Vielen vielen Dank dir Stitches!
Werd die mir in der 80 Ohm Version bestellen. Falls ich persönlich was "auszusetzen" habe, kann ich sie ya immernoch back senden.
// thread kann hiermit geschlossen werden. & nochmals danke an beide helfer. c:
Beiträge von .kenni
-
-
Vielen Dank Remirax mit der Information kann ich viel mehr Anfangen. Ich sehe ein, dass dein Board auch den Realtek ALC887 Chip bzw. Realtek ALC897 hat.
Hast du bezüglich des Finetunings eine extra Software oder einfach über Sounds > Wiedergabe dort bestimmte Values eingestellt?
Bist du mit dem DT770 Pro 80 Ohm zufrieden? & Wo hast du die Kopfhörer angeschlossen (Frontpanel oder Backpanel)?
&' tschuldige, dass ich so 'neugierig' bin. -
Erklärt trotzdem nicht, ob dedizierte Soundkarte / Verstärker. .-.
-
.kenni ..., er ist bis heute sehr überzeugt von dem Headset. ..
hier ist die frage, welche Version der Kopfhörer benutzt / besitzt er denn? 32, 80 oder 250 Ohm? Und ebenfalls besitzt er ne extra soundkarte bzw. verstärker?
-
Hellow allesamt! Ich bräuchte mal eure Ratschläge / Kaufempfehlung(en). Gern auch in Richtung der Audiophilität.
Meine Wenigkeit sieht sich vor, neue Kopfhörer sich anschaffen zu wollen, da meine derzeitigen sich dem Ende neigen.
Jedoch hat meine Person keine Ahnung von dem ganzen Stuff rund um das Thema Audio.
Was sind meine Wünsche?
- Geschlossene Kopfhörer, kein Headset (mit Mirkofon)
- Eine klar definierte Soundwiedergabe mit guten höhen und tiefen.
- Gern ein definierter Bass, aber nicht zu Bass-lastig.
- Ausgeprägte Lautstärke, sodass man auch mal was "auf volle pulle" hören kann
- Verwendungszweck nach eigener Wichtigkeit: Musikwiedergabe, Gaming, Stream's / Video's schauenen, ggf. wenn mal "bock" da ist, selber einen Track zu bauen (ist nicht vorrangig (!))
Was ist meine derzeitige Peripherie rund um's Thema Audio:
- Asus Prime B350-Plus mit dem Audiochip "8-Kanal High Definition Audio CODEC Realtek® ALC887"
Mein in's Kopf gesetztes Budget: 200€ - Kann auch mehr sein, wenn nötig - jedoch ungern.
Da ich schon vorab etwas eigenständig recherchiert habe, hab ich derzeit die Kopfhörer "Beyerdynamic DT770 pro" im Kopf.
Jedoch lass ich mich gern neu beraten. Frage die mir im Kopf schwebt, wenn die Beyerdynamic, dann welche Ohm-Version? Und bräuchte ich (auch bei den vorgeschlagenen Kopfhörern) ein Verstärker oder eine interne / externe Soundkarte oder beides? Wenn ya, dann bitte Artikel gleich mit vorschlagen.
Falls noch weitere Fragen sind, einfach stellen. Versuche alles bestmöglich zu beantworten. Ich hab wie gesagt keine wirkliche Ahnung.
Vielen Dank schonmal im voraus an alle! c:
Grüßchen - Kenni -
Die vorgeschlagenen Kategorien sind nicht fest. Es ist eine allg. Idee die gern verfeinert werden kann.
Deine Tabelle werden wir natürlich nicht so benutzen
Was soll ich nun mit deiner Nachricht anfangen?
Es ist alles eine Idee. Nichts vorgeschrieben, nichts fest, nichts muss so sein. Es ist eine Idee! Danke.
Die von mir gewählten Kategorien sind auch nur einfach so entstanden um ein Beispiel geben zu können damit man mich versteht. -
Ich kann es versuchen, wenn ich dazu die Lust und Zeit finde.
-
Falls mit Fehler
- die Sonne gemeint ist: die konnte man fixen. Jedenfalls hab ich dies geschafft.- die Fehlertexturen an einigen Punkten gemeint ist: dies konnte man ebenfalls fixen. -||-
Zur Verständnis, welche Fehler gab es denn noch?
-
Hei, ich habe eine kurze Frage.
Warum genau wurde die Map Downtown Triton (rp_downtown_triton) entfernt?
In den Update Nodes stand drin "- rp_downtown_triton und rp_littletown aufgrund von negativer Resonanz entfernt."
Jedoch kann ich dies nicht ganz nachvollziehen. Klar es existieren schon mehrere Downtown Maps. Klar wird diese dann auch nicht häufiger gespielt als einige Downtown Maps bzw. als NewExton.Jedoch war die Map eine wirklich schöne Downtown Abwechslung. Neue Spots, süßes Design etc. etc.
Ich habe ebenfalls über die letzten Tage mehr und weniger aktive Spieler befragt.
Meinung zu dieser Map war eher Positiv getrimmt.Es kamen jedoch auch negative Äußerungen wie, dass es halt doch schon genug Downtown Maps gäbe, das PD war doof zu sichern wegen dem "Baugeländer" etc.
Ich möchte jedoch gern für mehrere Spieler nachfragen, wieso diese jetzt genau entfernt wurde.
Vielen Dank!
-
Wie oft ist es der Fall, dass Leute beim Raid sagen: "Der hat noch XX HP, rauf auf den" oder "Hab XX Damage gemacht bei Person XX" o.ä.?
So könnte man nur ca. schätzen, wie viel die Personen hätten. Deswegen sehe ich es als Einschränkung. -
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Ein Kategorisierung der Lebensanzahl / Anzeige. Wie bsp. auf TTT (wurde mir gesagt).
Diese würde dann statt der HP Anzahl über dem Kopf erscheinen.
Beispiele die mir bisher dafür eingefallen sind:Lebensanzahl Beispiel Kategorie > 100 Lebenspunkten (Asperin u.ä) Kerngesund 100 - 76 Lebenspunkten Gesund 75 - 51 Lebenspunkten Leicht Verletzt 50 - 26 Lebenspunkten Schwer Verletzt <= 25 Lebenspunkten Am Sterben
> 100 könnte auch gern weg fallen und stattdessen die selbe Kategorie wie bei 100 Lebenspunkten erscheinen.Die eigene Lebensanzahl (unten Links) würde man jedoch selber immer sehen können.
Vielleicht kann man die Kategorie übersichtshalber neben den Lebenspunkten schreiben in klammern?Die vorgeschlagenen Kategorien sind nicht fest. Es ist eine allg. Idee die gern verfeinert werden kann.
Mit den Personen, die ich gesprochen habe, fanden es als eine gute Idee mit Potential.3. Begründung:
Vorteile:
- Viel bessere und "reellere" RP Möglichkeiten. (Ich weiß ist kein SeriousRP Server, trd. wäre es eine schöne Angelegenheit)
- Einschränkung für Tryharder
Nachteile:- Man kann nicht mehr "richtig" einschätzen, wie viel Schaden irgendetwas macht. (ist das negativ? lol)
4. Inhalte:
leider keine.
-
Ich würde den Vorschlag teils zustimmen.
Wenn viele Spieler viele Props haben, bringt es die Performance down wie sonst was. Dazu kommt, dass viele meistens nur Unsinn bauen oder gar damit spamen.
Jedoch hat mich die kürzliche Änderung auch bisschen getroffen, da ich selbst viel und perfektionistisch baue.
Weshalb ich folgende Erhöhung der Props für verhaltensmäßig gut empfinde:User 100 Props Donator 125 Props Donator+ 150 Props Donator++ 200 Props
Den Jump von 50 Props vom Donator+ zu ++ ist dem zu "gerechtfertigt", da der Don++ Rand >= das doppelte vom Donator+ kostet.
Eventuell bekommt dann der Donator++ Rang mehr Bedeutung. Allein diese Änderung würde für mich es auch heißen, dass ich mir Don++ Upgrade holen würde. -
1. Beschreibung:
Das Schießen mit einer schweren Waffe in jedem Job ist möglich.
2. Auslöser:
> Contextmenu (C)
> Rightclick (pressed) on entity / prop> Leftclick in submenu
= peng peng!
3. Datum:
19.12.2020 um 12:00
4. Fehlercode:
//
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Beschreibung:
Man kann jede Entity die vom Methkoch gespawnt werden kann (Freezer, Methlabor, ...) in den Kofferraum jedes Autos packen.
Bei beiden genannten kann es sein, dass die Message erscheint "Gegenstand ist zu schwer", weshalb ich davon ausgehe, dass die eigentlich geblacklistet sind.
Wenn man dann mit 2 Methlaboren das Auto einparkt, sieht man im Video.
Man muss das Game dann neustarten. Ein einfacher Reconnect reicht nicht aus!2. Auslöser:
Entitys in den Kofferaum "quetschen" und trotz Message "Dieser Gegenstand ist zu schwer" versuchen.
Auto mit 2 Methlaboren einparken.3. Datum:
19.12.2020 um 08:00 Uhr.
4. Fehlercode:
Beim Auto einparkenBeim allg. raus holen aus dem Kofferraum erscheint folgender Fehlercode in der Console:Code[meth_system] lua/includes/modules/draw.lua:141: bad argument #1 to 'gmatch' (string expected, got nil) 1. gmatch - [C]:-1 2. draw_DrawText - lua/includes/modules/draw.lua:141 3. DrawInfo - addons/meth_system/lua/entities/zmlab_combiner/cl_init.lua:301 4. unknown - addons/meth_system/lua/entities/zmlab_combiner/cl_init.lua:242 (x2)5. Beweismaterial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde den Vorschlag nicht toll.
Der Polizeihund sowie der Streuner kann seinem Herrchen mit /me verdeutlichen, dass er Hunger hat.
Dies wird auch in den meisten Fällen von den Spielern beachtet.
Was ich persönlich priorisieren würde ist, dass das Herrchen sehen kann, in welchen "Zustand" sich der Hund befindet (vor der Energie her).
Dies könnte man unter der HP Anzahl verdeutlichen und ein kategorisieren in z.B. "gesättigt", "normal" & "abgemagert". -
Hei, ich bitte dich das nächste mal an die > Vorlage < zu halten.
Demzu möchte ich diesen Report was hinzufügen.
Den ersten genannten Bug ist bereits bekannt bei @mark272, da ich diesen schon live reportet hatte.Bisher kam jedoch keine (bemerkbare) Änderung diesbezüglich weshalb ich es nochmal ersichtlich hier niederschreiben werde.
Es ist keinesfalls wichtig, dies innerhalb 4-6 Sekunden durchzuführen. Der Bug ist immer existend sobald man ein Ölfass leer laufen lässt, dieses dann weiß wird und manuell mit E abnimmt bevor es nach paar Sekunden (mit Max. Raffinerie Upgrades btw. 4,8 Sekunden) selbstständig "ab ploppt".
Das manuell abgenommene Fass landet dann auf der Diesel/Benzin Seite und ist ab dann auf den "Öl-Transfer-Platz" gebunden. Demnach kann man es überall an jeder existierenden oder neuen Pumpe ran stellen und wird dann automatisch und gleichzeitig von der Raffinerie genutzt (nach restart der Raffinerie bzw. abnehmen und ran stellen des Benzin/Dieselfasses).
Ebenso kann man diesen Bug noch weiter ausführen, indem man das "verbuggte" Ölfass an der Benzin/Diesel Seite befestigt (Möglich ist hier auch, dass 2 Fässer gleichzeitig an der Benzin/Diesel Position stehen). Das Fass ploppt dann von der Seite nach 4,8 Sekunden automatisch ab und ab den "abgeploppten" Zeitpunkt ist das Remote-Ölfass kein Remote-Ölfass mehr sondern ein Remote-Diesel/Benzin-Fass. Die Raffinerie befüllt also nun, wenn ein neues Ölfass an die Raffinerie gestellt wird (wieder möglich), dieses Remote-Fass. Dabei ist es egal wo es steht.
Wenn man dann noch das Remote-Diesel/Benzin-Fass an einer Pumpe befestigt, hat man ein "Double-State-Fass" in welchem Öl und Benzin/Diesel gelagert ist in der Farbe, welche zuletzt in das Fass gelagert wurde. Wenn man dies jedoch verkaufen geht (Big-Jim), verkäuft man nur das Benzin/Diesel und das Öl darin verschwindet im nichts.
Informative Videos können gern diesbezüglich erstellt werden. Ich bitte jedoch um Nachfrage. -
6/10
Schwarz/Weiß
-
-
hilfe.