klar, dann aber immer mit einem Ei, vier Zigaretten, einer Ibuprofen, Rosinenbrötchen mit Leberwurst und einer Menge Bier.
Beiträge von Kanister
-
-
Sag noch ein mal Semmel du unheiliger
Sonst aber Wurst aufm Brötchen
Suchst du Stress?
-
Wo sind Butter und Frischkäse in der Umfrage?
Frischkäse kann ich akzeptieren, aber wer nur Butter nimmt, kann sich doch ein Butterhörnchen geben.
Für die nord- und ostdeutschen Verbraucher: Eine Semmel ist eine Schrippe 8)
die brötchen werden in der tanke bei uns auch als schrippen geliefert, um dann in der Theke Bambino genannt zu werden. Alles gottlose scheiße imo
-
-
Hi,
wenn ihr frühs aufsteht und euch für die Schule vorbereitet, frühstückt ihr auch ordentlich und wenn ja, was ist auf eurem Brötchen?
Zur Auswahl habt ihr Wurst, Nutella und Marmelade. Käse ist aus dem Rennen, weil es morgens einfach ekelhaft ist (based).
MfG
Dennis aka Kanister
-
Wäre es im Rahmen des möglichen, einen Hobo anzuketten und als Pinata zu benutzen?
-
ich struggle schon mit $500 dollar mich beim koch zu ernähren.
Da erwarte ich mindestens $1000 als gegenleistung für mein ja.
-
Den Witz hat schon Takashi Busch zu IvB Zeiten gebracht xd
-
modern-gaming.net/attachment/16094/
Fortuna hat gezaubert.
wo ist das denn?
-
Du warst teil unseres Team wenn auch nur bedingt aufgrund des Helper Ranges, warst aber bei so gut wie keiner Teamsitzung dabei, warst auch so fast nie auf dem Server und hast in keinster Weise versucht dich aktiv am Geschehen zu beteiligen, dass du dann nicht weißt was abgeht ist denke ich mal nicht die Schuld des Teams gewesen.
Ich will auch nicht das Thema weiter anfeuern, aber ich habe mich nie als Teil des Serverteams gefühlt, oder eine solche Rolle einnehmen wollen. Ich wollte einfach beim Bauen helfen.
Der Grund, warum ich bei keinem der Sitzungen war, ist die Länge dieser gewesen: Teamsitzungen, die durchschnittlich 2-4 Stunden dauern, können nicht nachhaltig und effizient sein. Dadurch sind auch Teamler abgesprungen afaik. Aber wenn ihr Leute habt, die helfen wollen, aber kein Interesse pflegen, sich an 3 4 Stunden purer Langeweile zu beteiligen, dann ist es nicht so konstruktiv, diesen Leuten dann die Infos zu verweigern und sie im Dunkeln zu lassen.
Aber das war nicht mein point, ich habe mich über die Verschlossenheit beschwert und das nachfolgende Gejammer, dass man keine Spieler hatte, welche spielen wollten. Da macht es keinen Unterschied, ob ich als Helper nun bei unnötig langen TBs dabei bin oder nicht.
-
TL;DR:
Ich glaube, das Minecraft Team hat krampfhaft versucht, ihren Server zu perfektionieren, aber hat dabei versäumt, die Spielerbasis zu feeden und weiter aufzubauen.
Ich war ja immer mal wieder kurz als Helper beim Bauen involviert, letztens neulich. Ich wusste nicht, woran gebaut wird und was das für ein Gamemode sein soll, aber habe irgendwie geholfen.
Auch nach mehreren Nachfragen kamen nur kryptische Antworten und kein Statement, was überhaupt gemacht wird. Die beste Antwort, die ich zuletzt bekam, war ein Quest-basierter Modus, der zum Farmen (oder so?) gedacht ist.
Die Kommunikation nach außen wurde quasi eingestellt. Auf welchen Entscheidungen das beruht und wer welche Schuld hat, lass ich im Raum stehen, weil ich dann auch nicht viel damit zu tun hatte. Aber Chancen gab es genug, von denen augenscheinlich alle verschossen wurden.
-
Hallöchen,
der Techniker hat tatsächlich relativ viele Props. Du kannst weitere Props mit dem Techniker Skill freischalten. Das Skill-Menü kannst du mit F8 aufrufen.
das weiss ich ja aber so wie eine couch oder tv wäre schon geil
SCP:RP != MRP
-
Angenommen, wir reden mit "Gut" und "Böse" weniger von den Charaktereigenschaften, sondern eher von den Handlungen und der Umgangssprache eines Menschen.
Und angenommen, wir reden hier wirklich von einem "entweder-oder"-Problem.
Dann ist die Antwort, ja. Er ist ein guter Mensch, weil er/sie/es/apache trotz seiner schlechten Motivation und Laune immer noch rational bleibt und anderen nicht das Leben zur Hölle macht.
Nach der Logik ist es irrelevant, welche Hintergründe du pflegst, weil du am Ende des Tages von deinen Mitmenschen anhand deiner Taten und Worte bewertet wirst, nicht nach deinen Gedanken, die nur du sehen und hören kannst. Der einzige Moment, an dem man einen "schlechten" Menchen erkennt, ist der Moment, an welchem er diesen rationalen Filter (un)absichtlich umgeht und einen schlechten Eindruck bei anderen Personen hinterlässt (oder ihnen sogar schadet).
Gut und Böse existiert also nicht als festes Stadium einer Persönlichkeit, sondern eher als kollektive Bewertung durch Mitmenschen, welche du aktiv beeinflusst.
Ich würde das sogar auf einen primitiveren Zweig zurückführen und behaupten, dass es stumpf mit dem Überlebensinstinkt zusammenhängt, der einschätzt, ob es lohnenswert ist, mit der Person zu koexistieren/jagen oder die Person zurückzulassen/töten; zwei extreme Einschätzungen, welche beide unterbewusst getroffen werden, um sich selbst zu schützen.
Edit: @Nono ich küss dich, wenn du das Stanford Prison Experiment kennst.
-
ich bin gern dabei
-
Damit ich auf keine Missverständnisse reinfalle, was heißt für dich PassivRP?
-
Ich fange erstmal damit an das du gesagt hast man bräuchte immer eine gute Beschäftigung für jegliche Spieler wie zum Beispiel: Farming. Unsere Idee unser Konzept beinhaltet ein großen Teil an Jobevents sodass wirklich jeder und ich meine auch jeder etwas zu tun hat. Ich nehme jetzt einfach mal als Beispiel den SCPRP Server. Als MTF oder CT hat man auch viel zu tun aber natürlich gibt es immer diese Pausen zwischen dem "was zu tun haben" z.B während es keine Tests gibt u.o keine Breaches. Trotzdem hat jede Fraktion ihren Sinn ihre Aufgabe und wird auch etwas zu tun haben. Du kannst mir glauben ich habe auch sehr lange und sehr viel über Konzepte nachgedacht wie wir erreichen können wo ich hin möchte, und ich denke das das was ich versuche umzusetzen einwandfrei funktionieren wird und es keine Spieler geben wird die sich zu Tode langweilen.
Du hast synteks Frage nicht wirklich beantwortet.
Zitat von syntekman braucht viel Inhalte, die jeder - und ich meine jeder - Spieler alleine machen kann.
Quests, NPCs, Farming, usw...
...Ein Server kann nicht nur von Event-Kämpfen leben.
Deine Antwort war +- dass alles in Ordnung ist, weil ihr genug Events macht. Wenn das aber alles ist. wirst du den Server gegen die Wand fahren, bevor ihr überhaupt eine Spielerbase aufbauen könnt.
Du hast selbst SCP:RP als Beispiel genannt, aber hast nicht eine Ahnung, wie der Server angefangen hat. Dieser Server hat nämlich seit seiner Öffnung in 2017 (bei GGC) sehr viele verschiedene Phasen gehabt, die alle dadurch geprägt waren, dass die Teammitglieder dauerhaft das RP durch Events ankurbeln mussten. Individuelle Methoden, die Fortschritt bieten oder einen Zeitvertreib gab es nie. Deshalb war der Server auch tot, als er von MG übernommen wurde.
Die Punkte, die du da machst verstehe ich auch nicht ansatzweise, weil ja gerade ALLES auf SCP:RP auf automatisierten Funktionen und Systemen basiert, die darauf abzielen, Interaktionen mit Spielern anzukurbeln. Deswegen laufen MTF und alle anderen dauerhaft herum; es gibt immer etwas, das man tun kann. Die Teammitglieder sind da nur für die Moderation zuständig.
Ein Eventteam wird da auch nicht die Rettung sein.
(Das häng ich dir nicht an, weil dus nicht weißt, aber vor MG wurden SCPs -also Spieler- nur alle paar Tage manuell von Teamlern rausgelassen, die das nach augenmaß gemacht haben. Eure Events mit Gegnern und fliegenden KIs sollten nicht so aufgebaut sein, dass man ein TM braucht, um gegen die zu kämpfen)
Es hängt weniger mit eindrucksvollen Einheiten zusammen, sondern damit, welche Aufgaben du ihnen gibst und was sie alles zu tun haben.
Es ist eine Sache, den Spielern zu sagen "Eure Aufgabe ist die Sicherheit onboard der Venator", aber eine völlig andere, ihnen Tools, NPCs und Möglichkeiten zu geben, ihre Aufgabe ernster zu nehmen und es aufs nächste Level zu tragen. Das hat SCP:RP geschafft, indem es sich nach vielen Jahren von den Events unabhängig gemacht und sich getraut hat, den Spielern mehr in die Hand zu drücken.
Das btw auch der Grund, warum ich nicht glaube, dass der Server erfolgreich sein wird. Meine vorherige Frage, wie ihr euch unterscheidet, hast du m.M.n. auch nicht ausreichend beantwortet. Einen Server mit einem Haufen an "coolen Events" kann jeder aufstellen. Aber nicht jeder hat Interesse, einen Server mit seinen "coolen Events" zu carrien...
-
Was genau differenziert euch mit dem Konzept von anderen CW:RP Servern?
-
-
-
Ich persönlich habe mit War Thunder abgeschlossen, weil Gaijin erfolgreich darin ist, allen Spielern das Erlebnis und den Spaß zu versauen. Daher spiele ich nicht mit.