10 out of 10.
Beiträge von .kenni
-
-
-
ist
-
doch
-
was passiert hier
-
Telefonieren
-
-
Prinzessin :^)
-
10/10
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Eine Möglichkeit zu bieten Items / Waffen bis zu maximal 3 im Inventar zu stacken und/oder Waffen-Stacks auf dem Boden bis max. 3 zu reduzieren.3. Begründung:
Durch die Änderung von 10er Stacks auf 3er Stacks der Waffen im Inventar kann man nun nicht mehr die Items im Inventar auf max. 3 stacken, egal wie man dies im Inventar versucht.
Die einzige Möglichkeit, die einem bleibt ist, dass man 3 Waffen fallen lässt und auf dem Boden zusammen fügt, um diese dann als 3er Stack aufzuheben und ins Inventar zu packen.
Jedoch stacken sich Waffen auf dem Boden immernoch bis zu 10, weshalb sich ein "großer" Einkauf sich oft als schwierig darstellt.
Vorteile / Nachteile:
+ einfaches stacken der Waffen
4. Inhalte:
//
-
-
10 out of 10
-
4/10
-
long hair
-
Durch die aktuelle Situation, auf die mich JohnnyPC aufmerksam gemacht, dass sich ein oder mehrere User Doppel-Accounts machen um mehrere Stimmen auf eine Person zu setzen, habe ich folgenden Vorschlag den ich einbringen möchte.
Eine solche Abstimmung bzw. allg. Abstimmungen erst nach einer Aktivierung (Steam Account) sowie nach einer bestimmten Zeit nach einer Registration aktiviert werden.
Wenn ein extra Forum-Vorschlag geschrieben werden soll, so bitte schreibt mir dies kurz. -
9/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
trips schieben
-
negativ
der user unter mir liebt burger!
-
dorfkind!
Erst die Milch oder erst die Cornflakes in die Schüssel?