1. Steam-Name: ThatoneLarry
1b. Roleplay Name: Kenny Amthor
2. Steam-ID: STEAM_0:0:518117315
3. Grund der Verbannung: Job Abuse
4. Wie lange bin ich gebannt: Permaban
5. Anzahl an Verwarnungen: 10 Inaktive
6. Ausführender Admin: Helmut von Richthofen
7. Was habe ich gemacht: Ich habe als Agent Jäger meine Waffen, Keycard auf den Boden gelegt daraufhin habe ich den Beruf zum Service Personal gewechselt und die Waffen, Keycard aufgehoben. Ich muss dazu sagen das ich sie nur in meinem Inventar hatte und sie in keinster Weise benutzen wollte.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich mag es sehr gerne auf diesem Server zu spielen, also ist es schon schmerhaft verbannt zu sein aufgrund einer dummen Aktion um 4 Uhr Nachts. Ich habe sehr viel Zeit in diesen Server investiert wobei mich viele Emotionen begleitet haben z.B Wut, Trauer, Langeweile aber vor allem Freude, es passieren so viele lustige Momente die ich mir so oft wieder anschauen könnte aber ich möchte meine täglichen Lachkrämpfe weiter jeden Tag haben deswegen bitte ich um eine Antwort auf meinen Antrag daher das es mir sehr Leid tut das ich Negativ aufgefallen bin, auch wenn es sich wie ein leeres Versprechen anhört ich verspreche das ich nicht mehr Negativ auffallen werde.
Schlusswort
Danke für das Lesen meines Antrags, ich freue mich über Feedback schönen Tag euch allen.