Beiträge von .kenni

Ich spiele zwar nicht oft Hund aber gestern hab ich mal die Option genutzt. Mir war jedoch danach, dass die Hunde Winseln konnten.

lt. Regeln gabs dies auch "darf mit seinem Bellen & Winseln ..."

+ Hunde können jetzt knurren.

Wurde dies nach dem neuem Update "Knurren" replaced oder bin ich einfach nur dumm?

Das Werkzeug ist komplett deaktiviert, wenn du eine Idee hast ein Werkzeug einer Art einzufügen, dass Zwecke in diese Richtung ergänzen soll, tu das ...

*grins*

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Den Werkzeugmodi "Bewegen" (oder nur die Grundfunktion ohne Settings) von Präzision trennen und als extra Tool für alle verfügbar machen.

3. Begründung:

Da das Werkzeug "Verbinden" nun nicht mehr existiert ist / genutzt werden kann fehlt es normalen Nutzern ohne spezifischen Rang die Möglichkeit ein Prop an Prop / Welt zu "Bewegen".

Das Verbinden Werkzeug wurde damalig nur so genutzt und nicht für Prop an Prop / Welt zu "verbinden" (welches glaub schon vor Ewigkeiten geändert wurde oder ein fix war).

Derzeit haben normale Nutzer nur die Möglichkeit mit Physgun ein Prop nahe dem anderen zu bringen oder via Stacker Einstellungen zu versuchen präzise einen Winkel o. ä. zu erstellen.

4. Inhalte:

Sind bereits vorhanden (i think?)

Es sind 0,30 Prozent auf Max Level und mit 95 k kriege ich nur ungefähr 245 Dollar Quetsch pro Minute raus

Ja, da hat sich Max wahrscheinlich vertan. Level 1 von diesem Bankerskill bringt 0,03% und Level 10 0,3%. Das wären effektiv maximal 300$ pro Moneypot.

max. 10 Moneypots (glaub i) kann man haben also maximal 3000$ pro Minute mit höchsten aufwand (Dauerhaft achten, dass jeder Moneypot unter 100k$ liegt). Rechne aber lieber für realistische Zwecke zwischen 2300$ - 2800$ maximal pro minute.

Ich würde empfehlen jedoch nicht auf den Hussle an Moneypots zu setzen. Sondern eher die Kundenmenge + Skill fürs schneller Printen nach entleeren. Nehm dir 25% von deinen Kunden (was die meisten machen) aka. 1 Printer als "dein Einkommen" und beschaff dir genug Kunden. Grob ab 6 Kunden + guten Timing bringen es dir als Einzelperson mehr als andere Farmjobs. Natürlich ist noch mehr potential nach oben mit noch mehr Kunden. Der Hussle steigt jedoch ebenfalls.

- zu Joey
    Ja, da gebe ich dir recht Joey, man könnte sich im TeamSpeak melden. Das Kontaktformular musste ich gerad tatsächlich erstmal suchen, wusste selbst net dass es eins gibt. Ich kann nur meine Sicht wieder geben, der gern für sich die Nachforschungen erstmal anstrebt bevor er sich an andere wendet. Also nein, du liegst nicht falsch.

- zu Nuggets

Ich kann wie gesagt nur das wieder spiegeln, was ich selbst mitbekam bei dem Bann von dir. So wie ich es getestet hatte konnte ich auf rein nichts zugreifen. Kannst mich gern für n Tag aus testzwecken nochmal bannen. Du weißt ja wie ich sämtliche Lücken versuch zu finden. - "Engine Quirks" - Würde dann nochmal ausführlich testen + bescheid geben.

Würde dann frühstens morgen aber nachschauen (deshalb der Tag) - weil ich mich jetzt ins bettchen hau. goods nächtle

ps: mich verwirrt immernoch deine mehrfache Editierung ohne geedited-tag xd

Wenn aber nach einem Bann keine Account-daten mehr abgeändert werden können (ich glaub dir das jetzt einfach mal weil selber keine Erfahrung), dann fände ich das tbh nicht in Ordnung.

So wie ich es getestet hatte war es bei mir so, dass sobald ich mich anmeldete ich nur den Grund einsehen konnte (unter der Leiste). Sobald ich bsp. auf Kontrollzentrum klickte kam schon ein Fehler der unzugenügenden Rechte. Sobald ich weiter ging war ich wieder abgemeldet.
    Ich weiß leider nicht, wie ausgiebig dies bei einem "normalen" Bann so ist, da ich von Nuggets persönlich die 2 Male verbannt wurde, deswegen kann ich nur aus dieser einen Sicht dies vorschlagen.

Bzgl. mind der Einsicht auf die Konversationen habe ich vorausschauend nur mal mit aufgelistet, da ich mich gedanklich in die Rolle einer Person setzte, die wegen bsp. mehrerer Verwarnungen oder eines Konversationsbeitrages gebannt worden wäre. So hätte man dies ggf. selbst nachverfolgen können und ggf. selbst reflektieren hätte können. Sonst müsse man sich auf seine eigene Wahrnehmung basieren und bekanntlich ist diese vielleicht in bestimmten Momenten nicht die objektivste. Deshalb ersah ich dies auch als sinnvoll.

Vorschlag unter Vorbehalt, dass es auch bei einem "normalen" Ban so ist und nicht daran liegt, dass es von oberster Ebene kam.
    (kann ja möglich sein, dass es da Unterscheidungen gibt)

1. Art des Vorschlages:

Änderung (glaub ich)

2. Beschreibung:

Mehr Möglichkeit/en bzgl. des eigenen Accounts bei einem Forum Bann.

Unter den Möglichkeiten würde ich folgendes Kurz aufzählen:

• Sämtliche Account bezogenen Daten einsehen und ggf. ändern
      Mail, Passwort, Daten export (DSGVO), ggf. sogar Account löschen und ähnliches
      nicht: zb. Signatur, Profilbild etc ändern.
    • Einsicht auf sämtliche Konversationen jedoch kein antworten (jedenfalls normalen Usern nicht)
    • ggf. schriftliche Kontaktaufnahme zu Community Leitung, Forum Moderation oder Administration wegen bsp. Klärung

Ggf. sogar so realisiert, dass man nicht direkt abgemeldet wird, wenn man sich versucht anzumelden.
    Sodass man sich anmelden und so im Forum "surfen" / Account verwalten kann - jedoch nichts mehr (öffentlich) schreiben.

3. Begründung:

In meinem Ban habe ich immer mal wieder versucht mich anzumelden und wurde nach dem anzeigen des Grundes wieder raus geschmissen sobald ich auf irgendetwas klickte.

Vor -/ Nachteile
    + Einhaltung der DSGVO (wenn nötig)

+ Klärung, falls irgendwas nicht richtig gelaufen ist / Missverständnisse gab

+ Nachverfolgung in bsp. Konversation falls Verwarnungen etc. gab

+ eigene Einhaltung der Kontosicherheiten (bsp. Passwortchange alle X Wochen)
    ...
    und ähnliche

- Könnte ausgenutzt werden (bei Account Löschung / Verlinkung entfernen falls es dann funktionieren sollte)

- der Gebannte könnte die die Forumadministration beleidigen, falls wegen Toxicity gebannt

... und ähnliche

4. Inhalte:

Keine (eigenen), wie immer *grins*

Ich beziehe mich auf meinen Bugreport von heute (Verbinden noch immer Unbenutzbar) und darauf die Antwort von @mark272.

Ja weil es dieses Tool nicht mehr gibt. Nutzt das Präzisionstool in Zukunft dafür.

Persönlich finde ich, dass dies unmöglich ist, Nutzer (Ohne VIP) die Möglichkeit zu nehmen Props aneinander zu Verbinden.
    Weld ist ein default Garrys Mod Tool und eig. essentiell zum (schön) bauen. Deswegen bin ich mir unsicher, dass es doch so sein soll wie mark272 meinte.

Möchtet Ihr so Nutzer dazu zwingen sich mind. VIP zu holen um überhaupt richtig zu bauen? Es wirkt leider so.

1. Beschreibung:

Verbinden ist fehlerhaft / Kann nicht benutzt werden
    Beziehe mich auf den Report vom 03.04.2023 (Einfaches- & Verbinden fehlerhaft)

2. Auslöser:

Verbinden:

- Kann derzeit überhaupt nicht benutzt werden.

Nachricht: "Weld" ist ein Werkzeug, das du nicht benutzen kannst!

Einfaches Verbinden wurde nun seit letztem Report entfernt.

3. Datum:

Wahrgenommen und mehrmals Ingame reportet seit ca 1 1/2 Woche.

4. Fehlercode:

"Weld" ist ein Werkzeug, das du nicht benutzen kannst!

5. Beweismaterial:

Siehe alten Report.

1. Beschreibung:

Einfaches Verbinden und Verbinden ist fehlerhaft / Kann nicht benutzt werden

2. Auslöser:

Einfaches Verbinden:

- Derzeit Useless Tool, da es rein gar nichts macht. Dabei ist es egal, welche Settings man im Tool setzt.

Verbinden:

- Kann derzeit überhaupt nicht benutzt werden.

3. Datum:

Aufgenommen am 03.04.2023
    Wahrgenommen und mehrmals Ingame reportet seit ca 1 Woche.

+ auch Test mit glaube Thomas The Fox gab es

Leider bisher keine Rückmeldung, weshalb jetzt Forum Report.

4. Fehlercode:

Nur bei Verbinden: "Weld" ist ein Werkzeug, das du nicht benutzen kannst!

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieser Vorschlag wurde nicht groß Overthinked und entsprang aus einer kleinen Idee.

1. Art des Vorschlages:

Änderung der Healstation (Arzt) und der Mikrowelle (Koch)

2. Beschreibung:
    Nachfüllen einer Station wird nötig, damit Spieler sich daran Heilen / Essen besorgen können. Nachfüllen kann man nur eine bestimmte Menge von Einheiten.
    Das Nachfüllen würde den ausführenden Job (Koch / Arzt) immer wieder Geld kosten. Spieler, die was daran kaufen würden das Geld in der jeweiligen Station "lassen" und der Arzt/Koch müsste es sich selbstständig dort ab holen. Preise selbst bestimmbar (ggf. nötiges Überarbeiten der Regeln).

Ebenfalls würde dies für Gangs effektiver "klaubar" machen, wenn eine bestimmte Menge an Geld in Stationen gelagert ist.

Inkludierter sekundärer Vorschlag:

Healstations ändern zu "Verbandskasten", worin man dann Verbände kauft die einen direkt um zb. 10 heilen (Kein Item für Inventar / Tasche) / bessere Nachfüllbarkeit.

Mikrowellen ändern zu "Essensautomat", worin man beliebigen Essen drin verkaufen kann / je nachdem mit was man diesen auffüllt.

3. Begründung:

+ Mehr Interaktionen direkt mit Koch & Arzt

+ Kein bloßes hinstellen der Stationen und "Tschau!"

+ Lohnendes bestehlen der Stationen für Gangs (falls nicht regelmäßig geleert wird)

+ Kein Einmalkauf mehr für Koch / Arzt

...

- Man müsse seine Stationen bewachen / lassen

- Mehr Handlungsbedarf an Stationen für Koch / Arzt

...

4. Inhalte:

Keine / eigene Entwicklung & Balancing und vielleicht anderes Model für die Stationen (?)