Beiträge von Kanister

Das ist kein Fehler, der dringend behoben werden muss. Die einzigen, die das schaffen, sind Teamler, die in der Nähe einen Spieler hochheben, was niemals passieren wird. Außerdem gibt es eigentlich ein Skript von mcNuggets welches sowas im nachhinein disabled.

Von meiner Seite aus behoben, ist mit dem nöchsten Update drin.

Entbannungsantrag von Kenny Amthor

Du warst für mehrere Monate gebannt, weil du wiederholt und trotz mehrfacher Supports nichts gelernt hast und wurdest trotzdem entbannt, damit du dich beweisen kannst. Dass du hier sitzt ist der ultimative Beweis, dass du das nicht kannst und damit gesperrt bleiben solltest.

Eine zweite oder allgemein letzte Chance hattest du mittlerweile so oft, dass es meiner Meinung nach lächerlich ist. Als ob du das absichtlich machen würdest.

auch wenn es sich wie ein leeres Versprechen anhört ich verspreche das ich nicht mehr Negativ auffallen werde.

Es IST ein leeres Versprechen. Du hast das jetzt schon mehrfach gesagt und machst nur weiter. Wie und warum sollte man dir das jetzt nochmal glauben?

1. Beschreibung:

Bei einem Jobban wird der Wert auf 1609427712 Sekunden gesetzt. Das ist der maximale Wert, den der (anscheinende 32 bit) integer annehmen kann. In diesem Fall wurde ich eigentlich für 5 Tage ausgeschlossen und bekam dann stattdessen eine Zeit von schmackhaften 51 Jahren.

2. Auslöser:Spieler mit !jobbanid aus einem Job ausschließen.

3. Datum:

27.12.2020

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Ich habe Ethik Chairman abgegeben da ich des Öfteren dumm angemacht worden bin wegen meiner Entscheidungen im RP was mich extremst angekotzt hat.

Da kam meistens dann die Antwort: Oh wie ist der Idiot doch Chairman. Ich fragte daraufhin nach konstruktiver Kritik und niemand konnte mir beantworten was doch an meinem Verhalten schlecht war.

Ich hatte früher Spaß im O5-Rat und wurde dort noch nie dumm angemacht was für dummes RP ich doch mache, darüber hinaus hatte ich mein Spaß auch in der Ethik dennoch kann man einfach als O5 mehr machen und sein RP in einer besseren Art entfalten.

Leuten, die ehrlich und respektvoll zu mir sind, komme ich ebenso respektvoll entgegen, wenn sie ein Problem mit mir haben oder Kritik äußern. Andere hingegen, die dir nicht mal sagen können, was ihnen nicht an dir stimmt, musst du ignorieren und dem Team melden. Haters gonna hate.

Ich für meinen Teil finde, dass du deine Zeit als Chairman von allen am meisten Spaß daran hattest. Ist schade, dass du abgegeben hast, aber umso besser, dass du nicht aufgibst und den nächsten Posten einnimmst. Viel Erfolg!

Falls mit Fehler
    - die Sonne gemeint ist: die konnte man fixen. Jedenfalls hab ich dies geschafft.

- die Fehlertexturen an einigen Punkten gemeint ist: dies konnte man ebenfalls fixen. -||-

Zur Verständnis, welche Fehler gab es denn noch?

Dann steht es dir frei, eine fehlerfreie Version zu machen, in welcher der gesamte Content gepakt ist.

Die Map hat im Workshop nur die Hälfte der Texturen in der BSP implementiert, was die Benutzung auf MRP erschwert bzw. nicht möglich macht.

Ich habe es nicht geschafft, die Texturen zu paken, daher wurde die Map wieder entfernt.

schau ich mir an. kann ich vielleicht lösen.

Aber mal ernsthaft, warum testet ihr so einen Schmarn? Könnt ihr die Fahrstühle nicht wie gewollt benutzen?

Auf jeden Falls entschuldige ich mich nochmal

für mein dummes verhalten.

Akzeptiert, ich verkürze auf 4 Wochen.

Weniger werde ich nicht, da du mir im Support als Begründung gegeben hast, dass du einen miesen Tag hast und in CS verloren hast. Schlechte Begründung btw.

Ich wollte dich mal darauf aufmerksam machen, dass dein Aufenthalt auf unseren Servern nicht selbstverständlich ist und dass die Moderation irgendwann auch mal genug von deinem Fehlverhalten haben kann.

Ich erinnere an deine Verwarnungen:

Jeder dieser Einträge war eine Notiz für dich, dein Verhalten zu bessern und weniger Regeln zu brechen. 14 dieser "Denkzettel" hat es gebraucht, bis einer gesagt hat, dass es zu viel ist. Ich hab schon auf Servern gespielt, bei denen du schon ab 4 Verwarnungen diskussionslos gebannt wurdest.

Nimm das also bitte als 2. Chance. Wenn du dir danach wieder etwas einfängst, kannst du danach eine Weile lang nicht mehr spielen.

Ich baute eine Basis und ich wurde in einen Käfig gesteckt, und nichts wurde gefragt oder gesagt. Das zweite mal flogen Sie und fragten, ob ich Deutsch spreche. Ich antwortete ja und bekam dann ein Ban. Ich habe die Regeln noch einmal gelesen und ich verpflichte mich, Sie zu erfüllen, aber warum wurde ich ohne Vorwarnung verbannt? Ich finde das unfair. Ich möchte brechen, weil solche Server wie Ihr eine Seltenheit sind. Ich möchte ihn nicht verlieren.

Google Translate ist nicht die beste Lösung, aber definitiv die einfachste.

Wäre es erlaubt die D-Klasse zu tasern und zu töten?

Ja

Oder bekommt man ein Warn für Battletaser, RDT oder Grauzonenspiel?

Nein. Bei dieser Menge an D-Klassen, die an der Linie provozieren, könntest du sogar nach der Tötung ein Ticket machen und die D-Klasse kann von Fall zu Fall sogar dafür bestraft werden. Das RP an der Linie ist halt einfach scheiße, aber das ist absolutes Problem der Moderation und nicht deine Schuld, wenn du nach Regeln spielst.
    Ich kann dir sagen, dass ich auch neutral zu allen D-Klassen spiele, bis mich diese provozieren oder verarschen. Hass oder Feindlichkeit kann man mittlerweile nur noch mit einer geladenen Schrotflinte begegnen, was ich meistens auch tue, sobald D-Klassen trollen oder random SHD boxen.

PS: Battletaser entsteht NUR, wenn der gegner ein Gefecht mit einer Schusswaffe gestartet hat. Weil die meisten D-Klassen mit Messern, SPitzhacken oder Fists attackieren ist diese Regel hier unwichtig.