1. Steam-Name:[2LR] bremse96_HF
1b. Realer Name:Tim C
2. Steam-ID:STEAM_0:0:59952547
3. Wie alt bin ich:17
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja habe ich 20€ vor etwa einer halben Woche oder Woche
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
September.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Da dies Variert jenachdem wann Mein Bruder da ist und wann nicht (Leider viele Geschwister weshalb ich mir den PC teilen muss) aber eigentlich habe ich Zeit von frühs bis 18 Uhr und in der Woche ab 14 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator +
7b. Gesamte Spielzeit:
Spielzeit: Garry´s Mod: 3354h auf meinem Main und 1044 auf meinem 2 Account
Spielzeit auf dem Server:3 Tage und 11 Stunden
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich Besitze das Razer Pro V2
9. Was halte ich von dem Server:
Ich Persönlich Spiele ganz gerne auf diesem Server und finde auch das die User und Teammitglieder teilweise etwas Freundlicher rüberkommen und man mit ihnen auch mal ein Wenig Spaß haben kann. Was mir persönlich natürlich wichtig ist ist das TTT nicht unbedingt ernster genommen wird als das Wahre leben und davon kenne ich wohl genug die das genau Umgekehrt machen was mir aber noch nicht auf diesem Server aufgefallen ist
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Admin/Mod Werden da ich diesen Server unterstützen möchte und dies natürlich auch Moderativ eine Chance geben mag.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke mal was mich auszeichnet ist wohl meine Erfahrung in diesem Gebiet und mein wissen über das was mir gestattet und was mir nicht gestattet ist.
Gleichzeitig bin ich ein Sicherlich immermal wieder Sehr freundlicher Zeitgenosse was man sicherlich nach einer gewissen Zeit mit mir Im Teamspeak bemerkt.
natürlich und das ist jetzt ein Negativ Kritik Punkt an mich selbst der in Warum Sollten wir dich annehmen nicht hineinpasst Gibt es einige Momente wo auch ich etwas toxisch werde.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja ich war mehrere Jahre in der Leitungsebene eines Anderen Spielservers.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Nicht das Ich wüsste und wenn doch dann wird es mir einfach nicht gesagt. bin ein sehr Gesprächiger Zeitgenosse und diskutiere sowas gerne aus
14. Probleme mit Admins:
Keinerlei Probleme vorhanden zumindest nicht das ich Wüsste
15. Wurde ich jemals gekickt:
Immer mal wieder aus Spaß da ich die Teammitglieder mit denen ich mich verstehe ein wenig ärger. ^^
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
1 Verwarnung für Trolling
15c. Wurde ich bereits gebannt:
1x Für ich Glaube trolling irgendwann im Oktober oder September
1x Da Ich einmal Sehr Sehr betrunken auf dem Server war wurde ich von Joey zur absicherung gebannt damit ich keine Großartigen Regelverstöße mache dies ist aber mittlerweile abgeklärt und Ich bin ihm auch etwas Dankbar auch wenn ich an dem Tag ziemlich pissed war.
16. Persönliche Stellungnahme:
- Kenne mich durch meine Adminstrative Erfahrung auf mehreren Servern mit nahezu Jeglichem Befehl Bestens aus und verstehe auch das Warn System da wir das selbe benutzt haben.