Beiträge von Robert Reedus Bang

7. Was habe ich gemacht:
    Ich habe 1 Tag vor meinen (8-Wochigen-Ban) Endbannung gedacht das es lustig wäre wenn ich mit nen anderen Account drauf komme und dann habe ich ein bissel versucht Gravel zu trolle

Hey Zane

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass du bei deiner Ban Umgehung selber schuld bist.

Eigentlich wärst du jetzt auf dem Server aber durch deine Aktion warst das jetzt wohl.

Fallst du entbannt wirst dann überleg nochmal nach bevor du meinst einen Co-Owner zu trollen.

Wünsche dir Trotzdem viel Glück.

LG:Robert Wahkabov

MRP-Moderator 17.10.2019

Hey TheZocker44_HD

Ich bin eher gegen einer Annahme ins bezüglich deiner Bewerbung die sehr Mager ausgefüllt ist und aussieht als hättest du dir keine Mühe gegeben, sondern einfach die Antworten schnell beantwortet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Ich muss ganz ehrlich sagen das ich keine Ahnung habe aber aufjedenfall mindestens 1 Jahr

Ich frage mich genauso, wenn du schon mindestens 1 Jahr auf dem Server spielst, warum du so wenig Spielzeit hast.

Was mir auch noch drückt ist, dass ich dich noch gar nicht kenne ins bezüglich dein Verhalten wie du mit anderen Spielern umgehst.

Ich wünsche dir trotzdem noch viel Glück mit deiner Bewerbung.

LG: Robert Wahkabov

MRP-Moderator 17.10.2019

Erstmal Hey Kevin

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

Wir kommen erstmal hierzu. Also erstmal musste ich wegen deine Verwarnungen mal nachschauen, ob du wirklich keine hast und ich sehe das du eine aktive Verwarnung hast.

7. Was habe ich gemacht:

Eigentlich nicht,ich war stuck im ATM und dann komm ein dieb oder so um die ecke und sagt wenn du nicht von ATM weg gehst töte ich dich aber ich konnte ja nicht weggehen also hat er mich anschließend umgebracht und ich bin sauer geworden bin gespawnt hab ihn angeschossen aber das war kein nlr bruch wenn ich an spawn sterbe

Folgende Situation durch ein Beweis Video was ich nicht zeige sieht man das du erstens nicht im ATM stucks du saßt da auf dem ATM und wolltest die Spieler damit Trollen, dass sie den ATM nicht nutzen können. Später sagte ein Dieb wohl zu dir geh vom ATM runter oder du stirbst daraufhin hat er dich getötet was von ihm auch RDM war. Ca. paar Sekunden später hast du vom Spawn aus den Spieler abgeschossen, der dich getötet hat. Und du willst mir sagen, dass das kein NLR-Bruch war?

Das einzige, was ich von dir dreist finde, ist dass du nach deinem Tot den Spieler getötet hast und direkt vom Server geleavt bist.

Ich finde, dass du die 2 Tage Auszeit noch absetzen kannst.

In den Fall abgelehnt.

Ich wünsche dir noch ein guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

LG: Robert Wakhabov

MRP-Moderator 17.10.2019

Hey, bylioxdev3

Also ich muss nur sagen, dass ich komplett dagegen bin.

Wegen, dass was du vor ein paar Tagen abgerissen hast, dass du uns einfach drohst wenn wir dich nicht entbannen.

Also ich kann da nichts mehr dazu sagen.

Ich muss nur sagen, dass du Glück hattest, das du noch auf dem Server spielen kannst weil ich nett war und dich entbanne um dir noch eine Chance zu geben.

Bei Punkt 14. Ob du Probleme mit Admins hast muss ich wohl sagen das da was nicht Stimmt, weil du hast Probleme mit mir wegen das vor ein paar Tagen.

MRP-Moderator 17.10.2019

Nochmal Hey Maxjfg

Nachdem ich deinen Kommentar gelesen haben das es ein Missverständnis war, muss ich dir wohl sagen, dass ich dich gut im Team vorstellen kann.

Ich konnte öfters mal mit dir reden und ich kann nichts Falsches zu dir sagen.

Zur deiner Bewerbung:

Also bei meiner Meinung hast du dir sehr viel mühe bei deiner Bewerbung gegeben.

Und die einzelnen Punkte ausführlich beantwortet.

Ich finde es gut, dass du noch ein paar Punkte bearbeitet hast, daran merkt man, dass dir der Posten eines Moderators wichtig ist.

Ich wünsche dir noch viel Glück mit deiner Bewerbung.

Spoiler anzeigen

Ich bin für einer annahme.

LG: Robert Wakhabov

MRP-Moderator 17.10.2019

Vorlage bitte einhalten.

MRP-Moderator 17.10.2019

Hey Pascal

Für mich gibt es ein paar gründe, die gegen einer Annahme sprechen.

Wie schon von @Barbara Gerd Roklov gesagt wurde, dass der eine Aktive warn schon alles kaputt machen kann.

Aber wir kommen erst zu deiner Bewerbung.

Die Bewerbung ist sehr mager ausgefüllt und es sieht so aus als hättest du dir fast keine Mühe gegeben, sondern nur schnell die Fragen beantwortet.

Zu Punkt 10. und 11. könnte man viel mehr schreiben.

Das waren erstmal die Sachen zu deiner Bewerbung.

Was noch für (mich) gegen dich spricht, ist das ich dich noch gar nicht kenne und nicht nachweisen kann wie dein Verhalten so ist.

Aber ja das waren meine einzigen Worte gewesen.

Ich wünsche dir trotzdem noch viel Glück mit deiner Bewerbung.

LG Robert Wakhabov

MRP-Moderator 17.10.2019

Hey Aid

Es war schon sehr Provokant wie du dein Crosshair nach der erste Beschwerde gegen irgendjemand drinnen gelassen hast und bei der nächste es immer noch drinnen hast, obwohl du davon schon eine Verwarnung bekamst.

Ich bin trotz gegen einer Entbannung.

Gründe: Du machst einen Provokanten RP Name.

Dir wurde schon eine Verwarnung wegen sowas gegeben und du lässt dein Crosshair immer noch drinnen.

Hey Genjaius

Ich muss nur sagen, dass das deine eigene schuld war.

Wie schon @palace- sagte, dass es ihn vielleicht angegriffen hat und das er da kein Spaß versteht.

Und bei sowas macht man KEIN Spaß mit.

Darüber solltest du besser nachdenken, als sowas direkt jemanden zu sagen den du nicht kennst.

LG Robert Ramos