Im FastDL ist das schon drin, also müsste das eigentlich runtergeladen werden.
Haben denn die anderen auch das Problem?
Ja, das tritt bei einigen auf.
Im FastDL ist das schon drin, also müsste das eigentlich runtergeladen werden.
Haben denn die anderen auch das Problem?
Ja, das tritt bei einigen auf.
Hallo Olek.
Ich bedauere wirklich sehr, dass es zu solchen Szenen gekommen ist.
BATMAN hat bereits zwei Banns ausgesprochen.
- "Agent Delta" erhält einen Bann für 8 Wochen wegen MassRDM | NLR-Bruch
- "Agent Gamma" erhält einen Bann für 8 Wochen wegen MassRDM | NLR-Bruch
Um die anderen beiden habe ich mich soeben gekümmert und mal nachgeschaut.
- "Agent Alpha" erhält einen Bann für 10 Wochen wegen MassRDM | FailRP | Schwere Beleidigung | Provokation | NLR-Bruch
- "Amar Aldiri" erhält einen Bann für 9 Wochen wegen MassRDM | NLR-Bruch | Beleidigung
Dieses Spiel- und Chatverhalten ist inakzeptabel und erbärmlich.
Die Beschwerde ist somit natürlich angenommen.
Mit freundlichem Grüß
Schön zu lesen, dass Du so gut vom Team aufgenommen wurdest!
Ich bedanke mich für dein positives Feedback und bin natürlich jederzeit auch für negatives Feedback und Verbesserungsvorschläge zu erreichen.
Ich wünsche Dir viel Spaß in der Community von Modern Gaming und viel Erfolg bei uns im Team von Modern Roleplay! Toll, dass Du dabei bist!
Mit freundlichem Gruß
Kann bestätigen, dass es ab und an mal auftritt. Manuelles hinzufügen hat bei mir dann immer funktioniert.
Ich werde mich mal äußern was zum Bann führte, bevor MaxJFG den Antrag bearbeitet.
Ich wurde in den TS Support gerufen da Samuel versuchte einen Spieler, welcher kein KOOP-Partner war, aus Handfesseln zu befreien. Daraus entstand eine Sanktion, mit welcher Samuel nicht einverstanden war und folglich ein S-Admin verlangt wurde.
Im Laufe des Gesprächs war Samuel bereits nicht ganz ehrlich und traf unterschiedliche Aussagen zur Situation.
Ich erhielt einen Screenshot, weswegen ich Samuel dann fragte, ob er Max wegen des Supports in irgendeiner Form beleidigt hätte. Er verneinte dies, auch nach erneuter Frage.
Da die Beleidigung Max betraf, sagte ich ihm, dass er das Gespräch nun wieder übernehmen kann, da ich gerade nicht die Zeit dafür habe, mich an der Nase herumführen zu lassen. Ich überließ Max alles Weitere, weil die Beleidigung sich an ihn richtete und äußerte noch, dass ein Bann angemessen wäre und lies die beiden wieder alleine.
Mit freundlichem Gruß
Ich habe mal nachgeschaut was da los war.
Bist entbannt. Alles weitere wird intern geklärt.
Lies Dir bitte nochmal die RDM und NLR Regeln durch. Des Weiteren solltest du bitte auf dein Verhalten im Chat achten.
Viel Spaß auf dem Server.
Mit freundlichem Gruß
Tiberius
Du hast laut deinem Beitrag keine dieser Regelverstöße begangen.
Dein Entbannungsantrag sieht für mich also wie eine Beschwerde aus.
Zudem möchte ich Dich bitten, deine Steam ID im korrekten Format anzugeben.
Ich bin aktuell noch unterwegs. Solltest Du nicht wissen wie Du deine Steam ID findest, dann suche ich Dir die gleich raus, sobald ich zu Hause bin und insofern sich noch niemand um Dich gekümmert hat.
Mit freundlichem Gruß
Tiberius
Du wurdest automatisch mit 6 aktiven Verwarnungen gebannt nachdem ich Dir eine Verwarnung mit dem Grund FailRP gab.
Als SEK-Leiter hast Du das Auto eines anderen Spielers aufgebrochen. Dieser ärgerte sich weil sein Auto weg war, obwohl er es doch abgeschlossen hat. Konfrontieren konnte ich Dich damit nicht mehr, da du leider bereits offline warst. Du bist bereits mehrfach wegen FailRP aufgefallen.
Dieser Entbannungsantrag ist somit erstmal abgelehnt.
Mit freundlichem Grüß
Hallo zusammen.
Der Förmlichkeit wegen möchte ich einmal den kompletten Banngrund nennen, da durch Bannlänge und angegebene Begründung Fragen aufkommen.
RDT | Respektlosigkeit | Trolling
Mit freundlichem Gruß
Bitte nutze nun die Zeit, um Dir das Regelwerk gut durchzulesen, wenn du wieder aktiv auf dem Server spielen willst.
10 aktive Verwarnungen - Das ist wirklich viel.
Davon musst du unbedingt runterkommen und das geht durch aktive Spielzeit in der du nicht mehr negativ auffällst.
Aktuell hättest du die Zeit dazu und ich möchte Dir eine Chance geben.
Du hast einen Entbannungsantrag geschrieben und alles genannt, das rechne ich Dir an.
Ich möchte niemandem die Ferien versauen, ich hoffe du auch nicht. Also lies Dir bitte das Regelwerk gut durch und passe dein Spielverhalten an.
Aufgrund der Schwere der Sanktion werde ich deinen Bann allerdings lediglich auf insgesamt 6 Tage verkürzen.
Mit freundlichem Gruß
Den Bann hast du Dir verdient, machen wir uns nichts vor.
Schade nur, dass Du immer erst hinterher verstehst was falsch, unangebracht und völlig überzogen ist.
Du bist recht aktiv und fällst leider zunehmend negativ auf. Nicht nur bei uns Teammitgliedern. Dein Verhalten wird auch von einigen Spielern immer häufiger als provokant, teilweise trollhaft und toxisch empfunden. Ich kenne Dich noch anders. Lass Dich bitte nirgends mitreißen und wenn doch: Sei Dir dabei sicher, dass es Konsequenzen haben wird.
Man ist Dir erneut ein gutes Stück entgegengekommen.
Somit gegen eine Entbannung.
Mit freundlichem Gruß
Zunächst einmal vielen Dank für dein Interesse!
Deine Bewerbung sticht nicht sonderlich heraus. Deine Antwort zu Punkt 11 konnte mich überhaupt nicht von Dir überzeugen. Da fehlt mir ein wenig.
Das einzige was ich nicht kann ist: Erklärungen, ich kann Sachen leider nicht so gut erklären
Nun, das ist schade. Man sollte als Teammitglied den Spielern begründen können, was sie falsch gemacht haben. Auch kommt es des Öfteren zu Regelfragen oder es werden Situationen genannt, die man analysieren soll.
Alles anzeigen15c. wurde ich jemals gebannt?:
Leider wurde ich 2 mal gebannt beim ersten Mal wurde ich gebannt wegen:supportflucht/RDM
dort war ich noch sehr unerfahren und hab das nicht ernstgenommen(jetzt schon)
beim zweiten Mal wegen offlineflucht
ich wurde beim Raid gekillt und bin dann gequitet
Leider hast du die Tatsache verschwiegen, dass dein erster Bann wegen MassRDM erfolgte. Habe mir mal den dazugehörigen Entbannungsantrag angeschaut.
Mit freundlichem Gruß
Herzlich Willkommen in der Modern Gaming Community!
Ich habe keine Ahnung was ich da machen kann, habe mir ARK aber mal im epic store geholt. Bin absoluter Newbie
Es freut mich, dass Du neue Kraft schöpfen konntest und Dich nun erneut bewirbst.
Auf eine besondere Form werde ich hier verzichten. Ich möchte lediglich meine Gedanken zu Dir veranschaulichen.
Carl, ich habe deine Präsenz als Teammitglied wirklich geschätzt und wie Du weißt, fanden es viele echt schade, dass Du deinen Rang abgegeben hast. Wenn dieser Schritt dazu geführt hat, dass Du dir Gedanken machen und neue Energie tanken konntest, um in alter oder gar neuer Frische wieder angreifen zu können dann war der Schritt vielleicht notwendig, um deine Qualität in Sachen Support bewahren oder gar verbessern zu können. Du hattest für neue Teammitglieder stets ein offenes Ohr und warst durchaus aktiv.
Ich müsste mir gleich mal das ein oder andere anschauen, bin noch unterwegs. Ich wollte mich jetzt einfach mal zu Dir äußern.
Endlich hast Du dich wieder beworben! Du warst ja eigentlich nie wirklich weg.
Mit freundlichem Gruß
Enrico ist Dir doch bereits entgegen gekommen und hat den Bann verkürzt.
Du hast die Situation diesmal zwar besser geschildert, dennoch habe ich den Eindruck, dass es bei der Verkürzung bleiben wird.
hoffe das ich bis morgen Entbannt und wieder nach der Schule spielen kann.
Damit Du dir wieder mehrfach unfaire Vorteile gegenüber anderen Spielern schaffen kannst um deinen Spaß zu haben?
Reue lese ich hier leider nicht heraus. Vielleicht denkst Du ja bis zur Entbannung mal etwas drüber nach, wie deine Taten auf andere Spieler wirken und deren Spielspaß beeinflussen.
Mit freundlichem Gruß
Ich möchte mein Dislike begründen, nicht zuletzt wegen der allgemein sehr negativen ausfallenden Resonanz.
Verstehe ich irgendwas nicht? Du wurdest für 2 Wochen und 3 Tage gebannt, bist zum jetzigen Zeitpunkt noch 2 Wochen und zwei Tage gebannt und schreibst von einer längeren "Denkpause"?
Dein Entbannungsantrag ist wirklich ausführlich! Gewisse Passagen lassen mich jedoch an der Ernsthaftigkeit zweifeln. Hier ein Beispiel:
Letzte Nacht lag ich lustlos mit tränen in den Augen in meinem Bett, weil ich eben nicht in der Lage war auf diesem Server zu spielen.
Auch deine kurze chronologische Auflistung über dein Leben wirkt auf mich leicht überzogen. Du hast mehr als genug Verwarnungen und somit Anstöße bekommen, Dich an die Regeln zu halten. So wichtig können Dir Spielerschaft und Server also nicht sein.
ich bin vielleicht nicht fehlerfrei aber ich bitte euch nehmt mir nicht die Chance weg weiter auf euren Server zu spielen.
Du hast keinen permanenten Ausschluss erhalten. Es ist ein temporärer Ausschluss als Reaktion auf dein Fehlverhalten.
Mit freundlichem Gruß
Scheinbar hast Du Gefallen an Veikko's Bewerbung gefunden. ( Talvkes )
Drücke das doch demnächst einfach durch die Like-Funktion aus, anstatt sie zu nehmen um Dich selbst damit zu bewerben. Etwas Mühe bei der Formatierung hättest Du dir aber schon geben können.
Du erfüllst nicht mal die Anforderungen.
Bewirb Dich gerne wieder, wenn Du es ernst meinst, die Anforderungen erfüllst und eine eigene Bewerbung vorweisen kannst.
Mit freundlichem Gruß
Schade, dass Du wieder gebannt bist.
Scheinbar waren es nur leere Worte deinerseits in unseren Gesprächen bzgl. der Verkürzung deines vorherigen Banns.
Wirklich schade, dass Dich andere Spieler und Regeln weiterhin nicht sonderlich interessieren. Du hast nichts an deinem Verhalten geändert. Absolut gar nichts.
Ich denke, man sollte Dir nun nicht mehr entgegenkommen.
Mit freundlichem Gruß
Ich will wieder entbannt werden weil es sich nicht lohnt von den anderen Spieler ihre spaß zu ruinieren.
Es sollte dich also in irgendeiner Form bespaßen, anderen den Spielspaß zu nehmen und nun stellst Du fest, dass es sich aufgrund der Bestrafung nicht lohnt? So lese ich es zumindest heraus. Die Strafe ist Dir dann doch zu hoch, dafür, dass Du dich verhältnismäßig "wenig" unterhalten gefühlt hast?
Sollte ich mit der Auffassung falsch liegen, dann stell das gerne richtig.
An der Stelle (Punkt 8) wären vielleicht andere Argumente und Formulierungen angebracht gewesen, immerhin ist das ein sehr wichtiger Punkt für Dich und dein Anliegen.
Ich habe leider weder den Eindruck, dass Du Reue zeigst, noch habe ich das Gefühl, dass Du wirklich verstehst was dein Spielverhalten auslöst.
Mit freundlichem Gruß