1. Steam-Name: MIL
1b. TS³-Nickname: MIL
1c. Realer Name: Milos.M
2. Steam-ID: STEAM_0:0:99409005
3. Wie alt bin ich? 17
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv? PX und RP
4b. Welchen Rang habe ich dort? Derzeitig bin ich stolzer PX Admin_Don.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: Ungefähr seit Juli/-August 2015
6. Was halte ich von dem TS³-Server? Der Ts ist wie ein zweites Zuhause für mich geworden. Ich mag das Konzept dass man sich mit Freunde treffen kann, so wie man für die User da ist und man im Support Fragen sowie Probleme lösen kann.
7. Wann kann ich den TS³-Server moderieren? MO-FR 16-22 Uhr / FR- So 13-4 Uhr
Diese Zeiten sind nur Schätzangaben, da ich unter der Woche Arbeite und zur Schule gehe.
8. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden? Da ich schon lange im Teamspeak unterwegs bin, möchte ich dem Team unter die Armen greifen und so gut wie möglich helfen. Wiederum möchte ich den User einen angenehmen Tag auf dem Ts beschaffen, in dem ich die Unruhestifter unter Zaun halte.
9. Warum sollten wir dich annehmen? Da ich bereits Erfahrungen in Supports habe sowie Hilfsbereit und Kontaktfreudig bin.
10. Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert? Nein
11. Probleme mit Nutzern: Nein
12. Probleme mit Admins: Nein
13. Wurde ich bereits gekickt? Ich wurde bislang noch nicht gerechtfertigt gekickt.
13b. Wurde ich bereits gebannt? Ja. Ich wurde von Donald Trump gebannt wegen Beleidigung. Ich und Donald beleidigen uns immer aus Spass gegenseitig. Dennoch ging ich zu weit und wusste nicht dass er es diesmal nicht als Spass empfindet. Wiederum muss ich sagen das es mir Leid tut, da ich eine Grenze überschritten habe die einfach asozial ist.
- 14. Persönliche Stellungnahme: Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um meine Bewerbung zu lesen. für Feedback (sei es positiv, oder auch negativ) bin ich immer offen und dankbar!