mea culpa, ist bereits umgesetzt.
Beiträge von Kanister
-
-
Alles anzeigen
Hellou, würde gerne eine neue Regel vorschlagen.
Also, ich würde eine Regel also sinnvoll halten, welche besagt dass man sich während eines aktiven Raids nicht in Spawn-Gebiete zurück ziehen darf.
Warum?
Da bei Raids sich gerne Personen in deren Spawngebiet zurückziehen und es somit ausnutzen dass Angreifer einen nicht töten dürfen ( da man denkt dass diese NLR haben) und Funken Informationen durch oder sonstiges. Das bringt zur Folge, dass die Angreifer denken wenn sich eine Person ins Spawngebiet zurückzieht "Der ist schon tot, dann ist ja gut" or something und somit diese Person die noch nicht aktiv gestorben ist in ruhe lassen und diese Person dann vielleicht nach zwei Minuten aus dem Spawngebiet kommt und anfängt zu schießen oder weiteres.
Das würde einfach den jeweiligen Personen helfen, zu wissen ob sie jetzt die Person umschießen können oder nicht, da man nicht fest weiß ob eine Person NLR hat oder nicht.
Edit:
Mein Satzbau ist grauenhaft, ich weiß :) sorry
Wundert mich gerade eher, dass das nicht schon geahndet wird. Ist das wirklich so offensichtlich: "zurückgedrängt werden - in mtf spawn rennen - funken und auftanken - wieder rausrennen"?
-
Ich habe das Geschrieben Damit der Vorschlag nicht wegen einer Lore bedingten Sache abgelehnt wird
Sicher. ich wollte es nur endgültig klarstellen, weil viele Spieler angerannt kommen und sich darüber beschweren.
Wo sollte die Zelle in Area 14 platziert sein?
-
Das Model ist ein sehr schlechter Reskin von https://steamcommunity.com/sha…0879&searchtext=scientist
Pflanzentöten: Da sich Scprp nicht ganz an die Lore hält würde ich diese Fähigkeit einfach weglassen da es warscheinlich unmöglich ist soetwas zu Machen.
Ich meine, danke und nein danke? Nur weil ein paar Dinge nicht so genau aus der Lore stammen, heißt es nicht, dass sich der Server gar nicht an die Lore hält.
Nimm mal 173 und 096 als Beispiel. Nach dem, was man Headcanon nennt, ist SCP-096 blind und kann somit 173 nicht mit seinem Blick aufhalten. Wären wir zu 100% loregerecht, wie alle Spieler es unbedingt wollen, müssten wir die Sicht von 096 komplett verschwinden lassen, was doof wäre. Also ist unser 096 nicht blind und kann auch 173 triggern (was bei einem 1v1 keinen Unterschied macht). Praktisch ist es angenehmer und sorgt nicht für viel Änderungen bezüglich der Tests.
Bei anderen unserer Features ist es ebenso zugunsten des Gameplays abgeändert, aber immer noch aus der Lore entsprungen.
Außerdem haben wir keine Pflanzen.
-
Legitimer und gut begründeter Vorschlag.
Allerdings dumme Idee.
"Aktionen und Pläne" soll Agent Jäger nicht durchführen oder überhaupt planen. Zu zweit ist das noch leichtsinniger, weil beide Spieler auf Ideen kommen könnten, ohne Zustimmung Stress an der Oberfläche anzufangen.
Außerdem ist vom Namen her bedingt, dass Agent Jäger eine Einzelperson ist. Wenn du mehr Slots haben willst, muss eine Änderung her, die den Beruf im Gesamten verändert und entfernt, dass der Beruf eine festgelegte Person ist. Du könntest zum Beispiel stattdessen vorschlagen, etwas wie eine Agentur für Außenangelegenheiten zu machen und dafür Jäger zu kicken.
Alles ergibt mehr Sinn, als zwei identische Personen nebeneinander am Gate stehen zu haben.
-
Es gibt im Graben nun eine Kraft, die einen verlangsamt, weil Spieler / MTF dort durchspeeden und so weniger Schaden nehmen.
-
Es wäre für die D-Klassen und für die SHDler angenehmer (Schlafenszeit). Man könnte als D-Klasse z.B. besser mit anderen D-Klassen etwas "planen" (Ausbruch etc.) was das RP verbessern würde und dann wäre die Schlafenszeit auch nicht so langweilig. Die SHDler würde auch daraus profitieren, sie könnten viel besser Gegenstände in den Zellen entdecken oder D-Klassen besser erkennen. Ich weiß, dass die SHDler Taschenlampen haben.
Ich verstehe nicht ganz, was du dir unter einem Nachtlicht vorstellst. Normalerweise ist es eine kleine Lampe, die gering Licht abstrahlt und somit gerade mal den Boden beleuchtet. Zellen durchsuchen oder die Räume voll ausleuchten, wird es nicht.
Ich kann das trotzdem gerne machen, aber du wirst nicht mehr Belichtung in den Zellen haben, du kannst damit höchstens sehen, wo du im Raum stehst. Ansonsten wäre der Generalschalter für die Schlafenszeit ja unnötig, oder?
-
klingt vernünftig
-
-
Derzeitig steht der Damage bei 100k. Ich reduziere mal auf 5k, damit die kleineren SCPs, das nicht benutzen können und wie andere Spieler bei Fehlversuchen sterben. Ich will auch anmerken, dass es dann leider für größere SCPs (mit einer extrem geringen Chance) möglich sein wird, schnell durch die Zone zu rennen und somit außerhalb des Spielbereiches zu landen. Das soll eigentlich nicht passieren und für die Spieler, die das abusen oder sich darüber beschweren, übernehme ich keine Verantwortung.
-
Soll ein Typ der so oder so nicht bei uns spielen kann mühsam c-banned werden, obwohl der wahrscheinlich niemals den Server betritt, oder was möchtest du mit der Beschwerde bezwecken?
Offensichtlich wäre es der erste Schritt, den Spieler aus der Gruppe zu entfernen und zu melden. Solange er in der Gruppe ist läuft das Gefahr, dass andere ihn für real halten.
-
Außerdem dachten wir, dass da Common Sense greift, damit sich eben nicht jeder auch welche kauft.
Weil wir den Access der Automaten nicht so genau einstellen können und das so gewollt ist, geschlossen.
-
Ich kann nur einstellen, ob die Zonen Clients angreifen sollen, einzelne ID oder DarkRP Berufe ließen sich noch nie filtern.
-
Die SH ist ein eingespieltes und langfristig bestehendes Team aus Leute die Aim haben und offensichtlich wissen wie man ungeplante MTFler zerstört und dagegen kann man sicherlich recht wenig machen. Aber die SH bezüglich HP, Waffen o.ä. abzuschwächen wäre sicherlich keine schlechte Idee.
Edit: Das Bild meine ich übrigens sehr ernst. Eine Ausgeglichene GoI heißt nicht, dass jeder Kampf um haaresbreite gewonnen wird. Es ist dann balanced, wenn alle Seiten ein faires Gefühl von den Waffen und der Verteilung haben. Der Ausgang der Kämpfe kann dabei auch haushoch gewonnen werden, solange alle Spieler nichts als unfair sehen.
Die meisten Spieler haben tatsächlich nichts gegen die Verteilung und ich höre erst jetzt, dass ein paar Leute angepisst sind. Seid ihr sicher, dass es eine grundlegende Ungleichheit ist, oder ist das nur situationsbedingt?
-
Kanister hat ja soweit ich weiss schon einige Versuche vorgenommen die Base ein wenig zu verändern aber dies ist offensichtlich mehrfach fehlgeschlagen.
Danke für das Kompliment, ich bin auch sehr froh darüber, endlich die Basis als ausgeglichen betiteln zu können.
Leider muss ich dich enttäuschen, da eine eingespielte SH, die in die FD rennt und euch clapped NICHT meine Schuld ist.
-
Um das Problem vollständig aus der Welt schaffen zu können, müssten alle Türen auf der Map neu erstellt werden. Und das dauert sehr lange.
Wegen dem zeitlichen Release von SCP-106 habe ich die wichtigsten Türen in der HCZ mit dem Feature versehen, dass sich die Türen gleichzeitig öffnen.
Damit das überall funktioniert, muss erstmal ein neues Türsystem her, was leider dauert.
-
Model passt nicht ins Bild des "Bürgermeisters" und ist wie erwähnt zu groß.
Jeder SD baut mit der Pistole Scheiße , wenn er eine hat, war auch eines der ersten Dinge, die nach Release entfernt wurden.
Pistole aus dem Grund damit er eine kleine Bewaffnung hat um sich zur Wehr zu setzten wenn gerade keine Kr da ist.
Und ausnahmslos jeder, der dieses Argument bringt, zählt dazu.
-
In meinen Augen macht SCP #2 nur dann Sinn, wenn wir mit der Maprotation ins Laufen kommen. Beide Unterserver sollten dann verschiedene Maps haben und jeweils monatlich switchen. Wären beide auf der gleichen Map, würden die Spieler wahrscheinlich einen bevorzugen.
Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt funktionieren wird. Bei Modern Roleplay ist das etwas komplett anderes, weil Spieler in Ruhe farmen können und auf dem Nebenserver Kriege stattfinden. Bei SCP:RP ist sowas nicht möglich.
-
an könnte auch eine Kamera hergeben. Ist zwar stumpf, aber man kann bis zur Unendlichkeit zoomen und Fotos von Informationen machen, wenn man irgendwo was findet.
-
Wenn du es nicht hinbekommst, dich an Regeln zu halten, musst du mit den Konsequenzen leben.
Das ist ja genau das, was letztes mal gesagt wurde. Der vorige Permabann ist exakt so entstanden, weil er eine ganze Weile lang nicht gerallt hat. Dass das jetzt erneut gesagt wird, ist dumm.