Beiträge von Kanister

Das gab es ganz damals auf meiner Site 07. Es hat jeden absolut genervt und war 100% kontraproduktiv. Ich glaube nicht, das Kanister oder die, die es bereits erlebt haben Lust auf Timer-Aufzüge haben...

Das kann ich nicht unterschreiben, ich fand sie sehr nützlich.

Allerdings wüsste ich nicht, wie ich das bei jedem Fahrstuhl modifizieren soll und der Timer selbst müsste von Kiwi kommen (da er sie gemacht hatte). Ich kümmer mich drum, dass die mit dem nächsten Ding da sind.

Zitat von Jobregeln | SCPs

A L L E S C P s . . .

- dürfen bei Tests erst dann ausbrechen, wenn sie für mehr als 30 Sekunden nicht betrachtet werden.

Ich sehe damit die Anforderungen nicht erfüllt und du solltest mit derartigen Voraussetzungen nicht angenommen werden. Ich bin gegen eine Annahme.

PS: Bitte komm mir nicht damit, dass man aus Fehlern lernen kann, du warst bereits O5 und wurdest rausgeworfen.

Mich stört es das viele MTFler, nichtmal die Mannschafter sonder eher die Unteroffiziere + oftmals nach Angriffen, Breachs o.ä. so hart toxic sind und ihre Wut wegen Garrys Mod nicht mehr ertragen können und an anderen Leuten dann teilweise auslassen. Ich habe es bereits einmal im Unteroffiziers Chat im Discord angemerkt, habe auch im U Chat dann die Unteroffiziere nochmal gebeten meine Nachricht zu lesen. Als Rückmeldung dazu kamen ebenso wieder nur Kommentare wie Toxic sie waren und wie abgefuckt sie sind.

Mich stört es Grundsätzlich das bei einem Level 25 Job so viel von manchen Personen erwartet wird. Ja, es ist nervig wenn man etwas nicht gewinnt, aber es bringt auch nichts darüber sich aufzuregen wieso manche Leute nunmal nicht nicht Ultra PvP Tryhards sind wie manch andere Leute aufm Server. Meine bitte wäre es einfach von der Teammseite darauf zu achten das nicht Leute unter dem toxischen Verhalten anderer Leute leiden müssen.

Das zu unterbinden ist Wobba und @Mitsinns Aufgabe als MTF Leitung.

Hier ein Auszug aus dem Info-Channel der MTF:

Zitat

Respektloses, unsportliches und weitgehend toxisches Verhalten wird nun mit einem kommentarlosen Demote von der Leitung geahndet.
    Das kann nicht sein, dass ihr euch bei Angriffen so runtermacht. Die Stimmung ist so bedrückend, dass andere keine Zukunft mehr im Beruf sehen, schämt euch dafür.
    Gegenseitig anschreien, über Raids beschweren und dann den Debrief boykottieren wird ebenso diskussionslos von der Leitung bestraft, keiner bleibt außen vor.
    Und lasst euch nicht dabei erwischen, das nochmal zu boykottieren und damit anderen den Spaß zu versauen, sonst fliegt ihr gerne auch direkt; das geht an Mannschafter, Uffz und Offz. Vor allem die Teamler unter euch, die nichts dagegen unternehmen, sollten sich hier angesprochen fühlen.
    Macht nicht euer Mundwerk auf, wenn ihr nicht die Eier habt, es konstruktiv vor der Leitung zu äußern. Das in der Barracke oder in Chats zu machen, wird euch teuer zu stehen kommen.

Damit ist es aber nicht getan, das ist Pflicht der Moderatoren (und der Discord Mods) den Chat sauber zu halten. Und was ich wirklich sehr oft sehe sind MTF, die nach Angriffen oder Breaches massenweise den Job verlassen. Nachbesprechungen und Gespräche sind damit unwirksam und teilweise nicht möglich. Da MUSS die Fraktionsleitung eingreifen und Strafen an Unteroffiziere verteilen, die nur zu Debriefs gehen, wenn sie Bock haben und wissen, dass sie keinen Ärger bekommen. Das fördert gerne schlechtes Verhalten der MTF.

Leute, die nur 4h auf dem Server sind, haben meiner Meinung nach nicht das Recht, den Server im Ganzen zu kritisieren. Ich verstehe und akzeptiere aber völlig die Kritik im Bezug auf neue Spieler.

Wir haben sehr viele Spieler, die nicht nur Tickets verfassen, sondern auch z.B. als Fraktionsleitung immer im Gespräch mit Teamlern und Co-Ownern stehen, um Probleme zu markieren. So wurde mir das Problem der seltenen Tests schon vom Head of Research Reiconlp überbracht. Das ist ein Motivationsproblem der Sicherheitskräfte, ihre Arbeit ordentlich zu machen. Ob das abgehobenes oder einfach überfordert gestresstes Verhalten der MTF oder des Containment Team ist, das weiß nur Gott.

Ich glaube aber an Überforderung durch Update und generelles "schweres" Niveau des Servers. Mit jedem Update durch Nuggets oder durch mich wurde der Server immer ""schwerer"" für MTF etc. zum sicher halten. Allein dieses Mapupdate und durch SCP-682 und SCP-939 wurde es enorm schwerer, den Überblick zu behalten und ein paar minuten Ruhe zu schaffen. Dadurch wird die MTF unmotiviert und schert sich selten um gute Tests. Genauso aber auch das CT.

Da ist es Aufgabe der Gruppenleitungen, die Leute anzufeuern und Disziplin einzubringen, damit Tests nicht darunter leiden.

Über die Sache mit den Wissenschaftlern sammle ich noch Informationen, aber ich kann meinen Finger auf die Sicherheitskräfte richten, deren Unbeholfenheit sich auf die Wissenschaftler ausbreitet. (Wie gesagt, ich versuche noch, mehr Infos zu beschaffen)

Der Sicherheitsdienst ist für viele Spieler eigentlich eine Art Nebenjob beim Spielen, viele haben daher nicht ganz die Motivation, richtig zu handeln. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie das zu lösen ist und ich versichere dir, dass wir das mit der Serverleitung, dem Team und mit den Spielern im SHD durchsprechen werden, um es für neue User wie dich angenehmer zu machen. Nur weil nicht immer SeriousRP herrscht, heißt es nicht, dass wir das gänzlich vernachlässigen. Meistens versagt es daran, dass die Spieler das RP von anderen "abkucken" und dadurch genauso DünschissRP für andere erschaffen.

Eines der wenigen Dinge, die hier helfen, ist Tickets gegen Leute zu schreiben, die deiner Meinung nach nicht SeriousRP betreiben oder einfach ungerecht bzw. regelwidrig handeln. Damit gibst du uns, dem Team, einen besseren Einblick über das grobe Verhalten und temporäre Probleme, die sich dann nach einem Support hoffentlich nicht mehr ausbreiten.

Das Problem sehe ich also in ein paar Rollen und Berufsgruppen.

Die D-Klassen sind aber auch nicht ganz unschuldig.

Außerdem zeichnet sich SeriousRP nicht unbedingt durch spezifisches aus, welches anderen dazu verhilft, ihre Arbeit zu erweitern (im Beispiel deiner kaputten Tür). Das ist nicht das erste Mal, dass ich davon höre, dass ein Troll Spieler und Server mit einer kleinen Situation testen will, nur um nachher den Server schlecht zu reden. Versuch das woanders ;)

SeriousRP zeichnet sich durch den Willen aus, die Rolle ernst und lange durchzuführen. Viele Sicherheitsdienste, die ich als Chief beobachte, machen ihre Rolle toternst und lösen ihren Charakter nur dann auf, wenn unbeabsichtigt das RP unterbrochen wird (z.B. weil vor ihnen eine trollende D-Klasse gebannt wird). Unnötig zu sagen, dass es danach wieder weitergeht. Dass Spieler dauerhaft FailRP begehen, passiert praktisch nie. Dafür sorgt das Team ausreichend, um kleine Pissnelken zu erkennen und möglichst schnell zu sperren. Es ist nur das Verhalten, dass sich Spieler nur von anderen Spielern (auch Teamlern) abschauen können.

Ich war mit Freunden hatten viel spaß und aus der Situation aber wir ich Glaube Leute erschossen oder so weil es war vor 6Wochen oder so. Und dann waren wir in support und dann hat mein Freund die ganze Zeit irgendwas geläppert. Und dann hat der andere hat irgendwie im support geschossen oder so. Dann hat der support Mitarbeiter nichts gesagt und wir haben halt ein Bann bekommen.

Ne man. Nicht mit dieser Rechtschreibung. Such dir ein kostenloses Programm im Internet oder hole einen Erwachsenen zur Hilfe. Aber das ist absolut unleserlich.