Beiträge von Robert Reedus Bang

[21:08]8. Warum möchte ich entbannt werden:,weil es mir sehr leit tut ich habe bei dieser Tat nicht richtig nachgedacht habe. Ich muss mich dafür Herzlich an alle entschuldigen.Dies was ich getan habe werde ich nie wieder tuhen.

Ich finde eher das er eine 2. Chance bekommt. Er hat sich Entschuldigt und Reue gezeigt, dass er es nie wieder tun wird, das reicht so wie es aussieht schon aus.

Hey,

Ich finde dass man auf dem ersten Blick schon erkennen kann, dass du dir einfach gar keine Mühe bei dem Antrag gegeben hast! Du hättest die Situation noch etwas näher beschreiben können. Wenn du so gerne wieder auf dem Server spielen möchtest, hättest du dir ein bisschen mehr Mühe geben können. Und MassRDM ist jetzt nicht so etwas, was man leicht wieder verziehen bekommt!

Ich bin gegen eine Entbannung!

MfG Gandi aka Moritz!

Und ich glaube eher nicht das man jetzt so viel darüber schreiben kann, wenn man nur eine Sache getan hat.

Und noch eine Sache für dich Leschke310

Achte etwas mehr auf deine Rechtschreibung.

MFG: Chinaschi | Robert

Meine Frage ist: darf man eine Fading door bauen wenn davor eine von der map vorgesehenen schießscharte ist z.b. bei der villa ist ja dieses weiße Haus (Newexton map) dürfte ich unten noch eine Fading door zum Schutz hinbauen? oder ist es so das wenn von der Map eine Schießscharte gegeben wird dass man dann nix mehr bauen darf?

Am besten ist du deckst die Schießscharte ab wen du unten bei der Tür eine Fadingdoor machst, weil sonst hast du eine Schießscharte in einen Konstrukt drinnen und das ist Verboten.

Oder du lässt die Fadingdoor einfach sein dann kannst du die Schießscharte nutzen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey Kevin Özil

Eigentlich muss ich ja nichts viel sagen, nur das Ding ist das du erst seit gestern den Permanenten Ban bekamst.

Aber da du dich entschuldigt hast, werde ich deinen Ban Verkürzen auf eine Woche.

Ich bitte dich drum achte auf das, was du im Chat schreibst und was du zu den Teammitglieder sagst.

Und ich bitte dich drum die Regel 12. Admin/Supportsitzungen durchzulesen, damit es nicht noch einmal passiert, danach weißt du auch was 12f ist.

Ich wünsche dir dann noch was!

MFG: Chinaschi | Robert

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey Alex Schock

Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp:

Spoiler anzeigen

Schreibe bei Punkt 10-11 etwas mehr das kommt dann gut rüber und versuche nicht die altbekannte Standard sätze zu benutzen ^^

Aber lieber ist es du wartest noch 1-2 Wochen damit deine Verwarnungen etwas älter werden, damit man von dir einen guten Eindruck bekommt.

Kleiner Edit für @mark272 

Spoiler anzeigen

@mark272 schreib es bitte etwas ausführlicher und nicht so direkt, dass die Bewerbung schlecht wäre.

Hey.

Eigentlich muss ich nicht viel sagen.

Heute bekamst du von mir einen Warn wegen Trolling dadurch das ich als Polizist dich einmal vorgewarnt habe das du deine Machete wegpacken sollst, was du auch gemacht hast nur später hast du die genau hinter mir wieder rausgeholt damit ich auf euren Grundstück komme damit dein Kollegen mich tötet.

Generell bekamst du auch den Warn wegen Trolling dadurch das du Dauerhaft in der Öff. Mit einer Waffe herumgelaufen bist, um damit die Polizisten zu provozieren.

Später hast du einen Ban wegen Prop-Climb bekommen da du wohl dachtest, du darfst wegen einen "Dropevent" dich aufs Dach befördern.

Lieber Maurice,

du hast heute mit deinem Freund viel scheiße am Mittag gebaut, was Jochen Roastbeef bestätigen kann. Ihr beide seid knapp ohne ein Bann weggekommen, was auch sehr lucky war, da ihr mich die ganze Zeit abgefuckt habt und das in meinen Augen einfach Trolling des Todes war. Dann am Abend, wo ich mit dir im Discord war und ich ganz normal wieder spielen wollte hast du mich mit einem Schuh abgeworfen, was mich wieder sehr abgefuckt hat weil du heut Mittag schon so warst. Dann hab ich ein Ticket geschrieben, und du hast gelogen, dann hab ich dich gefragt ob du gelogen hast ( was ich auch aufgenommen habe ),

worauf du gesagt hast ja, natürlich. Dann bin ich wieder zu Mauro gegangen und du wurdest dann auch gebannt.

In meinen Augen finde ich dein Bann gerechtfertigt und finde, dass du den Bann jetzt auch mal abwarten musst, da du wie gesagt heute und auch schon in den letzten Tagen sehr viel mist gebaut hast. Deswegen wäre ich gegen eine Annahme.

Eher würde ich sagen, dass ich für eine Entbannung bin, da jeder Spieler mal eine zweite Chance bekommt, aber das ist ja Mauro’s Entscheidung nicht meine. Und außerdem hat er reue gezeigt. Man muss nicht immer direkt so hart zu jemanden sein.

Zitat

eaußerdem tut es mir extrem leid und es wird in so einer Art, nie mehr vorkommen.

Ich wollte mich nochmal entschuldigen, bei Mauro Senior, wegen der Lüge und bei Richii Yakuza wegen dem RDM.

9/10