Beiträge von Krawallbruder

Hallo Alexander!

Mit einer aktiven, erst kürzlich erhaltenen Verwarnung können wir Dich aktuell leider nicht in unser Team aufnehmen und müssen diese Bewerbung erstmal ablehnen.

Sofern weiterhin Interesse besteht kannst Du dich gerne in frühestens einer Woche mit einer selbst geschriebenen Bewerbung erneut bewerben. Bis dahin solltest Du natürlich weiterhin aktiv bleiben und Dir nichts größeres mehr zu Schulden kommen lassen. Für Rückfragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

Hallo Yannis!

Um Dich ein wenig näher kennenzulernen und die ein oder andere noch offene Frage klären zu können möchten wir ein persönliches Gespräch mit Dir führen. Bitte melde Dich dazu wenn es für Dich machbar ist, heute um 18.30 Uhr auf dem TeamSpeak bei einem Teamleiter. Sollte der Termin für Dich ungünstig sein, dann teile uns bitte deinen Wunschtermin mit.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

Hallo Peter!

Schön, dass Du dich dazu entschieden hast dich erneut zu bewerben!

Wir möchten gerne noch ein kurzes Gespräch mit Dir führen. Bitte melde Dich dazu wenn es für dich machbar ist heute um 18 Uhr bei einem Teamleiter auf dem TeamSpeak. Sollte der Termin für Dich ungünstig sein dann teile uns bitte deinen Wunschtermin mit.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

Hallo Lukas!

Da wir noch die ein oder andere Frage haben und Dich ein wenig besser kennenlernen möchten laden wir Dich hiermit auf ein Gespräch ein. Bitte melde Dich morgen um 18.30 Uhr auf dem TeamSpeak bei einem Teamleiter. Sollte der Termin für Dich ungünstig sein dann teile uns gern deinen Wunschtermin mit.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

Hallo Kacper!

Wir möchten gerne ein paar Dinge mit Dir besprechen und noch ein paar offene Fragen klären. Hierzu laden wir Dich auf Gespräch ein ein und bitten Dich, morgen um 18 Uhr bei einem Teamleiter auf dem TeamSpeak vorstellig zu werden. Sollte der Termin für Dich ungünstig sein dann teile uns gern deinen Wunschtermin mit.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

Hallo Peter!

Aufgrund deiner erst kürzlich erhaltenen Verwarnung und dem aktuellen Bild was wir von Dir haben müssen wir deine Bewerbung leider ablehnen. Du hast die Möglichkeit, dich in frühestens 2 Wochen erneut zu bewerben sofern noch Interesse besteht. Bis dahin solltest Du möglichst verwarnungsfrei und aktiv bleiben sowie generell auf dein Spielverhalten achten. Als Teammitglied hast Du eine Vorbildfunktion und solltest ebenso gegen keine Regeln verstoßen.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

(geschrieben am mobilen Endgerät)

Hallo Gulliano!

Aufgrund deiner erst kürzlich erhaltenen Verwarnung müssen wir deine Bewerbung leider ablehnen. Du hast die Möglichkeit, dich in frühestens 2 Wochen erneut zu bewerben sofern weiterhin Interesse besteht. Bis dahin solltest Du möglichst verwarnungsfrei und aktiv bleiben.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

(geschrieben am mobilen Endgerät)

Hallo Leon!

Wir möchten gerne ein persönliches Gespräch mit Dir führen. Bitte melde Dich hierzu morgen um 18.30 Uhr auf dem TeamSpeak bei einem Teamleiter.

Sollte der Termin für Dich ungünstig sein, dann schreibe uns bitte deinen Wunschtermin unter die Bewerbung.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung (vom mobilen Endgerät)

Hallo Jason!

Melde Dich bitte bei einem Teamleiter auf dem TS für deine Ränge.

Ich werde gegenwärtig noch dazu genötigt andernorts zu verweilen. Sollte sich bis dahin noch nichts ergeben haben, dann bin ich gegen 21 Uhr für Dich da.

Schön, dass Du wieder zurück bist!

Mit freundlichem Gruß

(vom mobilen Endgerät)

Hallo Milua!

Es ist schön, dass Du weiterhin Interesse am Posten des Moderators zeigst.

Ich hatte letzten Monat 1 warn. Davor hatte ich mit meinen Freunden mir sehr vielem Spaßen erlaubt, was ich auch kapiere, warum ich deswegen sanktioniert wurde.

Hierbei ist definitiv erwähnenswert, dass du nicht einfach hier und da mal im RP gegen eine Regel verstoßen hast. Du hast mit deinen Verwarnungen, insbesondere mit den neuesten Verwarnungen geprahlt und Spielern auf der Straße dies nicht nur auf die Nase gebunden, nein. Du fragst allen ernstes diverse Spieler, für was deine nächste Verwarnung sein soll und wie genau das umzusetzen wäre. Du hast dich mit deinen Warns geschmückt und sie sinnbildlich an einer iced out Kette um den Hals getragen.

Mein Spielverhalten hat sich auf mrp wie ich es finde verbessert.

Wir sehen Dich derzeit noch weit entfernt von einem Posten als Teammitglied bei uns, nicht zuletzt wegen verschiedener Ereignisse welche zum Teil auch erst kürzlich passiert sind. Unsere Recherchen zeigen: Man ist offenbar das ein oder andere Mal zu milde mit Dir umgegangen und das wird sich ändern. Situationen werde ich hier jetzt bewusst nicht aufführen. Solltest Du nicht mehr genau wissen was damit gemeint sein könnte steht es Dir frei dich bei mir oder Harrison zu melden. Was wir heute mitbekommen haben schießt allerdings wieder den Vogel ab. Wir können uns unter gegebenen Umständen weiterhin keine Zusammenarbeit mit Dir vorstellen und müssen deine Bewerbung leider ablehnen. Bitte sei so gut, arbeite an Dir wenn du einer Vorbildfunktion in Zukunft gerecht werden willst und hoff nicht mehr auf gnädige Teammitglieder die von Sanktionen absehen. Damit ist Schluss. Danke für dein Interesse!

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

Hallo William!

Wir freuen uns über dein Interesse am Posten des Moderators!

Leider müssen wir deine Bewerbung ablehnen, da du erst seit kurzem wieder aktiv spielst. Bitte etabliere Dich erst wieder fest auf dem Server, sodass man sich ein besseres Bild von Dir machen kann. Bei bestehendem Interesse kannst Du dich gerne in frühestens 2 Wochen erneut bewerben. Wenn noch Fragen hierzu bestehen, darfst Du dich natürlich jederzeit bei uns melden.

Mit freundlichem Gruß

Hallo Willi!

Wir möchten gerne ein Gespräch mit Dir führen, da wir noch die ein oder andere offene Frage haben und uns ein besseres Bild von Dir machen möchten. Bitte melde Dich hierzu morgen gegen 20:00 Uhr auf dem TeamSpeak bei einem Teamleiter. Sollte der Termin bei Dir nicht passen, dann teile uns bitte deinen Wunschtermin mit.

EDIT: Nach einem erfolgreichen Gespräch angenommen! Willkommen im Serverteam!

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

Hallo Finn!

Schön, dass Du wieder Zeit und Interesse gefunden hast.

Wie Harald bereits erwähnte, spielst du leider erst seit wenigen Tagen wieder. Warst Du vielleicht im Urlaub? Darüber und über ein paar andere Dinge möchten wir gerne persönlich mit Dir sprechen. Finde Dich hierzu bitte morgen um 19:45 Uhr auf dem TeamSpeak ein und melde Dich dort bei einem Teamleiter. Sollte der Termin nicht passen, dann teile uns gerne deinen Wunschtermin mit.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

Hallo Maxi!

Zunächst einmal vielen Dank für dein Interesse!

Deine Bewerbung ist leider nicht sehr überzeugend. Vor allem bei Punkt 10 hättest Du Möglichkeit uns von Dir zu überzeugen, wobei Du dich hier nicht sonderlich von anderen Bewerbern abhebst. Die Verwendung von Farbe ist zwar kein Muss, jedoch würde sie einer Bewerbung etwas mehr Übersicht und Glanz verleihen. Das ist der Lippenstift einer Bewerbung.

Wir wollten dennoch ein besseres Bild von dir erhalten aber leider konntest Du in der Bewerbungszeit nicht verwarnungsfrei bleiben. Wir müssen deine Bewerbung somit leider ablehnen, da wir Dich mit einer aktiven oder erst kürzlich erteilten Verwarnung nicht in unser Team aufnehmen können.

Bei bestehendem Interesse hast Du die Möglichkeit, Dich in frühestens zwei Wochen erneut zu bewerben. Bis dahin solltest Du bestenfalls verwarnungsfrei bleiben, auf dein Verhalten achten und ein wenig an deiner Bewerbung feilen. Wenn Fragen dazu bestehenden, kannst Du dich gerne jederzeit auf unserem Discord- und TeamSpeak-Server sowie per Konversation im Forum bei uns melden.

Mit freundlichem Grüß

i.A. der Teamleitung

Hallo Frank!

Leider bist du seit deiner letzten Bewerbung einige Male negativ aufgefallen. Erst kürzlich kam es zu einer schweren Beleidigung und RDM wofür Du auch verwarnt wurdest. Die Verwarnung ist dazu auch noch aktiv, das sei aber nur am Rande erwähnt da schon der Grund für die Verwarnung und kleinere Auffälligkeiten bei denen Du nicht verwarnt wurdest kein wirklich gutes Licht auf Dich werfen. Als Teammitglied hat man eine Vorbildfunktion, in welcher wir Dich aktuell einfach noch nicht sehen. Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.

Bei bestehendem Interesse kannst Du dich gerne in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du Dich bis dahin am Riemen reißt.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung