Der Schuhverkäufer der SH?
Beiträge von Kanister
-
-
Ich unterhalte mich demnächst genauer mit Traptor Claudius und Darko, wie sich das lösen lässt. Behaltet aber bitte im Hinterkopf, dass keine Basis perfekt ist. Das "Balancing", wie ihr es wollt, wird es vermutlich nie ganz geben.
-
finde ich top, nur die Oberfläche ist meiner Meinung nach ein bisschen weird und hat nicht unbedingt "scp-vibes" - könnte man die Öberfläche also ändern, wäre ich auch dafür.
Das ist etwas aufwändig und einfacher gesagt als getan.
Ich werde die Skybox und andere Dinge an der Oberfläche fixen, während Kiwonta so schon vor hat, einiges in der Stadt zu ändern. Änderungen werden aber separat im Discord angekündigt und vorgestellt, um nicht das Forum voll zu müllen.
-
Absicht. Man soll auch mit der Pistole genauestens auf den Knopf schießen können.
-
Das Lighting lässt sich doch bestimmt schöner machen. Außerdem könnte man ebenso untenrum mehr Strand machen.
Aber generell gefällt mir die Map sehr gut!
-
Warst du nicht gestern Abend mit anderen Spielern als MTF am trollen? Du hast furry-related stuff im /me geschrieben und es im RP absolut ins lächerliche getrieben. Danach habt ihr euch gegenseitig getasert, während ich euch zugeschaut habe und Alex hat euch daraufhin auseinandergezogen.
-
Hast du eine Vorstellung, wie das aussehen soll oder was man da genau beseitigen kann? Models oder eine genaue Beschreibung würden hier extrem helfen, weil blankes Aufwischen von Flecken laut mcNuggets nicht so ganz möglich ist.
-
Eben abgeändert.
-
Kurz als Nebeninformation:
Der Spieler ist auch schon auf PoliceRP negativ aufgefallen. Er ist zwar dort nicht so inaktiv, fängt sich aber auch alle paar Wochen 1-2 Warns ein.Er hat sich auch schon einige Banns eingefangen, wie man hier, hier und hier sehen kann.
Wenn der User jetzt auch noch negativ auf SCP-RP auffällt und auch noch aussagt, dass der Bann angeblich überzogen ist, bin ich hier klar gegen eine Entbannung.
haha, stimmt, das hatte ich vergessen. Nach dem Bann durch Strudi dachte ich, es reicht mal. Aber mit dem Bugabuse und dem rotzig frechem Trolling auf SCP:RP hatte glaube sogar ich den Perma bei Darius. durchgedrückt. Ich kann mich gut dran erinnern, wie er mit Speedwagon gesperrt wurde, nahm einem viel Arbeit ab, das gleich permanent zu machen.
Für die Spieler, die denken, das sei provokant:
Führt euch bitte vor Augen, dass drei Entbannungsanträge und massives Trolling auf anderen Servern ein klares Zeichen ist, miteinander zu stehen und nicht darauf zu warten, dass er das bei SCP auch macht. Das wäre doppelte Arbeit und unklug obendrein. Vor allem ist eine Entbannung unnötig, weil er das bei uns bereits extrem gemacht hat und damit wieder nichts bewiesen hat. Eine Entbannung passiert hier also hoffentlich nicht, weil Ibrahim nicht einmal verstehen kann, welches seiner nichtexistenten Eier ihn hierher versetzt hat.
-
So wie ich das in Erinnerung habe, warst du sehr selten auf dem Server und hast dur bei jedem Besuch entweder einen Warn oder einen Bann eingefangen. Da denkt jeder kompetente Moderator, dass du kein Interesse am RP hast und nur trollst. Der Bann ist also definitiv nicht überzogen, sondern nur eine Konsequenz deines eigenen Verhaltens. Da Darius nicht mehr im Team ist, muss das hier von jemand anderem bearbeitet werden.
-
-
Das ist absichtlich, damit ihr nicht mit Barrikaden hinter dem Gang steht. Den GoIlern soll damit etwas Zeit bleiben, um sich aufzustellen.
-
Ich hab das auch schon Wobba erklärt:
Der Bug entsteht, wenn ihr exzessiv und viel zu schnell den Fahrstuhl benutzt und ist so extrem selten, dass ich wenig dagegen machen kann.
Der Bug ist zu selten und zu inkonsistent, um ihn gescheit beheben zu können.
-
Was der Bug ist und ob er noch möglich ist, weiß nur die Forumverwaltung. Allerdings ist er mir nicht mehr untergekommen.
-
4/10 nicht so geil tbh
-
-
-
Alles anzeigen
-Es müsste ein Teammitglied da sein um es zu überwachen(Mehr Kontrolle)
-Es wäre kein Breachserver mehr
-Wissenschaftler wären nicht mehr so unter druck
- Man könnte normal TO's machen ohne dass es unterbrochen wird
-Es müssten Kampfeinheiten(CT & MTF) da sein, um es zu recontainen
-Es könnten alle spaß haben nicht nur der der breacht
-Keine 2 Wissenschaftler oder 24Spieler nötig
-Keine mehreren SCP's breach gleichzeitig möglich
-Weniger FRUST für Kampfeinheiten und Wissenschafler
Contra-McNugget hat sich mühe gemacht alles zu machen
-Der SCP Job wäre unbeliebter
-Die Teammitglieder würden mehr Tickets bearbeiten müssen
Du hast offensichtlich keine Ahnung, was das System macht. Verbreite also bitte keine falschen Informationen.
Das System sorgt eben dafür, dass niemand gleichzeitig ausbricht und das einzige, was die Spieler machen müssten, um Ausbrüche zu verhindern, ist einfach Tests machen. Und glaub mir, der Frust der Kampfeinheiten wird bald weg sein, wenn die Spieler endlich mal lernen, wie man z.B. 682 oder 939 recontaint. Wenn wir mal ehrlich sind, kommen die "Probleme" nur von diesen beiden und liegt daran, dass kaum einer Ahnung hat, wie man es einfängt.
Gebt der Sache doch erstmal Zeit, sich einzurichten und steht nicht direkt kritisch dahinter, als hätten wir gerade Runden eingeführt.
-
-
hi uwu