Escape From Tarkov - Mitspielersuche

• N'Abend MG,

habe seit neustem Zugang zu EFT, da das ganze auch ziemlich im Hype derzeitig ist, denke ich, dass einige es bestimmt gekauft haben.

Da ich selbst erst angefangen habe, würde ich mir gerne vielleicht 1-2 Leute suchen, mit denen man das Spiel spielen kann, da

Anfänger und allein in diesem Spiel zu sein in meinen Augen ziemlich langweilig ist..

Solltet ihr die Lust haben, vielleicht mal 1-2 Runden mit mir zu zocken, könnt ihr mich gerne immer auf dem TS anschreiben oder euch hier drunter melden,

damit man mal was ausmachen kann.

• Wenn ich wieder aus dem Urlaub bin, können wir gerne mal spielen. Ich habe schon einige Schlüssel, heißt wir können dann auch an besseren Loot kommen. Welche Maps spielst du denn, da ich nicht für alle Maps Schlüssel habe?

• Hab ich. Muss ich nur updaten.

Falls dann die Lust besteht, bin ich heute Abend auf dem TeamSpeak.

Wenn ich wieder aus dem Urlaub bin, können wir gerne mal spielen. Ich habe schon einige Schlüssel, heißt wir können dann auch an besseren Loot kommen. Welche Maps spielst du denn, da ich nicht für alle Maps Schlüssel habe?

Bisher habe ich bis auf Labor jede Map gespielt, bin aber derzeitig mit dem "Zollgelände" aka Customs am vertrautesten.

• Empfehle dir besonders am Anfang Loot-Runs auf Mall zu machen. Habe da z.Z nh main Route die über die E-Stores geht (Techno, Rassmus etc.). Komme, wenns gut läuft, meist mit Loot über 200k weg. Wenn das Game mal ne Graka gönnt oder Tetriz dann gehts auch wohl höher. Ist am Anfang, besonders alleine, schwer tbh. Labs gehst du am besten nur mit Mates, auf die du dich verlassen kannst, da der Loot zwar dick ist, die Try-Harder aber meistens dicker.

• Da es mir so vorkommt, als wäre würde nichts passieren. Und ich nur ein bisschen mit LinXiee gespielt habe.

Ich spiel derzeitig relativ viel Escape From Tarkov und würde Leute einladen mit mir zu spielen.

Ich heiße überall Scripze. In Tarkov, auf Steam, im Teamspeak, usw. Addet mich oder so.

• Ich spiele nun schon seit 2016 Escape From Tarkov würde mich demnach wenn du wirklich jemanden zum spielen haben möchtest gerne mit dir zusammen setzen kannst mir ja Schreiben wann du Zeit Hättest bin eigentlich meistens im TS erreichbar und dann in dem Channel von Exicution ^^

• Joey

Hat das Thema geschlossen.