die Antworten (in allen Rätseln) sind tatsächliche Worte bzw. Begriffe oder Namen
Worte / Begriffe? also mehrere? oder immer nur ein Wort/Begriff/Namen.
Sorry werd langsam verrückt und irre. muss mich einweisen lassen
die Antworten (in allen Rätseln) sind tatsächliche Worte bzw. Begriffe oder Namen
Worte / Begriffe? also mehrere? oder immer nur ein Wort/Begriff/Namen.
Sorry werd langsam verrückt und irre. muss mich einweisen lassen
Bitte bleibt fair und achtet darauf, dass die Teams in etwa gleich groß bleiben (eine Zufallszuordnung wollte ich euch ersparen).
Bin ich blind oder wo kann man die Größe eines Teams einsehen?
Ich bin vom Design sowie Haptic, Umgang, ANC sowie natürlich Sound so überzeugt von den Libtratone Air + (vormals auch Libratone Track Air (+)). Hatte alle durch meine Hände flutschen sehen. Ich liebe Sie.
Libratone Website
Geizhals
Eine Liste, die der Auftragsmörder an Zielen abarbeiten kann, kam mir auch in den Sinn, aber dann gäbe es viel zu viele Ziele, die der Auftragsmörder töten müsste.
Ist das denn ein großes Problem?
Ich meine wenn der Auftragsmörder selbst viele Ziele annimmt, sollte er sich dies natürlich auch zutrauen. Anderfalls ist es nur eine reine Selbstüberschätzung.
Wenn ers verkackt, bekommen die Auftraggeber ihr Geld zu 50% wieder (glaube?). aka. Selbstüberschätzung von Spielern = Gut für die Serverwirtschaft :^
Man kanns vielleicht so gestalten, dass man den hit erst ggf. "geben" muss, bevor die Nachricht kommt, dass er n Hit hat. So verliert man ggf. halt den hitprice wenn der hitman keinen hit hat. vielleicht liegt da die Hemmung mehr drin.
ka ob das alles hier sinn macht, bin gerad so durch
Ich habe ebenfalls gevoted und bin nicht erschienen. Grund dafür war, dass ich komplett verpeilt habe, dass dieses Weekend bei uns in der Stadt Stadtfest ist/war. Und bei dem juten Wetter wollte ich eher dort hin gehen als zu Hause aufn Arsch. Und im Eifer des Gefechts hab ich auch net daran gedacht hier was zu schreiben. Schande über mein Haupt!
& ich denke generell werden wahrscheinlich auch so manch anderer das Wetter eher draußen verbringen.
Schade ist nur, dass sie voten und die klappe net aufbekommen und somit eure Mühe um sonst ist.
Auch wenn ich keine Autoritätsperson bin würde ich euch bitten dieses hin und her nun zu unterlassen.
Ich glaube es ist generell bekannt, dass Brate's und Stoff's nicht die liebsten sind und auch mal hier und da gern provozieren.
Falls ihr Probleme oder Kommunikationsschwierigkeiten untereinander habt, versucht dies per Konversation oder im TS auszudiskutieren.
Falls du, Julianbuhren, dich nicht allein traust mit denen zu sprechen, dann kannst dir gern ein Teammitglied dazu ziehen. Dieses TM kann dann etwas aufpassen, dass es nicht zu arg eskaliert.
Du kannst dir gern auch Tipps von Freunden oder anderen im Forum einholen. Jemanden um Hilfe bitten sollte keine Scham sein.
Folgend habe ich dir n' paar Beiträge verlinkt für eigen Recherche:
Wie verfasse ich eine überzeugende Bewerbung?
& bestimmt gibts noch mehr, einfach mal Forum durchforsten.
Korrekte Steamid: STEAM_0:0:532607417
Ebenfalls mag ich kurz mein (und wahrscheinlich auch andere) Dislike(s) begründen.
- schreibe viel mehr vorallem bei wichtigen Punkten wie 8, 9, 10
- arbeite etwas mit Formatierungen, Absätze, Leerzeilen und ähnliches
- überprüfe deine Inhalte auf Rechtschreibung und Gramatik / dafür gibt es Online Tools oder bitte Freunde um Hilfe
- klatsch es einfach nicht so herzlos hin
Mit Butter. Richtige Marken Butter und keine Magarine ähnliches leichtes zeuch. es solle jeschmach hobn! hmmmm
Bin auch eher der Pessimist.
4
Ich weiß jetz leider nicht ob es am Steam Beta Client liegt, aber im neuen Overlay (Bei mir Shift + Tab) gibt es ein "Notitz" Button. In diesem Fenster kann man sich auch sämtliche Sachen notieren und die bleiben gespeichert fürs Game. Dort notiere ich mir alles relevante + sogar mit Bildern sofern nötig. Notizen kann man sich dann auch noch anpinnen (auch mit Transparenz), sodass man das Overlay nicht dauerhaft öffnen muss.
seven out of ten
2/10
Wo findet man die kleine Lisa nach einem Bombenangriff?
Überall.
Ich eher normale, but nicht die dünnen sondern so richtig fette dinger