Sorry, dass ich dieses hier erwähnen muss, aber wäre ich nicht noch dieses Weekend gebannt wegen Roulette-Abuse obwohl ich nur mit System Roulette gespielt habe und das Geld nicht großzügig verschwendet sowie gespendet habe, würde ich eh schon damit beginnen Statistiken zu machen.
Am Wochenende hab ich sowieso die meiste Zeit, weil wenig - keine Arbeit vorhanden ist.
Beiträge von .kenni
-
-
Ich habe im folge dessen die Vorteile gekürzt.
Bei der Abnahme von Arbeit wurde das Wort "Minimal" hinzugefügt, da es immernoch eine Abnahme von Arbeit ist auch wenn diese mit wenigen Klicks gelöst ist.Es existiert die Berechtigung, Kommentare an der eigenen Pinnwand zu löschen, die für Benutzergruppen aktiviert werden kann, dies einzubinden wäre an sich ganz simpel.
Ich weiß. c:
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung / Neuerung?
2. Beschreibung:
Eigenständiges löschen der Kommentare auf der eigenen Pinnwand sowie auch eigener Kommentare auf fremde Pinnwände.
3. Begründung:
Gestern hat Momo im TeamSpeak³ erleutert, dass man gern fremde Kommentare auf der eigenen Pinnwand, egal aus welchen Grund, von Forum-Teammitgliedern löschen lassen kann.
Deshalb kam ich zu diesen Vorschlag, da dies dann Arbeit von den Forum-Teammitgliedern abnimmt.
Hinzugefügt hat meine Wenigkeit noch, dass es auch sinnvoll wäre, wenn man eigene Kommentare auf einer fremden Pinnwänden löschen könne.Vorteile / Nachteile:
+ Minimale Abnahme von Arbeit der Forum-Teammigliedern
+ Ungewollte Kommentare auf Pinnwänden kann man selbst löschen
- Meinungsäußerung/freiheit auf fremden Pinnwänden könnte eingeschränkt werden
(Falls mir weitere Punkte einfallen, werden diese im Nachhinein ergänzt.)4. Inhalte:
//
-
aus rage, yes.
hast du schonmal mehr als 3x am tag die palme gewedelt?
-
4/10 - kenn di ni :c
-
Gomme Perma :c
Der User unter mir liebt Essen. -
Saufen
-
Nagellackentferner
-
-
-
Abschlachten
-
no
der user unter mir existiert -
-
love you ❤/10
-
0/10 - i'm sowwy but who are you?
-
penetration
-
-
-
nicht lustig
-
Eventuell zwar unnötig lang, aber dafür für wirklich jeden verständlich. Im Endeffekt sollte die Community darüber entscheiden, was sie haben wollen und was nicht, weshalb ich dies auch so umfangreich erklären tue. Ich werde in Zukunft versuchen dies bisschen kompakter zu gestalten.
Vielen Dank für die ehrliche Meinung! Auch negative Kritik ist wichtig!
Okay, ich verstehe deine Sicht und deine Arbeit. Vielen Dank!