Beschwerde gegen Ramo Lok

• 1. Benutzer: Ramo Lok ramo256

1b. Steam-ID: STEAM_0:1:179660030

2. Verstoß: Zuerst hat Ramo begonnen, jedoch nicht abgeschlossen damit, die Tür der Polizeiwache aufzubrechen und hat diese danach mit einer Türsprengladung aufgesprengt und im Prozess davon mich, da ich durch ihn in Fesseln genommen und fest neben der Tür der Polizeiwache angekettet war, mit der Explosion getroffen und geschadet.

Beide seiner Vorgänge am Eingang der Polizeiwache nahm er vor, ohne vorher einen Raid zu starten. Den Raid startete er erst, als sämtliche Rebellen drinnen waren.

3. Deine Verstöße: /

4. Datum: 03.12.2023, 09:13:30

5. Andere Verstöße: Im späteren Verlauf der Rebellion, um 09:26:58 hat Ramo Lok das Auto Arien Dolls (STEAM_0:1:630001159), welches vor der Wohnung dieses geparkt war, ohne ersichtlichen Grund kaputtgeschossen. Zumindest aus meiner Perspektive war vorher kein Konflikt zwischen Arien, welcher zu der Zeit Geheimdienst war, und Ramo zu erkennen, da Arien den Großteil der Rebellion mit dem Bürgermeister innerhalb seiner Wohnung verbrachte.

6. Betreffende Personen: /

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Guten Morgen coolultra1 ,

Ich nehme mich deiner Beschwerde mal an.

Anhand der Logs konnte ich feststellen, dass die Türsprengladung vor der Raidankündigung genutzt wurde, was in dem Fall FailRP darstellt.

Außerdem hat er dir damit ohne ersichtlichen Grund Schaden zugefügt, was RDM darstellt.
    Dementsprechend hat er von mir eine Verwarnung für RDM | FailRP erhalten und wurde wegen zu vielen aktiven Verwarnungen automatisch für 48 Stunden gebannt.

Leider musste ich anhand der Logs feststellen, dass du mehrfach deine NLR gebrochen hast, weswegen auch du von mir eine Verwarnung mit dem Grund NLR-Bruch erhalten hast. Es ist nicht gestattet, sich nach seinem Tod in die vorherige Situation erneut einzumischen, siehe Regelwerk:

2c – Interaktion mit den Mördern

Nach dem Tod durch Spieler, ist dem Gestorbenen die Interaktion mit Diesen für zirka 10 Minuten untersagt.
    Es gibt in diesem Fall zwar eine Sonderregelung für Staatsbeamte, diese trifft hier aber nicht zu.

Staatsbeamte sind von der oberen Regelung entbunden, wenn sie durch Zufall eine Straftat durch ihre vorherigen Mörder mitbekommen.
    Da du ungefähr dreimal zurückgekommen bist, kann man hier nicht mehr von Zufall sprechen.

Dementsprechend angenommen, bitte achte in Zukunft darauf, dass du deine NLR einhältst.

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.