Spielzeit?

• −10

Hallo allerseits,

weiß hier jemand zufälligerweise, welcher Spieler auf MRP die meiste Spielzeit hat akkumulieren können? Um welche Größenordnung handelt es sich dabei so? Denkt ihr, das ist zu übertreffen?

Lasst es mich wissen; Vielen Dank!

Viele Grüße

Martin Coolman

• Naja ich weiß gerade nicht genau wieviel du hast aber meines Wissen nach bist du schon ganz oben mit dabei, wenn du nicht sogar die Person mit der meisten Spielzeit auf MRP bist

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • Moin,

damit das Thema wenigstens eine Antwort enthält:
    Gesamt wirst du die meiste Spielzeit haben (5427 Stunden). Würde man hier jedoch lediglich die aktive Spielzeit mitzählen, gehörst du maximal zum Mittelfeld.
    Da die AFK Zeit jedoch erst seit ein paar Jahren separat getrackt wird, lässt sich diese Frage schlecht unmanipuliert beantworten.

Mich würd mal interessieren, was er getan hat, dass er 12 Dislikes kassiert.

Martin ist für sein Sammeln von AFK-Zeit bekannt und alle nehmen wahrscheinlich an, dass er durch seine AFK-Zeit die meiste Spielzeit auf dem Server erreichen will. Alle gehen davon aus, dass er genau deshalb hier die Frage gestellt hat und deshalb gedisliked haben.
    Meister Beruf: AFK (1625,2 Stunden), seit Einführung des Systems.

Mit freundlichen Grüßen
    Toni
    MRP-Teamleitung

• System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.