Bewerbung zum Moderator von Melon

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Melon

1b. Realer Name:

Maximilian G. // Max

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:88266993

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe 25€ für den Baf-Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Richtig aktiv spiele ich auf dem Server wieder seit 2 Tagen, doch mein erster connect ist ein Jahr her.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-20:00 16:00-20:00 14:00-20:00 14:00-20:00
    16:00- (Open End) 11:00-(Open End) 11:00-20:00

Die genannten Uhrzeiten bedeuten, dass man mich während dieser Zeit antreffen KANN, nicht, dass man mich in diesem

Zeitraum die ganze Zeit online bin. An Feiertagen unter der Woche, an denen Schulfrei ist, bin ich natürlich über einen längeren Zeitraum

anzutreffen als angegeben.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich glaube, dass es ja einen Reset auf dem Server gab in der Zeit wo ich inaktiv war,

weil meine Spielzeit, als ich gestern connected bin, komplett weg war. Deswegen behaupte ich:

Spielzeit vor dem Reset [01w 01t 00h 00m 00s]

Spielzeit nach dem Reset [00w 00t 5h 30m 00s]

Außerdem wird am heutigen Tag meine Spielzeit noch immens steigen.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, besitze ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze irgendein schlechtes Logitech Cam-Micro. Zum reden reicht es aber.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, dass der Baf-Server von Modern Gaming der bester Sandbox Server ist den es gibt.

Er hat ein gutes Konzept, ist Bugfrei, gut Programmiert und gut Organisiert.

Er besitzt meiner Meinung nach ein kleines aber gutes Regelwerk, welches jeder User

gut verstehen kann.

Der Spielspaß, den der Server bietet ist auch Grenzenlos. Man kann fast alles machen, sei es

bauen, sich gegenseitig bekämpfen oder einfach nur mit Hoverboards über das Gelände gleiten.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden, da ich gesehen habe, dass das Serverteam des Baf-Servers mal wieder

wie früher sehr knapp besetzt ist und ich es gerne mit meiner Arbeit als Moderator unterstützen würde,

da ich wieder Spaß an dem Server gefunden habe.

Außerdem helfe ich Usern auch sehr gerne bei Problemen, was auch zeigt, dass mir das Moderieren

sehr viel Spaß macht.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich früher sehr viel Erfahrung als Team-Mitglied des Baf-Servers

gesammelt habe und diese Erfahrung auch nun wieder gut im Team des Baf-Servers nutzen könnte.

Außerdem bin ich ein freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Spieler, der das

Moderieren liebt und auch bei schwierigen Supports immer eine Lösung findet.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, war ich.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war schon Superadmin_Don auf dem Baf-Server von Modern Gaming.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe noch nie eine Verwarnung erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde in der gesamten Zeit in der ich auf dem Baf-Server gespielt habe noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme // Entschuldigung:

In diesem Punkt werde ich nicht nur Stellung zu meiner Bewerbung nehmen, sondern auch zu meinem Verhalten und meinen

Taten früher und mich hiermit entschuldigen.

Als mir im Oktober letzten Jahres mein Superadmin-Rang entzogen wurde, aufgrund meines Abuses war ich sehr deprimiert und habe

es dann in Form von Frechheit und Wut an den Usern von Modern Gaming ausgelassen. Bei jedem der davon betroffen war oder es nur

mitbekommen hat möchte ich mich aufrichtig entschuldigen für meine kindischen Taten, jedoch hatte ich in der Zeit wo ich weg war genug Zeit mich zu ändern

Meiner Meinung nach ist diese Bewerbung, die beste Bewerbung, die ich bis jetzt geschrieben habe.

Ich würde mich über jegliche Art von Kritik freuen, damit ich mich bessern kann.

LG

Melon

• 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Richtig aktiv spiele ich auf dem Server wieder seit 2 Tagen, doch mein erster connect ist ein Jahr her.

Nichts gegen dich, aber es wäre besser würdest du mit der Bewerbung warten.

Jeder Mensch kann sich nach ein halbes Jahr komplett ändern (ob negativ oder positiv kann ich nicht sagen//oder ob er so geblieben ist wie früher)

So gesehen hast du 2 wichtige Punkte bei den Voraussetzungen nicht erfüllt (Spielzeit+Betritt/wieder aktiv)

Ich muss sagen, dass 5 Stunden sehr wenig ist auch wenn es in 2 Tagen gesammelt wurde, trotzdem ist es wenig und du solltest lieber warten.

Als mir im Oktober letzten Jahres mein Superadmin-Rang entzogen wurde, aufgrund meines Abuses war ich sehr deprimiert und habe

es dann in Form von Frechheit und Wut an den Usern von Modern Gaming ausgelassen.

Sehr negativ das sowas überhaupt vorgefallen ist.

• Einen Tag genau nachdem Lone_Wolf seinen Rang abgegeben hat bewirbst du dich, kann natürlich ein sehr dummer Zufall sein, aber ich glaube es eher weniger, trotzdem möchte ich dir nichts unterstellen. Es gibt sehr viele Dinge die vorgefallen sind welche ich nicht alle erläutern will, allerdings gibt es auch Sachen von denen nicht jeder erfahren hat. Mir ist von verlässlichen Personen zu Ohren gekommen, dass du mehrere Teammitglieder beleidigt hast. Du kamst auch das eine mal in unseren TS3-Channel rein wo du extremst respektlos mit Lone_Wolf und mir geredet hast, das hat er wahrscheinlich nicht vergessen und du ebenso wenig, was meine Vermutung bestärkt, dass du dich jetzt nur bewirbst weil Leon weg ist. Die Art wie du reagiert hast als du Demoted wurdest zeugt nicht von viel emotionaler Stabilität.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du dich veränderst hast. Und aus deinen zwei Tagen seit dem du aktiv spielst kann man noch nicht wissen ob du weiterhin aktiv bleiben wirst und nicht schon die Lust nach zwei weiteren Tagen verlierst.

ABGELEHNT

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Hey Modern Gaming! // Berwerbung zum Baf-Moderator // Melon“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // Melon“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // Melon“ zu „Bewerbung zum Moderator von Melon“ geändert.