtiges Mikrofon:
Ja ich bin im Besitz eines funktionstüchtigen Mikrofons
8b. Welches Mikrofon Besitze ich:
Derzeit besitze ich das Razer Kraken X
9. Was halte ich vom Server:
Ich bin was den Server angeht recht Positiv überascht da es im gegensatz zu anderen Spielservern auf denen ich gespielt habe teilweise sehr
viel spaß macht und ich auch sehr überascht über die Kompetenz des Teams und deren zumindest was ich mitbekommen habe gegenseitige Akzeptanz.
Auch ein guter Grund warum ich mich für diesen Server entschieden habe und nicht für einen anderen ist das die meisten User ebenfalls nicht so wie
bei anderen Servern auf denen ich gespielt habe Kompetenz haben.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte auf dem Server Moderator werden da ich dem Server und vorallem auch den Spielern helfen möchte und ihnen natürlich auch
ein wenig erklären wie das Spielprinzip von TTT ist ebenfalls ein wichtiger Aspekt warum ich mich bewerbe ist da ich dabei mit helfen möchte
das auf dem Server so gut wie möglich auf die Regeln acht gegeben wird
11. Pro´s und Kontra´s
Pro´s:
Ich bin mit dem Regelwerk aufgrund meiner bisherigen Spielzeit soweit gut vetraut
Habe über Mehrere Jahre hinweg auf anderen Spielservern Adminstrative Erfahrung gesammeltIch bin ein eigentlich Aktiver Spieler und werde dadurch mit den vorgeschriebenen Mindestanforderungen der Online Zeiten kein Problem haben
Ich versuche eigentlich immer jeden gleich zu behandeln und niemanden dem anderen vorzuziehen nur weil ich mit dem jenigen Besser klar komme
Kontra:
Aufgrund derzeitiger Familiären Umstände kann es passieren, dass ich öfters mal AFK auf dem Server hocke da ich momentan meisten Sehr schnell reagieren muss.
12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin:Wie bereits in Nummer 11 beschrieben war ich bereits über mehrere Jahre in der ein oder anderen Community als Admin, Serverleitung und Moderator tätig
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind momentan keine Probleme mit Nutzern bekannt, falls es da doch welche geben sollte, die ein Problem mit mir haben können wir dies gerne im Teamspeak ausdiskutieren und eine Lösung dafür finden
14. Probleme mit Admins:
Selbe Antwort wie in Nummer 13 keine mir bekannten Probleme falls doch gerne melden.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde bereits mehrmals für das AFK sein und 1-2 mal für trolling gekickt
15b. Habe ich Bereits verwarnungen erhalten:
Ja ich habe bereits Verwarnungen erhalten (Liste nach chronologischer Reihenfolge)
-20.10.2019 Trolling/Suga
-26.12.2019 Random Granaten/ Suga
-22.01.2020 Random Report / PK-8.06.2020 Trolling/ Sako
-8.06.2020 Trolling im Report / Elektronix
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde bereits 2x gebannt 1 mal für einen Tag da ich betrunken auf dem Server war aber zu dem Zeitpunkt noch keine
Regel gebrochen hatte, sondern nur Präventiv damit ich es nicht noch mache
und einmal Wegen Trolling für 5 Tage
Persönliche Stellungnahme:
Falls Fragen zu dem Kontra Punkt der familiären umstände aus seiten des Teams aufkommen sollten können diese mich gerne im Privat Chat kontaktieren
und dann bin ich natürlich je nachdem wie gut ich das jeweilige Teammitglied bzw die jeweilige Person kenne natürlich können mir diese Frage auch Spieler
stellen bereit sie ihm oder ihr zu beantworten.
Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt, euch diese Bewerbung durchzulesen, ich würde mich über ein Positives Feedback freuen undnehme gerne auch Verbesserungsratschläge an
-
Heimat
-
Ich spiele nun schon seit 2016 Escape From Tarkov würde mich demnach wenn du wirklich jemanden zum spielen haben möchtest gerne mit dir zusammen setzen kannst mir ja Schreiben wann du Zeit Hättest bin eigentlich meistens im TS erreichbar und dann in dem Channel von Exicution ^^
-
BlackSoul gib dir doch einfach erstmal ne Chance und warte ab wie die Reaktionen ausfallen am ende kannst du nur Angenommen oder Abgelehnt werden jedes mal die Bewerbung zurückzuziehen nimmt zwar die Entscheidung für die Leitung ab aber bringt dir nichts ist nur verschwendete Zeit. Kopfhoch sowie Augen zu und Durch bisher ist noch nicht entschieden ob du Abgelehnt oder Angenommen wirst^^.
-
Hätte ich machen können aber es war auch sicher ein kleiner versuch wert sich wenn alles passt direkt ins team zu schmuggeln oder nicht?
also hätte ich damit direkt 2 Fliegen mit einer klatsche geschlagen und darum auch direkt die bewerbung ohne das Fragen das ich N ziemlich großer wenn nicht sogar einer der größten trolls auf dem server bin ist mir Ziemlich bewusst :D und das ich dadurch mit sicherheit nicht angenommen werde ebenfalls.
-
Möglicherweise ist dies ein grund kann auch so passieren wollte eigentlich auch damit mehr oder weniger Schauen was ich den so an mir Ändern kann an zu meinem Auftreten auf dem Server. ^^
Muss euch jetzt aber leider enttäuschen zeitlich passt es mir gerade nicht mehr in den Kragen hier weiter über die Bewerbung zu Diskutieren ^^
-
Tatsächlich habe ich Die Admins ein wenig geärgert war aber zum selben zeitpunkt meistens mit denen im Teamspeak. Totobii weshalb ich das mehr oder weniger als Spaß ansehe?
Und Dominic Freeze klar müssen Supports serious bleiben und demnach habe ich ab dem zeitpunkt auch etwas mehr gründe mich serious zu präsentieren
zum thema Chance geben ich habe das etwas Unverständlich geschrieben bin leider gerade nicht in bester Verfassung und wie gesagt bewerbung mehr oder weniger ein kleiner Test und daher auch in nichtmal 5 minuten und nur mit 1/8 meiner Standartmäßigen Aufmerksamkeit geschrieben wurden weshalb ich sie mehrfach bearbeiten musste da ich teilweise punkte vergas ^^
Und da bin ich auch ZIemlich ehrlich die Bewerbung ist ziemlich Halbherzig geschrieben.
-
Tatsächlich und Unbedingt verkehrt von dir Suga aber meistens sitze ich mit den Jüngeren Gleichzeitig auf dem TS und mache mir späße drüber was auch sicherlich der ein Oder andere Bestätigen kann und ja diese Bewerbung ist nur ein Probe durchlauf weshalb ich mir nicht Wirklich die Mühe gemacht habe sie in der Gestaltung zu verschönern und sowieso finde ich das eine Bewerbung nicht in Regenbogen Farben oder voller smileys sein sollte^^
Ob Das Warnsystem selber gescriptet ist ist möglich ich denke aber trotzdem das es das selbe sein wird wie ich schon ziemlich oftmals gesehen habe da es auch das selbe menü ist wenn man !warn eingibt wie ich kenne. bzw mir bekannt ist. Keksie^^
-
1. Steam-Name:[2LR] bremse96_HF
1b. Realer Name:Tim C
2. Steam-ID:STEAM_0:0:59952547
3. Wie alt bin ich:17
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja habe ich 20€ vor etwa einer halben Woche oder Woche
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
September.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Da dies Variert jenachdem wann Mein Bruder da ist und wann nicht (Leider viele Geschwister weshalb ich mir den PC teilen muss) aber eigentlich habe ich Zeit von frühs bis 18 Uhr und in der Woche ab 14 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator +
7b. Gesamte Spielzeit:
Spielzeit: Garry´s Mod: 3354h auf meinem Main und 1044 auf meinem 2 Account
Spielzeit auf dem Server:3 Tage und 11 Stunden
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich Besitze das Razer Pro V2
9. Was halte ich von dem Server:
Ich Persönlich Spiele ganz gerne auf diesem Server und finde auch das die User und Teammitglieder teilweise etwas Freundlicher rüberkommen und man mit ihnen auch mal ein Wenig Spaß haben kann. Was mir persönlich natürlich wichtig ist ist das TTT nicht unbedingt ernster genommen wird als das Wahre leben und davon kenne ich wohl genug die das genau Umgekehrt machen was mir aber noch nicht auf diesem Server aufgefallen ist
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Admin/Mod Werden da ich diesen Server unterstützen möchte und dies natürlich auch Moderativ eine Chance geben mag.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke mal was mich auszeichnet ist wohl meine Erfahrung in diesem Gebiet und mein wissen über das was mir gestattet und was mir nicht gestattet ist.
Gleichzeitig bin ich ein Sicherlich immermal wieder Sehr freundlicher Zeitgenosse was man sicherlich nach einer gewissen Zeit mit mir Im Teamspeak bemerkt.
natürlich und das ist jetzt ein Negativ Kritik Punkt an mich selbst der in Warum Sollten wir dich annehmen nicht hineinpasst Gibt es einige Momente wo auch ich etwas toxisch werde.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja ich war mehrere Jahre in der Leitungsebene eines Anderen Spielservers.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Nicht das Ich wüsste und wenn doch dann wird es mir einfach nicht gesagt. bin ein sehr Gesprächiger Zeitgenosse und diskutiere sowas gerne aus
14. Probleme mit Admins:
Keinerlei Probleme vorhanden zumindest nicht das ich Wüsste
15. Wurde ich jemals gekickt:
Immer mal wieder aus Spaß da ich die Teammitglieder mit denen ich mich verstehe ein wenig ärger. ^^
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
1 Verwarnung für Trolling
15c. Wurde ich bereits gebannt:
1x Für ich Glaube trolling irgendwann im Oktober oder September
1x Da Ich einmal Sehr Sehr betrunken auf dem Server war wurde ich von Joey zur absicherung gebannt damit ich keine Großartigen Regelverstöße mache dies ist aber mittlerweile abgeklärt und Ich bin ihm auch etwas Dankbar auch wenn ich an dem Tag ziemlich pissed war.
16. Persönliche Stellungnahme:
- Kenne mich durch meine Adminstrative Erfahrung auf mehreren Servern mit nahezu Jeglichem Befehl Bestens aus und verstehe auch das Warn System da wir das selbe benutzt haben.