Beiträge von Kanister

Sicherheitsrekruten sollten mit einer Pistole starten und ohne Ausbildung in den D-Trakt dürfen.

Das sorgt dafür, dass Spieler den Beruf testen können, ohne lange auf einen Ausbilder warten zu müssen.

Das derzeitige (und eigentlich schon immer vorhandene) Problem ist, dass kaum einer in den Beruf geht, obwohl es dringend nötig ist. Spieler, die SHD spielen wollen, weil die entweder neue Spieler sind oder weil ihnen langweilig ist, finden oft die Hürde von der Ausbildung so unnötig, dass sie lieber etwas spielen, dass mehr Action bietet. Ohne Hürde bei SR können die Leute erstmal (mit wenig Rechten) loslegen und sich dann entscheiden, ob sie dort weitermachen wollen (und mehr Rechte kriegen).

Auch sind Ausbilder nicht immer da. Vielleicht die paar bekannten User, die nebenher Chief sind und dann die Ausrede bringen, es seien Ausbilder da, aber ansonsten ist es neben den Stoßzeiten unmöglich im SHD anzufangen. Ohne Hürde könnte man spielen, ohne auf jemanden warten zu müssen, der meistens eh eine Ausrede bringt oder schlicht keine Lust hat.

War eigentlich die Grundidee und mein Wunsch des SHd damals, weil es der erste Beruf mit Waffe ist und man echt nicht warten will, um einen so stressigen Beruf testen zu können.

Du warst der Superadmin, der mir und vielen anderen auf MvT damals ein bisschen den Spaß genommen hat.

Auf highland hast du als Thanatos VGEN Midas geraidet, indem ihr Barrikaden und Lager aufgestellt habt. Ihr habt euch direkt vor unser Tor gestellt und belagert. Nachdem Helmut von Richthofen und ich mit unseren leopards dann die Tore freigeräumt und euch besiegt haben, hast du uns in den Support gezogen und dreist mit Konsequenzen gedroht, obwohl wir nichts falsch gemacht hatten. Mit den Drohungen bist du erst zurückgewichen, als wir Bunny geholt haben, welcher uns allen Recht gegeben hat: Ihr kamt zu uns mit feindlicher Intention, habt ganz selbstverständlich Immunität erwartet und habt euch eingekackt als ihr fair besiegt wurdet.

Was mir bis heute von dir im Kopf geblieben ist, war die mühselige Diskussion mit Bunny zusammen und dein Nachsatz, nachdem Bunny gegangen ist: "Ich sehe das anders...", bevor du uns alle schnell returned hast.

Seitdem bist du für mich einer, wenn nicht der sturste und toxischste Spieler auf MvT.

Edit: Dislikes hin oder her, ich bin mittlerweile damit fertig mich irgendwo darüber aufzuregen. Aber wenn ihr wieder anfangt, mich sippenhaft negativ zu bewerten, dann sagt doch zumindest was los ist oder wo ich euch persönlich angegriffen habe. Es geht mir um Flawless und darüber, dass ich das einfach loswerden wollte. Mein Beitrag hatte auch keinerlei Bezug auf Flawless auf Ts oder außerhalb von MvT, weil er vielleicht wirklich ein netter Mensch ist. Es ist keine Beleidigung oder ein Diskussionsanstoß, es ist meine Erfahrung und mein Bild von ihm als Superadmin auf MvT.

Das ist einer der Momente weshalb ich SCP liebe einfach aus dem Nichts halben Herzinfarkt bekommen xD

Achtet nicht auf meine Männlichen schreie xD

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Falls ich das noch nicht reingestellt habe:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich meinte eher, dass die Serverleitung mit "macht mehr RP" etwas anderes im Sinn hatte, als die Spieler durch ihr Erlebnis gewohnt sind.

Muss ja nicht mal ein Missverständnis sein, sondern einfach verschiedene Ansprüche bezüglich dem Geschehen auf dem Server.

Da liegen glaube ich Meinungsverschiedenheiten zwischen Serverleitung und Spielerschaft vor.

Die Serverleitung wollte von Anfang an SeriousRP/MilitaryRP, während sich der Server mehr in einen Casual-TDM Gamemode entwickelt hat und die Spieler mehr in Richtung SemiSerious gingen.

Eventuell sollten da Grenzen geklärt werden und die SL sollte da auf einen Konsens mit den Spielern kommen, bevor man weiter RP verbaut oder versucht, es zu öffnen.

Ein OS sollte niemals so hohe und spezielle Ansprüche an Hardware haben, wenn es erfolgreich und weit verbreitet sein will.

Der einzige Grund, weshalb Leute W11 nutzen werden, sind gewerbliche Gründe, weil es längere Supportzeiten größere Sicherheit haben wird (zwinkersmiley).

Externer Inhalt www.youtube.com

mfw ich 50€ gespendet habe, um mir die Panzer zu kaufen, nur damit einen monat später die anderen spieler schon millionen auf ihren kontos haben.

ist das nicht etwas widersinnig, dann noch die Spendenpakete anzubieten? Ohne zu cheaten oder anderweitig ungewollt Geld zu machen, haben so viele Spieler unbegrenzt Geld, dass das ganze System mittlerweile unbrauchbar ist. Meth und Kronol haben da gut beigetragen, ebenso wie die Zinsen.

Verstehe alle die ihn schließen wollen: Geld. So ein Server ist ja nicht kostenlos und wen er nicht gespielt wird ist es so als würde man sich nen Koch holen und dann für sich selber kochen.

Eher so, als würde man zwei Ballsääle mieten und dann nur einen verwenden.

Aber wie nuggets eigentlich immer sagt, geht es nicht um Geld oder darum Kosten für Server zu sparen.

Es geht um die Spielerzahlen und darum, dass man keinen Ladenhüter haben will, geht quasi um den Mehrwert des Servers.

Ein Mehrwert, von dem ich finde, dass er mittlerweile nicht mehr existiert, weil die TTT Spielerzahlen über die Zeit einfach konstant abflachen.

Da hilft es auch nichts, auf Wellen zu hoffen oder uM DeR ErInNeRuNgS WiLlEn McO bEiZuBehAlTEn ,`)

Ich glaube, dass es sinnvoll ist, #1 einzustellen. Das Ultimatum wird nichts dran ändern, weil es -wenn es so einfach wäre, die Spieler mit einem Beitrag wieder auf den Server zu bringen- längst geschehen wäre.

in einen Monat könnte es auch wieder komplett anders aussehen. Ich finde 5 Tage sind ein viel zu kurze Zeit um eine Entscheidung darüber treffen zu können.

Statistische Unsicherheit beziehungsweise Fehler gibt es sicherlich, wenn man Spielerzahlen nur in kurzen Abständen betrachtet. Du vergisst aber, dass der Grund für den Thread fast ein ganzes Jahr lange Beobachtung ist.

Die Wahrscheinlichkeit, dass man einen Tag mit schlechten Spielerzahlen hat, ist gut möglich; die Wahrscheinlichkeit ein Jahr lang sinkende Zahlen und leere Server zu haben, ist auch nicht unmöglich, aber die Chance, dass es nicht wegen der toten Spielerbase ist, liegt nahe Null. Dass es in einem Monat einen vollständig gefüllten Server gibt, wird nicht passieren. Die 5 Tage Frist ist damit also voll angebracht, weil es eh keinen Unterschied macht.

TTT #1 ist tot und sollte eingestellt werden.

Support-Raum

Warum?

Einfach den Fahrradius eingrenzen, so wie es damals war. Auf Southside war das so, da konntest du mit einem Auto nur bis zur Cripshood fahren und nicht weiter. Das reicht schon, um ein Auto zu testen und zu schauen, wie gut oder wie schlecht sich das Auto fährt. Ebenso fürs Handling. Nen Supportraum extra dafür ist Useless.

Davon abgesehen sind "Supporträume" nicht auf jeder Map vorhanden. Eigentlich ist das nur ein Gimmick, der im deutschen Raum aufkam (wofür ich sogar KiwontaTv verantwortlich mache), aber generell englische Maps wie z.B. Southside oder Truenorth haben sowas nicht.

Ist es nicht möglich, Auto und Spieler für die Dauer der Testfahrt invisible (und nocolliding) für andere zu machen?