nein.
allerdings bekommt ihr eine sehr große testzelle, in welche ihr die monster transportieren könnt. zusätzlich dazu ist sogar SCP-682 daran angeschlossen, damit man weitaus weniger gefahr bei tests hat.
nein.
allerdings bekommt ihr eine sehr große testzelle, in welche ihr die monster transportieren könnt. zusätzlich dazu ist sogar SCP-682 daran angeschlossen, damit man weitaus weniger gefahr bei tests hat.
Zitat von Jobregeln | Containment TeamJe nach Anzahl an D-Klassen beim Test ist die Anzahl der begleitenden CTler beschränkt:
1-2 D-Klassen -> maximal 2 CTler.
mehr als 2 D-Klassen -> 3 CTler.
Crosstests mit anderen SCPs -> keine Grenze.
Bei allen Tests dürfen höchstens 3 MTF anwesend sein, bei SCP-682/939/106 dürfen es bis zu 6 sein.
Zitat von Jobregeln | MTFBei Tests dürfen maximal 3 MTF anwesend sein (Ausnahme: Bei 682/939/106 dürfen es bis zu 6 sein)
wichtig für alle zukünftigen tests, um Todesfälle zu minimieren.
Ja.
Vieles soll Recht sein, um Leute zu imitieren und zu täuschen. Darunter könnt ihr euch einfache Namen setzen.
Zitat von Jobregeln | D-Klassen- dürfen nach einem Ausbruch der Site nicht mehr schaden (z.B. durch Angriffe auf das Areal oder Abwarten von Truppen am Gate).
- können bei Ausbrüchen jeden töten, der droht, den Ausbruch zu verraten oder zu vereiteln.
Zitat von Jobregeln | Interessengruppen- Interessengruppen sind verpflichtet, pro Woche mindestens 2 Raids durchzuführen. Pro Tag dürfen maximal 2 Angriffe stattfinden.
Zitat von Grundregeln | 7. FailRP- Handeln außerhalb der eigenen Rolle bzw. des Charakters. Man bleibt auf dem Server permanent In-Character und vergisst nicht seine Rolle und Ziele.
Zitat von Grundregeln | Korruption- Wenn man ein SCP freilassen will, müssen mind. 5 CTler und 3 MTF anwesend sein.
- …darf man Waffen verteilen (SCP-035 werden keine Waffen gegeben).
Zitat von Grundregeln | SCP-035Durch SCP-035 kann man erst korrupt werden, wenn man direkten Kontakt mit einem 035-Spieler hatte. Nur SCP-035 kann weitere Leute infizieren (mit z.B. `/roll`) und dazu überreden, ihn zu befreien. Ist man von SCP-035 infiziert, darf man ihn freilassen.
doch, ja.
hat die fähigkeit, sich durchzusetzen und kann, wenn er konzentriert ist und bock hat ein guter teamler sein.
10/10
ich meine... du kannst sagen dass du bereits mit jemandem verlobt oder verheiratet bist, jedem das seine. Aber heiraten mit Zeremonie und Feier wirst du auf dem Server nicht.
Mir tut es sehr leid, dass ich das hier nicht akutalisiert habe.
Zitat von Grundregeln | 11. ChatregelnBeleidigungen sind im Roleplay erlaubt, solange sie nicht zusammenhanglos sind und sich in Grenzen halten. RP-Beleidigungen sollten selbstverständlich niemals persönlich genommen werden und sind nicht auf OOC zu übertragen.
(:
nur ein unruhestifter schreibt es falsch herum!
wilkommen in unserer gemeinschaft :)
Alles anzeigen
Es allgemein auf die D-Klassen zu schieben ist meiner Meinung nach der falsche Weg. Dies hat nichts mit dem Beruf zu tun sondern mit Idioten denen die Regeln egal sind oder überwiegend nunmal D-Klassen die neu sind und sich bisher nicht mit Regeln beschäftigt haben. Natürlich stechen dann Regelbrüche eher bei D-Klassen hervor. Und diese „Idioten denen die Regeln egal sind“ gibt es genauso häufig beim Sicherheitsdienst. Man muss wie du schon angesprochen hast mehr darauf achten, aber auf beiden Seiten ohne nur eine Seite kritisieren zu wollen.
Edit: Wenn mangelnde Motivation herrscht, dann sollte man die Vorgesetzten evtl. austauschen.
OT: [MG]Lemky du bist meiner Meinung nach einer der SHDler der Gewalt unverhältnismäßig anwendet und D-Klassen Spieler überwiegend gleich behandelt.
Nein, du verstehst das nicht.
Die D-Klassen wollen Streit und erschossen werden. Die Teamler machen nur nichts dagegen. Das auf die Spieler zu schieben ist legitim, bringt aber nicht viel, weil man als D-Klasse keine anderen Optionen hat, außer den SHD zu mobben. Da versagt ebenso das Team, für angenehmes RP zu sorgen.
Die Waffengewalt, die ich sehe, entsteht durch D-Klassen, die wiederholt über die Linie rennen und/oder anfangen, die Spieler zu schlagen (weil sie Bock haben).
Dass das vom Team nicht überwacht wird, merkt fast jeder und dafür schäme ich mich sehr. Wir arbeiten daran, dass zu ändern, damit Trolling von D-Klassen besser unterdrückt wird.
Allerdings kommt Waffengewalt auch nicht von nichts. Die D-Klassen wollen das meistens so, um sich danach zu beschweren. Das lässt sich schwer beheben, weil das an der Motivation liegt und weniger am Team. Für solche Fälle gibt es Sicherheitschefs, die immer präsent und vorbildlich sein sollten.
Also, erstmal die Waffen von Agent Jäger werden nicht geupdatet, zum einen sind die Basicly nicht Bad, zum anderen ist Agent Jäger nur ein Job der GOIs auflauert (Korrigiere mich wenn ich falsch liege) was so gesehen ohne Probleme funktioniert wenn man es richtig macht.
Meiner Meinung nach zum Job und mehr Slots, ich sehe keinen Grund ihn zu erweitern, da aktuell Agent Jäger herum läuft und Random GOI Mitglieder einfach fesselt oder mit nimmt ist schon mehr als genug, und wenn man wirklich Unterstützung braucht gibt es Einheiten wie die Delta-5 welche einem an der Oberfläche bestimmt aushelfen wenn diese es als logisch sehen.
Bevor ich es vergesse ein Punkt der mich immer am Agent Jäger Job stört, ist wie dieser an ganzen Raid von Anfang an Callen kann und somit die gesamte Truppe an CI/SH sich vorbereiten müssen für ein Fahrstuhl Massaker oder ein Stellungskrieg.
dem stimme ich zu.
waffen werden nicht geändert und slots bleiben m. M. n. auch gleich, mcNuggets
was wollen die zu zweit reißen? wenn das darin endet, dass die random SH/CI festnehmen, weil sie zu zweit den Vorteil haben, bin ich eher dagegen.
12 inaktive : 1 aktiven : 13 insgesamt.
Das ist garantiert auch nicht dein erster Bann.
Da ich jetzt 066 Spielen kann kam mir die Frage ob 999 Mit dem Kitzeln 066 Triggern kann. Da ich schon oft 066 gesehen hab was durch 999 Getriggerd worden ist.
Ich würde mich gerne auf ein "Nein" festlegen, überlasse das aber den Spielern. SCP-999 kann dauerhaft SCP-066 kitzeln und ihn dadurch triggern, aber grundsätzlich hätte ich es ungerne, dass 066 bei kleineren Dingen losgeht.
Zitat von Jobregeln | O5 & EthikO5:
- dürfen Ethiker zwar nicht rauswerfen, aber können immer noch einzelne oder alle Kommissare wegen Fehlern exekutieren.
Ethik:
- dürfen O5 zwar nicht rauswerfen, aber können immer noch einzelne oder alle Ratsmitglieder wegen Fehlern exekutieren.
ist ok, dann entferne ich es gerne wieder, wenn sich leute deshalb einpinkeln.
Und weil ich so vollgeheult wurde, genehmige ich jetzt trotzdem 3 Raids pro Tag. Die Dislikes (von meinen Teammitgliedern vor allem) finde ich aber abartig und ekelhaft, da man mit mir immer über sowas reden kann und ich eigentlich offen gegenüber sachlicher Kritik bin. Die Exekutionen sollten niemanden schädigen, sondern mehr Freiheiten im RP besorgen. imo war das eine gute Besserung, aber ich gehe natürlich nach der Resonanz der Spieler.
Zitat von Jobregeln | O5 & EthikO5:
- dürfen Ethiker zwar nicht rauswerfen, aber können immer noch einzelne oder alle Kommissare wegen Fehlern exekutieren.
Ethik:
- dürfen O5 zwar nicht rauswerfen, aber können immer noch einzelne oder alle Ratsmitglieder wegen Fehlern exekutieren.
Rechtschreibfehler in der Fraktionsleiter Kategorie:
Rechtschreibfehler bei den Job-Regeln vom SD:
Beide ausgebessert, danke für die Meldung!