Beiträge von Krawallbruder

Hallo Joda!

Zunächst einmal vielen Dank für dein Interesse und die aufwendig gestaltete Bewerbung.

Du spielst leider erst seit kurzem wieder aktiv. Bitte etabliere Dich fest auf dem Server, sodass sich Community und Serverteam ein besseres Bild von Dir machen können. Du darfst dich gerne in frühestens einer Woche erneut bewerben.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

Hallo David!

Tatsächlich wollte ich nur einmal nachfragen, weshalb der Demote relativ spät war. Ich denke einfach mal, du hattest noch was anderes zutun. Ich wollte dich also nicht nerven, sondern einfach nachfragen, wieso dieser Demote etwas länger als sonst gedauert hat.

27.08.23

13:20:20: David Hill (Auftragsmörder) hat Jana Engel (Bürger) mit M249 getötet.
    Mit einer unfassbaren Dreistigkeit hast Du diesen Hit ausgeführt. Bist dann soweit ich weiß geradeaus die Straße entlang gerannt und schließlich ungestört hinter'm Haus verschwunden.
    13:21:16: Tiberius Bang (Bürger) hat eine Degradierung für David Hill (Auftragsmörder) aufgrund "Öff. Hit" gestartet
    13:21:39: David Hill (Auftragsmörder) schrieb: Aber hat bisschen gedauert bei dir
    13:21:49: David Hill (Auftragsmörder) schrieb: ist safe 3 minuten schon her

13:22:15 Tiberius Bang (Bürger) schrieb: ok
    13:22:22: David Hill (Bürger) schrieb: mad? - (War ziemlich sicher darauf bezogen, dass er mich etwa eine Stunde vorher bereits in einem Auftrag getötet hat. Er bettelte um einen Auftrag auf mich während ich es mitbekam und führte diesen auch an Ort und Stelle aus.)

13:22:38: David Hill (Bürger) schrieb: wollte dich nur was fragen

13:22:49: Tiberius Bang (Bürger) schrieb: Was willst Du von mir? Provozier mich nicht.

13:23:04: David Hill (Bürger) schrieb: Hatte ich nicht vor? Ich wollte nur fragen wieso das so lange gedauert hat?

Eventuell hast du mich einfach falsch verstanden

Nein. Hättest Du wirklich wissen wollen wieso es 56 Sekunden gedauert hat, dann hättest Du gefragt.

Ein paar Stunden zuvor bist Du auf dem Server rumgelaufen und hast noch rumgetrollt, erzählst irgendwelchen Spielern du wärst am cheaten.

Wir sind aktuell nicht davon überzeugt, dass Du eine Vorbildfunktion erfüllen kannst und lehnen deine Bewerbung daher ab. Du darfst Dich gerne in frühestens 2 Wochen erneut bewerben, wenn Du dir bis dahin nichts größeres zu Schulden kommen lässt und an deinem Verhalten arbeitest.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

Printer sollten mittels Props nicht versteckt werden um das Auffinden dieser zu erschweren oder gar unmöglich zu machen. Eine Konstruktion zum Schutz der Gegenstände vor Diebstahl oder unberechtigtem Zugriff durch Andere zu errichten ist erlaubt. ( sprich Printercase, Pflanzenschrank/Gewächshaus)

Wertgegenstände einfach in Props zu verstecken ist somit nicht erlaubt und Fading Doors müssen als solche erkennbar sein bzw. kenntlich gemacht werden. Danke an Enrico

Hallo Abdu!

Du wurdest bereits vor dieser Situation auffällig denn auch in der vorherigen Situation warst du durchaus sauer darüber, dass du gestorben bist.

Zitat

Abdu Anri (Gangsterboss) schrieb: /ooc hs#

und wurdest diesbezüglich im Chat ermahnt. In der von Dir beschriebenen Situation etwa 5 Minuten danach hast Du auf einen Hobo geschossen, was auch legitim war. Nur konntest Du scheinbar nicht verstehen, wieso der SEK-Scharfschütze hierbei eingriff und dich unschädlich machte. Natürlich hast Du dich auch hier wieder von einer respektlosen, toxischen Seite gezeigt:

Zitat

Abdu Anri (Gangsterboss) schrieb: /ooc selbstverteidigubng ihr hs

8 Sekunden später

Zitat

Abdu Anri (Gangsterboss) schrieb: /ooc digga er hat mich angegriffen du ns

Auch den persönlichen Kontakt zu Mörder und Opfer scheust Du nicht immer so ganz, daraus resultierte bereits zuvor ein Ticket gegen Dich. Du kannst nicht immer davon ausgehen "nur" mit einer Verwarnung davonzukommen. Nachdem ich Dich dafür vorerst für 360 Sekunden muten musste hattest Du plötzlich einen timeout bevor ich dich teleportieren konnte und ich entschied mich aufgrund mehrfacher negativer Auffälligkeit deinerseits innerhalb eines kurzen Zeitraums für einen Bann. Bitte achte künftig auf dein Verhalten im Chat und dein allgemeines Spielverhalten.

In der Annahme, dass du nun verstehst was dein Verhalten für Auswirkungen haben kann und du daran arbeiten wirst, werde ich deinen Bann auf eine Gesamtlänge von 7 Tagen reduzieren.

Mit freundlichem Gruß

Hallo Ibu!

Wir freuen uns über dein Interesse und deine aussagekräftige Bewerbung!

Bitte melde Dich morgen um 18.30 Uhr auf dem TeamSpeak bei einem Teamleiter. Sollte der Termin für Dich ungünstig sein, dann teile uns bitte deinen Wunschtermin mit.

Gut Pfad

i.A. der Teamleitung

Hallo Patrick!

Wir möchten uns in einem persönlichen Gespräch ein besser Bild von Dir machen. In diesem Gespräch besteht für Dich und für uns die Möglichkeit, einige noch offene Fragen klären zu können. Bitte melde Dich dazu morgen um 18 Uhr auf dem TeamSpeak bei einem Teamleiter. Sollte der Termin für Dich ungünstig sein, dann teile uns bitte deinen Wunschtermin mit.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

EDIT: Nach einem Gespräch abgelehnt. Die Gründe wurden mitgeteilt und eine erneute Bewerbung ist in 2 Wochen möglich.

Hallo Rainer!

Du bewirbst Dich zwei Wochen nach einem Demote, welcher von Dir in deiner Bewerbung überhaupt nicht erwähnt wurde. Deine copy & paste Bewerbung konnte uns, vor allem nach deinem erst kürzlichen Demote, leider nicht überzeugen. Gerne darfst Du dich bei bestehendem Interesse in frühestens zwei Wochen mit einer aussagekräftigen Bewerbung erneut bewerben. Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

Hallo Robert!

Es freut uns, dass du wieder Interesse an der Moderation des Servers gefunden hast.
    Dennoch lehnen wir deine Bewerbung ab da diese keinen von uns überzeugen konnte, Bei bestehendem Interesse darfst du gerne eine neue und aussagekräftige Bewerbung
    in frühestens einer Woche einreichen. Bitte gib dir dabei etwas mehr Mühe.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

Hallo Jakob!

Zunächst einmal vielen Dank für dein Interesse!

Festival hat die Gründe für die Ablehnung dieser Bewerbung bereits ganz gut beschrieben.

Jetzt zum Punkt warum ich auch gegen eine Annahme bin, du hast 2 aktive Verwarnungen, sowas ist natuerlich nicht gern gesehen, weils dem Team und eben auch den Spielern zeigt, dass du eventuell doch noch nicht das Regelwerk so wirklich drauf hast und es somit also auch nicht korrekt auf Spieler anwenden koenntest. Dazu kommt auch noch ein relativ frischer Bann

Mit einer aktiven und erst kürzlich erhaltenen Sanktion können wir Dich leider nicht in unser Team aufnehmen.
    Bei bestehendem Interesse darfst Du dich gerne in frühestens in zwei Wochen erneut bewerben. Bis dahin solltest du verwarnungsfrei bleiben und Dir nichts größeres zu Schulden kommen lassen. In einer zukünftigen Bewerbung solltest Du dir etwas mehr Mühe und uns als Team mehr Informationen zu den jeweiligen Punkten geben. So können wir uns vorab ein etwas genaueres Bild von Dir machen. Wenn du Fragen hast, dann kannst Du uns jederzeit im Forum oder per TeamSpeak und Discord kontaktieren.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

Hallo Rüdiger!

Wir möchten Dich gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. In diesem können wir Dich ein wenig besser kennenlernen und die ein oder andere offene Frage gemeinsam klären. Bitte bereite Dich gut darauf vor und melde Dich morgen um 18 Uhr auf dem TeamSpeak bei einem Teamleiter. Sollte der Termin für Dich ungünstig sein, dann teile uns bitte deinen Wunschtermin mit.

Mit freundlichem Gruß (vom mobilen Endgerät)

i.A. der Teamleitung

Hallo Keyaru!

Es freut uns, dass Du Interesse am Posten des Moderators bekundest, doch leider bist Du erst seit 3 Tagen wieder aktiv. Bitte etabliere Dich wieder fest auf dem Server bevor du dich mit einer aussagekräftigeren Bewerbung in frühestens 2 Wochen erneut bewerben kannst. Bis dahin können sich Spieler und Teamleitung sicherlich ein besseres Bild von Dir machen. Abgelehnt.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

Hallo Timo!

Danke für dein Interesse.

Bewirb Dich gerne wieder wenn du über längere Zeit ein entsprechend anderes Spielverhalten an den Tag legst. Solange Du deinen Firlefanz fortführst kannst du auch weiterhin damit rechnen, dass wir ein Auge auf Dich werfen.
    Timo Kytoga Hill (SEK-Einheit) schrieb: // Tiberius Bang no stalking pls - Wenn Du nochmal Zugbegleiter spielst, dann pfeift der Fuchs. Wir sehen Dich gegenwärtig leider nicht im Posten des Moderators. Bei Fragen dazu stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Von einer erneuten Bewerbung ist bitte innerhalb der nächsten 3 Wochen abzusehen.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

Hallo Julian!

Schön, dass Du dich bei uns bewirbst. Wir möchten Dich gerne etwas besser kennenlernen und die ein oder andere offene Frage mit Dir klären. Dazu laden wir Dich auf ein persönliches Gespräch ein. Bitte melde Dich morgen um 18 Uhr bei einem Teamleiter auf dem TeamSpeak. Sollte der Termin für Dich ungünstig sein, dann nenne uns bitte deinen Wunschtermin.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung