Beiträge von .kenni

Ich hab mir vor kurzem den GIGABYTE MO27Q2A als main als Upgrade geholt. Derzeit echt super zufrieden. Bei OLED generell musste aber aufpassen wegen Burn-In (auch wenns Schutzfunktionen gibt)

Bei IPS Panels kann ich dir auch viele empfehlen, aber da wüsste ich gern noch Budget und second features, die du dir wünscht. Wie Bleistiftsweise HDR oder ähnliches. Gibt halt in verschiedenen Preisklassen verschiedene Schmuckstücke. Man mag ja das beste vom Preis raus holen. Sonst mal bei Geizhals an den erweiterten Filtern spielen.

hi, zwar kenne ich dich nicht, aber ich mag auch gern kurz meine persönliche Meinung teilen.

Ohne es groß zu Doppel(D)'n bin ich ebenfalls stark für folgenden Punkt:

3. Wie alt bin ich:
    13 aber geistig reif

Username checks out.

Zudem möchte ich das Thema Politik nicht groß auf machen oder vielleicht ist dies auch nur ein doofer Zufall aber ich hab das gefunden:

1b. Roleplay Name:

Heinz Hartz (Im Moment)

Man achte auf Anfangsbuchstaben und schaut auf folgende Relation:

Jeder sollte sich nun sein eigenen Teil denken.

Auch stimme ich meine Vorschreiber zu und würde sagen, dass es keine gute Idee wäre dich im Team aufzunehmen.

Deswegen immer schön auf Zero-Trust aufbauen. Jeder darf am Anfang nur das raus nehmen, was er auch selbst eingezahlt hat. Ich mach das so, dass das jeden betrifft außer mir selbst als Gründer. Man kann ja über Zeit den "Vertrauten" mehr Macht über das gesammte geld geben bzw. peu à peu das Limit erhöhen.

Mir ist so, dass dies schon häufiger in unterschiedlichen Ansätzen vorgeschlagen wurde.
    Dabei waren dabei: Kaufbar über Chest, über Skillpunkte, über Leveling System, ...

Mark272 hatte sogar mal gesagt, dass "ggf. geplant ist eine Option anzubieten, Erze in Barren zu schmelzen" - Man(n) weiß ja, wie das ausging.

Es gab an sich schon öfter mehrere Ansätze generell an Bergmann irgendwas zu rütteln.

Meine Meinung zu Bergmann ist, dass es klar ein guter Beruf für "Kleine Leute" ist, wenn man gerade mal nicht viel auf Tasche hat. Und wenn man etwas vorrätig hat, ist es schon nach kurzer Zeit ein eintöniger Beruf weil du daran gebunden bist auf ein Stein zu kloppen und nicht wie bei vielen anderen Jobs auch was nebenbei bauen / testen kannst um dich selbst zu beschäftigen.

Heyho,

wenn dein Banngrund "Hacking" war und du bei Punkt 7 nur schreibst, dass du am Raiden warst und du alle Polzisten umgeschossen hast, wie kam dann genau der Grund "Hacking" zur stande? Im Sinne könntest es bei der Begründung auch ein guter Play gewesen sein.

Mir fehlt einfach etwas Detail was du genau gemacht hast und was du noch alles benutzt haben könntest für deinen Vorteil.

Ebenfalls etwas komisch bei Punkt 8 finde ich, dass du es erst bei einer Entbannung unterlassen würdest nach deiner Wortwahl. Warum denn nicht sofort? Wo ist genau der unterschied zwischen jetzt sofort unterlassen und erst bei einer Entbannung? Warum möchtest / wolltest du unbedingt einen unfairen Vorteil gegenüber anderen?

Nur ein bisschen "Tut mir leid"-Geplänker beim Hacking finde ich etwas.. nja.. unschön.

Edit: Hast du .kenni oder jemand anderes eine gute Idee was man in den "Einkaufsladen" bauen könnte.

Ich bin zwar nicht gut in einer Raum Konzeptionierung aber ich hab's versucht (😭😭)

(orange gezeichnet sind die Gemüse Dinger gemeint. Alles andere ist glaub eindeutig)

Was mir ebenso als Idee kam, als ich durch die Map flog, Bis zur vorderen Wand ist noch relativ viel Platz und mir fehlt irgendwie son Klo in einer Mall was witzig wäre für RP, falls es möglich ist. Meine Vorstellung (😭):

Ggf. kann man aber auch den Platz nutzen, um die Regale vom Laden etwas zu verteilen oder auch großflächige Leerräume da sind. Auch wenns dumm ist, so dann ein realen Laden zu gestalten, aber für Playerspace ist dann glaub genüge gesorgt. Oder den Laden nach hinten in die Gerage ziehen für mehr Space. Idk

Dann bekommt die linke Seite der Mall auch mal Leben. yeay
    Und wie gesagt, bin net gut in so Raumgestaltung, haut like or dislike wenn euch irgendwas gefällt oder nicht gefällt.

ps: ich heule vor lachen, alter ich kann nicht mit paint zeichnen

Bei Voolwoorth (?) in der Mall Links unten Kassen minimieren und ggf. Regale etwas umstellen. Viele Bauen da nicht, weil einfach zu ungenügend Platz für eigenen Stuff ist.
    Habs gestern selbst versuch einfach etwas zu umgehen. Musste Kreativ werden. Generell viele Mapelemente werden einfach nicht souverän von der Spielerschaft genutzt.

Da ich tatsächlich echt gern mit Licht spiele, da diese ein gutes Detail für Aussehen sein können, würde ich die echt ungern komplett entfernt haben.
    Wie es sich tatsächlich auf die Performance auswirkt, kann ich nicht genau sagen. Ich habe jedoch bisher keine bemerkbaren Probleme bei verschieden vielen Licht oder Lampeneffekte auf MRP gehabt. (Ausgenommen von den Usern die n halben LSD Trip mit der Lampe schieben, die User sind dann das Problem.)

Jedoch hab ich das Problem, dass auf MRP irgendwann ebenfalls komplett die FPS down droppt. Aber das ur plötzlich und dann schau ich gern auch mal in die Console. Dort ist dann erkennbar, dass ein Error zich tausendmal rein spamt (auch immer bei jedem Mal der selbe). Ein simpler Neustart / Reconnect reicht dann in den meisten fällen.

Vielleicht kann sich ja jemand, der genauere technische Kenntnisse hat, mal seine Meinung abgeben.

8/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hi.

Ich mag gern mal meine kleine Meinung zu dem Vorfall abgeben, da ich das Geschehen an sich tatsächlich interessant find.

Klar ist, dass der Geheimdienst nicht für generelle Polizeiarbeit zuständig ist, außer es betrifft einen selbst oder der BM.

Wenn man das Verhalten eines Diebes nun jedoch weiter strickt und nicht nur bei der Tatsache "aufbrechen der PD Garage" belässt, dann was wollte der Dieb im PD? Für mich schwebt tatsächlich primär die Staatskasse im Kopf, welche aktiv den Arbeitsplatz des BMs bedrohnt aka. "beeinträchtigt" wird.

Was höchstens noch sein könnte, dass er ggf. Kooperativ-Partner aus dem Gefängnis führen wollte. Jedoch hätte man das dann im Support klären müssen, was das direkte Vorhaben gewesen wäre und ob eine "Beeinträchtigung" des BMs statt gefunden hätte.

Zudem wie sähe es denn aus, wenn der Geheimdienst den Dieb an Ort und stelle aufgehalten hätte um ihn einem Polizist übergeben. Es gelten immerhin die Regeln von “Polizei & Wachtmeister” als Grundgerüst.

Bezüglich des Support wissen wir leider nicht, wie Konret der Support ablief. Jedoch nach den Beweisen nach finde ich auch, dass etwas Scharf und Abweisend gesprochen wurde, vorallem wenn man freundlichst nach 2. Meinung fragt. Tatsächlich kommt es dann auch drauf an, ob noch andere Teammitglieder online sind. Sonst hätte Ture auch höflichst bitten können eine 2. Meinung über TS/DC oder Forum zu bitten, weil viele Offene Tickets vorhanden sind und er / sie gerade in unterzahl sind. Zu sagen "Lass es oder beschwer dich" ist glaub einfach nicht die "sanfteste Art" dies auszudrücken.