Entbannungsantrag von Lorenz Goodman

• 1. Steam-Name:Arbeitslos6

1b. Roleplay Name:Lorenz Goodman

2. Steam-ID:STEAM_1:0:514494643

3. Grund der Verbannung: MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:(Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen: Das weiß ich leider nicht ganz genau

[21:07]6. Ausführender Admin:Albert Dinkelburg 0:0:156555283

[21:07]7. Was habe ich gemacht:Ich habe über reagiert das war Schlechtes Verhalten

[21:08]8. Warum möchte ich entbannt werden:,weil es mir sehr leit tut ich habe bei dieser Tat nicht richtig nachgedacht habe. Ich muss mich dafür Herzlich an alle entschuldigen.Dies was ich getan habe werde ich nie wieder tuhen.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbanungsantrag von Lorenz Goodman“ zu „Entbannungsantrag von Lorenz Goodman“ geändert.
  • Hey,

Ich finde dass man auf dem ersten Blick schon erkennen kann, dass du dir einfach gar keine Mühe bei dem Antrag gegeben hast! Du hättest die Situation noch etwas näher beschreiben können. Wenn du so gerne wieder auf dem Server spielen möchtest, hättest du dir ein bisschen mehr Mühe geben können. Und MassRDM ist jetzt nicht so etwas, was man leicht wieder verziehen bekommt!

Ich bin gegen eine Entbannung!

MfG Gandi aka Moritz!

• [21:08]8. Warum möchte ich entbannt werden:,weil es mir sehr leit tut ich habe bei dieser Tat nicht richtig nachgedacht habe. Ich muss mich dafür Herzlich an alle entschuldigen.Dies was ich getan habe werde ich nie wieder tuhen.

Ich finde eher das er eine 2. Chance bekommt. Er hat sich Entschuldigt und Reue gezeigt, dass er es nie wieder tun wird, das reicht so wie es aussieht schon aus.

Hey,

Ich finde dass man auf dem ersten Blick schon erkennen kann, dass du dir einfach gar keine Mühe bei dem Antrag gegeben hast! Du hättest die Situation noch etwas näher beschreiben können. Wenn du so gerne wieder auf dem Server spielen möchtest, hättest du dir ein bisschen mehr Mühe geben können. Und MassRDM ist jetzt nicht so etwas, was man leicht wieder verziehen bekommt!

Ich bin gegen eine Entbannung!

MfG Gandi aka Moritz!

Und ich glaube eher nicht das man jetzt so viel darüber schreiben kann, wenn man nur eine Sache getan hat.

Und noch eine Sache für dich Leschke310

Achte etwas mehr auf deine Rechtschreibung.

MFG: Chinaschi | Robert

• Hallo Lorenz,

da Albert nicht mehr im Team ist übernehme ich das ganze.

Du zeigst Reue und ich hoffe, dass es das letzte Mal war dass du auf so eine Idee kommst.

Viel Spaß auf dem Server.

Dein Entbannungsantrag ist angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.