10/10 Sehr netter Spieler!
Beiträge von Melon
-
-
5/10, kenne ihn nicht, aber denke mal, dass er nett ist.
-
~VORWORT~
Ich weiß, dass ich mich mit den Geschehnissen, die sich ungefähr vor 4 Monaten abgespielt haben, nicht gerade beliebt auf dem Server gemacht
habe. Diese Taten tun mir auch außerordentlich Leid und ich bereue sie stark. Jedoch kann ich leider Geschehenes nicht ungeschehen machen,
weshalb das einzige was ich machen kann ist, mich zu entschuldigen. Ich hoffe die Community und die Server-Leitung kann mir verzeihen und
mir noch eine 2. Chance geben. Bitte schaut euch erst meine Bewerbung an und Verurteilt mich nicht direkt wegen meiner Vorgeschichte. Ich
habe mich geändert. Wenn ihr Fragen an mich habt oder mit mir sprechen wollt, dann schreibt es mir einfach per PN.
1. Steam-Name:
Melon
1b. Roleplay Name:
Max Clinton
1c. Realer Name:
Ich heiße Maximilian, mein Spitzname ist jedoch Max.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:88266993
3. Wie alt bin ich:
Ich habe am 11.06.2002 Geburtstag und bin derzeitig 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Platz als Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe schon 60€ für Modern Roleplay gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe von März 2016 bis September 2016 aktiv auf Modern Roleplay gespielt und habe am 09.05.2017 wieder angefangen aktiv zu spielen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00-21:00 16:00-21:00 14:00-21:00 14:00-21:00 16:00-21:00 10:00-24:00 10:00-21:00 Die genannten Uhrzeiten bedeuten, dass man mich während dieser Zeit antreffen KANN, nicht, dass man mich in diesem
Zeitraum die ganze Zeit online bin. An Feiertagen unter der Woche, an denen Schulfrei ist, bin ich natürlich über einen längeren Zeitraum
anzutreffen als angegeben.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Mein Rang auf dem Server ist derzeit Donator++.
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich glaube, dass es ja einen Reset auf dem Server gab in der Zeit wo ich inaktiv war,
weil meine Spielzeit, als ich am 05.05.2017 connected bin, komplett weg war. Deswegen behaupte ich:
Spielzeit vor dem Reset [02w 00t 00h 00m 00s]
Spielzeit nach dem Reset [00w 01t 10h 00m 00s]
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze ein Logitech Cam Mikro. Ich weiß leider nicht welches Modell es ist.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde, dass der Roleplay-Server von Modern Gaming der bester RP Server ist den es gibt.
Er hat ein gutes Konzept, ist Bug-Frei, gut Programmiert und gut Organisiert.
Es kommen dank McNuggets großem Aufwand auch netterweise immer wieder Updates die den
Spielspaß und die Vielfalt, die man an Sachen auf dem Server machen kann, erhöhen.
Er besitzt meiner Meinung nach ein großes, sehr gutes Regelwerk, welches ausführlich und für jedermann
gut zu verstehen ist.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Moderator werden, da ich jetzt wieder Spaß an Roleplay geunden habe, und auch wieder Zeit habe,
aktiv auf dem Server zu moderieren. Hinzukommend finde ich das Gesamte Team und den Großteil der Community sehr nett,
was mich umso mehr dazu animiert das Serverteam mit großem Aufwand zu unterstützen.
Außerdem helfe ich Usern auch sehr gerne bei Problemen, was auch zeigt, dass mir das Moderieren sehr viel Spaß macht.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich früher sehr viel Erfahrung als Team-Mitglied des Baf-Servers und des Modern Roleplay Servers
gesammelt habe und diese Erfahrung auch nun wieder gut im Team des Roleplay-Servers nutzen könnte.
Außerdem bin ich ein freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Spieler, der das
Moderieren liebt und auch bei schwierigen Supports immer eine Lösung findet.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich war auf Modern Roleplay bereits Moderator_Don und auf Build and Fight
war ich Superadmin_Don.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, war ich.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern. Im Gegenteil, ich komme sehr gut mit allen Usern,
denen ich bis jetzt begegnet bin aus.
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe keine Probleme mit Admins. Ich hatte mal ein Problem mit Kermit, aber ich denke,
dass sich der Streit gelegt hat.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, wurde ich nicht
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, habe ich nicht
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, wurde ich nicht.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein, habe ich nicht.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich habe all eure Kritikpunkte von meinen letzten Bewerbungen in diese eingearbeitet und hoffe, dass
sie euch allen gefällt. Ich weiß, dass die Bewerbung sehr früh für meine Spielzeit kommt, jedoch habe ich soviel Spaß wieder an Roleplay gefunden, dass ich sogar innerhalb kürzester Zeit 50€ gespendet habe, in der ich wieder
auf dem Server spiele und sehr viel Lust dazu bekommen habe das Team wieder zu unterstützen.
Ich würde mich über jegliche schriftliche/mündliche Kritik freuen, damit ich mich bessern kann.LG
Melon
-
1. Steam-Name:
Melon
1b. Realer Name:
Maximilian G. // Max2. Steam-ID:
STEAM_0:1:882669933. Wie alt bin ich:
14
Moderator_Don5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe 25€ für den Baf-Server gespendet.6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Richtig aktiv spiele ich auf dem Server wieder seit 2 Tagen, doch mein erster connect ist ein Jahr her.6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00-20:00 16:00-20:00 14:00-20:00 14:00-20:00 16:00- (Open End) 11:00-(Open End) 11:00-20:00 Die genannten Uhrzeiten bedeuten, dass man mich während dieser Zeit antreffen KANN, nicht, dass man mich in diesem
Zeitraum die ganze Zeit online bin. An Feiertagen unter der Woche, an denen Schulfrei ist, bin ich natürlich über einen längeren Zeitraum
anzutreffen als angegeben.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator+7b. Gesamte Spielzeit:
Ich glaube, dass es ja einen Reset auf dem Server gab in der Zeit wo ich inaktiv war,weil meine Spielzeit, als ich gestern connected bin, komplett weg war. Deswegen behaupte ich:
Spielzeit vor dem Reset [01w 01t 00h 00m 00s]
Spielzeit nach dem Reset [00w 00t 5h 30m 00s]
Außerdem wird am heutigen Tag meine Spielzeit noch immens steigen.
Ja, besitze ich.8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze irgendein schlechtes Logitech Cam-Micro. Zum reden reicht es aber.9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde, dass der Baf-Server von Modern Gaming der bester Sandbox Server ist den es gibt.Er hat ein gutes Konzept, ist Bugfrei, gut Programmiert und gut Organisiert.
Er besitzt meiner Meinung nach ein kleines aber gutes Regelwerk, welches jeder User
gut verstehen kann.
Der Spielspaß, den der Server bietet ist auch Grenzenlos. Man kann fast alles machen, sei es
bauen, sich gegenseitig bekämpfen oder einfach nur mit Hoverboards über das Gelände gleiten.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Moderator werden, da ich gesehen habe, dass das Serverteam des Baf-Servers mal wiederwie früher sehr knapp besetzt ist und ich es gerne mit meiner Arbeit als Moderator unterstützen würde,
da ich wieder Spaß an dem Server gefunden habe.
Außerdem helfe ich Usern auch sehr gerne bei Problemen, was auch zeigt, dass mir das Moderieren
sehr viel Spaß macht.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich früher sehr viel Erfahrung als Team-Mitglied des Baf-Serversgesammelt habe und diese Erfahrung auch nun wieder gut im Team des Baf-Servers nutzen könnte.
Außerdem bin ich ein freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Spieler, der das
Moderieren liebt und auch bei schwierigen Supports immer eine Lösung findet.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, war ich.12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war schon Superadmin_Don auf dem Baf-Server von Modern Gaming.13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.14. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie gekickt.
Nein, ich habe noch nie eine Verwarnung erhalten.15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde in der gesamten Zeit in der ich auf dem Baf-Server gespielt habe noch nie gebannt.16. Persönliche Stellungnahme // Entschuldigung:
In diesem Punkt werde ich nicht nur Stellung zu meiner Bewerbung nehmen, sondern auch zu meinem Verhalten und meinen
Taten früher und mich hiermit entschuldigen.
Als mir im Oktober letzten Jahres mein Superadmin-Rang entzogen wurde, aufgrund meines Abuses war ich sehr deprimiert und habe
es dann in Form von Frechheit und Wut an den Usern von Modern Gaming ausgelassen. Bei jedem der davon betroffen war oder es nur
mitbekommen hat möchte ich mich aufrichtig entschuldigen für meine kindischen Taten, jedoch hatte ich in der Zeit wo ich weg war genug Zeit mich zu ändern
Meiner Meinung nach ist diese Bewerbung, die beste Bewerbung, die ich bis jetzt geschrieben habe.
Ich würde mich über jegliche Art von Kritik freuen, damit ich mich bessern kann.
LG
Melon -
Also, deine Bewerbung ist meiner Meinung nach nicht bewertbar, weil deine Bewerbung stark von Meiner Bewerbung für den Baf-Server abgeleitet ist, was man an Punk 9,10,11 und dem letzten Punkt der Bewerbung stark merkt. Wenn ihr alle mir nicht glaubt, schaut doch selbst nach.
Dein in Game Verhalten kann ich nur von früher bewerten, und das war nicht gut.
#Dagegen -
@Donald Trump
Erstmal ein Danke für deine Kritik und deinen Kommentar.
Ich komm erstmal zu der Definition von "Richtigem Teamspeak".
Ich finde ein "Richtiger Teamspeak" ist ein Kommunikationsserver, wo Leute aufeinander treffen die sich kennen oder nicht kennen und
miteinander reden möchten. Doch in dem Fall meine ich damit, dass es nciht nur Freundschaftlich oder so geregelt wird, sondern strikt nach
Regelwerk moderiert wird.
Also dieses richtig ist eigentlich in dem Falle auf die Moderation bezogen.
Außerdem habe ich vorhin im Teamspeak nicht gesagt, dass ich es vergessen habe, sondern dass mir das einen "Ruck" gegeben hat und ich dann dachte, dass meine
Zeit zum bewerben gekommen ist, da ich nicht zu voreilig nach meiner letzten abgelehnten Bewerbung mich noch einmal bewerben wollte.
Dies habe ich dir vorhin auch noch im TeamSpeak erklärt.
Ich hoffe du verstehst durch meine Antwort diese Aussagen in meiner Bewerbung.EDIT: Meine Mikro-Qualität wird sich bessern sobald ich endlich genug Geld habe um ein blödes Mischpult zu kaufen, da mein
Großmembranermikrophon leider ein Fehlkauf war, da es nur mit Mischpult funktioniert.Ich hoffe ihr habt verständnis dafür.
So lange müsst ihr leider mein jetzigen Mikro aushalten.LG
Melon -
-
Mil ist ein kompetenter und mega netter User auf Modern Gaming.
Ich bin auf jeden Fall dafür, dass Mil den Posten des TS³ Moderators übernehmen kann.PS:Wir könnten mal wieder öfter miteinander reden :P
-
1. Steam-Name:
[MG]瓜Melon瓜1b. TS³-Nickname:
Melon1c. Realer Name:
Maximilian G.2. Steam-ID:
STEAM_0:1:882669933. Wie alt bin ich?
144. Auf welchen Servern spiele ich aktiv?
Build and Fight4b. Welchen Rang habe ich dort?
Superadmin_Don5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich spiele ungefähr seit dem 01.01.2016 aktiv auf den Modern Gaming Servern
Insbesondere hab ich damals auf Modern Roleplay Server gespielt ungefähr bis Ende August und
von dann an auf dem Build and Fight Server.6. Was halte ich von dem TS³-Server?
Ich finde, dass der TS³-Server von Modern Gaming ein gut geleiteter, designter, organisierter
und gut gegliederter Server ist. Außerdem gibt es auf dem Server nie lags, falls er gerade nicht geDDosed wird.
Außerdem besitzt der Server ein gutes und nettes Team, dem ich gerne behilflich sein würde und welches ich gerne
mit meiner Arbeit unterstützen würde.7. Wann kann ich den TS³-Server moderieren?
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00-21:00 16:00-21:00 14:00-21:00 14:00-21:00 16:00-00:00 12:00-00:00 12:00-00:00
Natürlich gibt es zwischen den ganzen Zeitangaben auch Pausen, aufgrund von Freizeitaktivitäten oder Hausaufgaben.
Dies sind nur Zeiten, an denen ich vielleicht anzutreffen bin.
Täglich bin ich aber mindestens 2-3 Stunden auf dem Server.8. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden?
Ich möchte gerne TS³-Moderator werden, da ich schon seit langer Zeit und mit großer Lust das Serverteam unterstützen möchte,
auf dem TS³-Server moderieren möchte und generell bei Problemen oder sonstigen Kleinigkeiten Ordnung auf
dem TS schaffen möchte.9. Warum sollten wir dich annehmen?
Ihr solltet mich annehmen, da ich durch das Moderieren auf dem Modern Roleplay Server und auf dem Build and Fight Server
in dem Sektor des Moderierens schon sehr viel dazugelernt habe und dies auch auf dem TS³-Server in Supports gut anwenden könnte.
Außerdem hab ich über die Zeit hinweg immer mehr gelernt einen kühlen Kopf in Supports zu bewahren.
Generell habe ich mir die Kritik unter meinen letzten TS³-Bewerbungen zu Herzen genommen und verhalte mich seitdem ruhiger
und nicht mehr so kindsköpfig auf dem TS und bin auch viel aktiver auf dem Server geworden.10. Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert?
Ja, ich habe schon einmal einen TS³ Moderiert doch noch lange nicht so einen großen, da es
ein TeamSpeak fast nur unter freunden war.
Deswegen würde ich gerne erfahren, wie es ist einen richtigen TS³ zu moderieren, da ich denke, dass
dies eine ganz andere Sache ist.11. Probleme mit Nutzern:
Nein12. Probleme mit Admins:
Nein13. Wurde ich bereits gekickt?
Nein13b. Wurde ich bereits gebannt?
Ja, der Grund meiner Verbannung und meine Stellungnahme dazu ist in meinem Entbannungsantrag nachzulesen.
Dies war ein dummer Fehler, der von meiner Seite aus nie wieder Vorkommen wird.14. Persönliche Stellungnahme:
Meiner Meinung nach ist diese Bewerbung die beste Bewerbung, die ich bis jetzt geschrieben habe.
Ich habe all eure Kritikpunkte von meinen letzten Bewerbungen in diese eingearbeitet und hoffe, dass
sie euch allen gefällt.
Ich würde mich über jegliche schriftliche/mündliche Kritik freuen, damit ich mich bessern kann.LG
Melon -
Wie würdest du reagieren, wenn du schon 10 mal ne Bewerbung, immer wieder gebessert ein Stück, und dann trotzdem abgelehnt wirst?
Diese Frage muss sich jeder mal stellen und jetzt mal vorstellen wie es mir geht.
@[MG]Lord_Klausi, an den Entscheidungen deiner Bewerbungen wird sich so lange nichts ändern bis du dich änderst.
@[MG] Andi, @Lone_Wolf und ich haben dir heute im TeamSpeak³ nochmal explizit gesagt, dass es nicht an deiner Bewerbung lag,
sondern an deiner allgemeinen Art und Einstellung liegt.
Und anscheinend hast du dich von deiner 1. bis zur 10. Bewerbung noch nicht geändert.
Nimm dir mal zur Herzen was wir dir gesagt haben.Ich komm jetzt nochmal zu deinem Antrag.
Auch wenn das schon sehr dreist war, was du heute abgezogen hast auf dem Build and Fight Server, bin ich trotzdem
für eine Verkürzung deines Bannes.
Wenn etwas dieser Art jedoch nochmal geschieht, dann hab ich wirklich die Hoffnung in dir verloren und bin dann nicht mehr für
eine Entbannung. -
Also jetzt erstmal zu deiner Persönlichkeit. Viele MG User sehen dich ja als einen unangenehmen Zeitgenossen an, der sehr viel nervt. Aber an sich stimmt das gar nicht. Du
schaukelst dich einfach nur zu schnell hoch und steigerst dich in Sachen zu sehr rein. An sich habe ich nämlich eine ganz andere Meinung von dir.
Ich finde, dass du ein netter und angenehmer Spieler bist.
Du könntest zwar manchmal ein bisschen weniger NyanGun spielen, aber das tut ja nichts zur Sache.Zu dir in Game. Ich finde, dass du ein kompetenter und regelbewusster Spieler bist, der als User anderen Usern schon gerne mal
behilflich ist.Jetzt nochmal zu deiner Bewerbung. Deine Bewerbung ist schön gestaltet, doch enthält ein paar Standartsätze. Dies ist jedoch nicht weltbewegend, da
Standartsätze in fast jeder Bewerbung ein wenig enthalten sind.
Doch du hast auch sehr viele schlechte Eigenschaften, die ich jetzt nicht alle nennen möchte.Ich bin geteilter Meinung, also enthalte ich mich.
-
Ich spiele ungefähr schon seit dem 30.09.16 auf dem Server.
Diese Aussage verwundert mich ein wenig. Ich dachte, dass ich dich schon etwas länger aktiv auf dem Server hab spielen sehen.
Aber egal. Kommen wir erstmal zur Bewerbung.Deine Bewerbung war Anfangs sehr schlecht. Sie beinhaltete sehr viele Standartsätze und die Form war/ist auch nicht sehr schön.
Nachdem du Kritik über deine Bewerbung erhalten hast, hast du sie stark verbessert, was ich sehr gut finde.
Dennoch ist sie immer noch nicht perfekt. An deiner Stelle würde ich die Antworten generell dünn gedruckt schreiben und die Bewerbung
noch ein bisschen besser gliedern.
[Kleiner Tipp am Rande: Schreib am besten alle antworten in der selben Größe]Jetzt komme ich nochmal zu deinem Ingameverhalten.
In der kurzen Zeit, die du wieder aktiv auf dem Baf-Server spielst bist du mir kein einziges Mal negativ aufgefallen.
Im Gegenteil! Du bist mir sogar sehr positiv aufgefallen. Du bist ein ruhiger angenehmer Zeitgenosse, der bei kleinen Fragen
im Chat sogar schon als User versucht zu "Supporten".
Deshalb finde ich, dass du definitiv einen Platz im Team verdient hast.#Dafür
-
*hust*Ich habe zu 0% übertrieben*hust* @Totobiii
-
Ich würde mit vlt sogar eins kaufen wenn es gut aussieht.Aber definitiv nicht tragen.Ich habe viele Modern- Hasser als Freunde, die mich für sowas locker zu 5. zusammenschlagen würden.Dafür ist mir das Risiko eimfach zu groß xD.Also lieber Einrahmen als tragen.
-
Ich finde deine Bewerbung persönlich nicht sehr gut, und wegen dem was ich von dir gehört habe sehe ich dich nicht geeignet als Moderator.
-
"Geteiltes Leid ist doppeltes Leid"~ @Jessie Pinkmann
-
-
Andi beim Ban eines Users.
"Ups das war Permanent" ~ @[MG] Andi 2k16 -
1. Steam-Name:
Melon
1b. Realer Name:
Maximilian G.2. Steam-ID:
STEAM_0:1:882669933. Wie alt bin ich:
14
Moderator5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe gestern 25€ für den Baf-Server gespendet.6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Richtig aktiv spiele ich auf dem Server seit 2 Tagen, doch mein erster connect ist 7 Wochen her.6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 3-4 Stunden 3-4 Stunden 3-4 Stunden 3-4 Stunden 3-7 Stunden 4-8 Stunden 4-8 Stunden Genaue Uhrzeiten kann ich nicht nennen, da es immer variiert, wann ich mich mit Freunden treffe oder aus der
Schule komme.7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator+7b. Gesamte Spielzeit:
Ich glaube, dass es ja einen Reset auf dem Server gab in der Zeit wo ich inaktiv war,
weil meine Spielzeit, als ich gestern gejoint bin, komplett weg war. Deswegen behaupte ich:
Spielzeit vor dem Reset [00w 00t 08h 30m 00s]
Spielzeit nach dem Reset [00w 00t 13h 30m 00s]
Außerdem wird am heutigen TAg meine Spielzeit noch immens steigen.
Ja, besitze ich.8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze irgendein schlechtes Logitech Cam-Micro.Zum reden reicht es aber.9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde, dass der Baf-Server von Modern Gaming der bester Sandbox Server ist den es gibt.
Er hat ein gutes Konzept, ist Bugfrei, gut Programmiert und gut Organisiert.
Er besitzt meiner Meinung nach ein kleines aber gutes Regelwerk, welches jeder user
gut verstehen kann.
Der Spielspaß, den der Server bietet ist auch Grenzenlos. Man kann fast alles machen, sei es
bauen, sich gegenseitig bekämpfen oder einfach nur mit Hoverboards über das Gelände gleiten.10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte Moderator werden, da ich gesehen habe, dass das Serverteam des Baf-Servers sehr
knapp besetzt ist und ich es gerne mit meiner Arbeit als Moderator unterstützen würde.
Außerdem helfe ich usern auch sehr gerne bei Problemen, was auch zeigt, dass mir das Moderieren
sehr viel Spaß macht.11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich schon relativ viel Erfahrung als Teammitglied auf dem Modern Roleplay Server
gesammelt habe und diese Erfahrung auch gut im Team des Baf-Server´s nutzen könnte.
Moderieren liebt und auch bei schwierigen Supports immer eine Lösung findet.12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, war ich.12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, war ich noch nicht.13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.14. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie gekickt.
Nein, ich habe noch keine Verwarnung erhalten.15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.16. Persönliche Stellungnahme:
Meiner Meinung nach ist diese Bewerbung, die beste Bewerbung, die ich bis jetzt geschrieben habe.
sie euch allen gefällt.
Melon -
Bist du der Jacke Pilgrim, der vom dieser Scampot Seite gescammet wurde? Ich glaube ich habe dich auf nem private TS kennengelernt.Was nen Zufall, dass du auch auf MG spielst