Beiträge von Krawallbruder

Abgelehnt.

Wir haben doch eben erst miteinander gesprochen und es wurde Dir gesagt, dass der Bann gegenwärtig so bestehen bleibt. Ich habe Dir die Gründe dafür mitgeteilt.

Du hast Dir nicht mal die Mühe gegeben hier wichtige Details zu nennen. Schade.

Über deinen Abgang am Ende des Gesprächs muss man glaube ich auch nicht mehr viel sagen.

Mit freundlichem Gruß

Hallo Max!

Am 26.01. wurde deine letzte Bewerbung abgelehnt.

Zitat

Dennoch hat uns deine Bewerbung leider nicht überzeugen können. Bitte arbeite eine eventuelle weitere Bewerbung besser aus.

Wenn du möchtest, kannst Du dich gerne in frühestens 2 Wochen mit einer aussagekräftigen Bewerbung erneut bewerben.

Bitte halte Dich daran. Diese Bewerbung ist somit abgelehnt.

Mit freundlichem Gruß

Die MRP-Teamleitung

Hallo Vincent!

Um noch offene Fragen zu klären und einen besseren Eindruck von Dir erhalten zu können haben wir uns dazu entschieden, Dich auf ein Gespräch einzuladen.

Bitte melde Dich dazu morgen gegen 18.30Uhr auf dem TeamSpeak.

Sollte der Termin nicht passen, dann schlag uns gerne einen anderen vor.

Mit freundlichem Gruß

Die MRP-Teamleitung

Moin Olek!

Um noch offene Fragen klären zu können und einen besseren Eindruck von Dir zu erlangen, möchten wir Dich gerne auf ein Gespräch einladen.

Bitte melde Dich dazu heute um 18Uhr auf dem TeamSpeak bei einem Teamleiter. Sollte der Termin nicht passen, dann schlag uns gerne einen anderen Termin vor.

Mit freundlichem Gruß

Die MRP-Teamleitung

Hallo Max.

Da Du deinen Beitrag gelöscht hast, schließe ich diese Bewerbung mal, die bis zum jetzigen Zeitpunkt übrigens noch nicht abgelehnt war.

Dies hast du oben als Grund für das Löschen deines Beitrags angegeben.

Dennoch hat uns deine Bewerbung leider nicht überzeugen können. Bitte arbeite eine eventuelle weitere Bewerbung besser aus.

Wenn du möchtest, kannst Du dich gerne in frühestens 2 Wochen mit einer aussagekräftigen Bewerbung erneut bewerben.

Bleib bis dahin möglichst verwarnungsfrei.

Mit freundlichem Gruß

Moin Martin!

Ich war neugierig und habe mal in die Logs reingeschnuppert und musste ihn auf der Stelle bannen.

Ich konnte nicht verantworten, dass er heute vielleicht nochmal den Server betritt, bis diese Beschwerde bearbeitet wurde.

Darum bearbeite ich deine Beschwerde mal, während ich frühstücke.

Tatsächlich ist der Spieler mehrfach negativ aufgefallen und scheint offenbar gegenwärtig keine Intention zu besitzen, mit anderen Spielern ordentlich umzugehen. Die Chatlogs haben ihm den Rest gegeben.

Der Spieler wurde für sein schädigendes Spielverhalten für 4 Wochen vor die Tür gesetzt. Deine Beschwerde ist angenommen.

Mit freundlichem Gruß

Hallo Nico.

Wir haben uns dazu entschieden Dich auf ein Gespräch einzuladen.

Bitte finde Dich dazu heute um 18Uhr auf dem TeamSpeak ein. Sollte der Termin nicht passen, dann schlag uns gerne einen anderen Termin vor.

> Nach einem erfolgreichen Gespräch angenommen. Willkommen zurück.

Mit freundlichem Gruß

Ich möchte hiermit einmal klarstellen, dass jegliche Diskriminierung, auch gegen Religionen bei uns selbstverständlich nicht gestattet ist.

Auf Geiselnahmen durch Terroristen mit der Kriminalisierung einer bestimmten Religion zu reagieren war der falsche Weg um als Bürgermeister endlich mal etwas Ruhe in seine Stadt zu bringen. Diese Vorgehensweise zu legitimieren sendet ein falsches Signal und dem muss logischerweise nachgegangen werden, auch wenn das Vorgehen des Bürgermeisters wohl eher auf Straftaten im RP zurückzuführen ist, als auf eine persönliche faschistische Ideologie.

Diese Beschwerde also trocken abzulehnen war somit nicht richtig, die Beschwerde ist angenommen.

Wir kümmern uns bereits intern.

Mit freundlichem Gruß

Hallo Joshua.

Über einen längeren Zeitraum wurde Schaden angerichtet und es wurden Grenzen überschritten.

Ein solches Verhalten kann nun wirklich nicht toleriert werden und wird in Zukunft auch weiterhin strikt sanktioniert, solltest Du nicht an deinem Spielverhalten und allgemeinen Umgangston auf dem Server arbeiten.

Sollte ich die Chance von euch (Tiberius) erhalten werde ich euch, dich vom gegenteil überzeugen.

Mit Dir hat hat man vor einiger Zeit sogar mal über dein Spielverhalten sprechen müssen. Auch aufgrund der Schwere der Beweislast und deiner abschließenden Aussage in diesem Kontext:

Wollte einfach mal die good old times zurückholen :)

bin ich nicht dazu bereit, Dich zu entbannen.

Immerhin hast Du unter der Beschwerde nicht versucht, die Geschehnisse zu relativieren oder mit irgendetwas zu rechtfertigen.

https://ibb.co/WnBy7XJ

Du hast Dich dort lediglich schuldig bekennen und entschuldigen wollen und hast Dich hier zu den Verstößen geäußert.

Ich habe mich nun dazu entschieden Dir ein wenig entgegenzukommen und deinen Bann auf insgesamt 8 Wochen zu verkürzen.

Das wird in Zukunft nicht mehr passieren.

Mit freundlichem Gruß

Hallo Clark!

Es ist erfreulich, dass Du Interesse daran zeigst Teammitglied zu werden.

Da du allerdings erst seit kurzem wieder aktiv spielst haben wir uns gegen deine Bewerbung entschieden.

Sofern weiterhin Interesse besteht kannst Du dich gerne in frühestens 2 Wochen erneut bewerben damit wir uns bis dahin ein besserer Bild von Dir machen und sehen können, ob Du dich wieder auf MRP etabliert hast.

Mit freundlichem Gruß

Und kann mir bitte mal einer erklären was überhaupt ein "bypass" ist

Wenn du es wirklich wissen wollen würdest weil du damit nichts zutun hast, hättest Du es bestimmt längst gegoogelt und wärst auch tatsächlich direkt zu einem Ergebnis gekommen.

Stattdessen vertrittst Du weiterhin die "Ich stell mich einfach unwissend"-Taktik.

Das ist natürlich nur mein persönlicher Eindruck. Somit rein subjektiv.

Mir fällt es schwer, einem Wiederholungstäter sowas zu glauben.

Mit freundlichem Gruß