Mein Vorschlag wäre es wieder so wie in den Zeiten von IVB und GGC zu machen. Das heißt, dass man z.B. Events macht wo neue SCPs auftreten oder man gegen Anormale SNPCs als MTF kämpfen muss etc
Das wird nur noch schwer möglich sein und mein Ziel ist es auch nicht, jeden Tag ein neues Ding reinrennen zu lassen, wenn es jetzt schon wenig Wissenschaftler dafür gibt. Im Endeffekt sitzen dann wieder drei MTF und ein CTler dabei, das SCP zu erforschen, während der Wissenschaftler dafür in der Ecke sitzt und wegen Korruption festgenommen wird.
Ihr werdet schon gemerkt, dass die SCPs alle originell gestaltet wurden.
Wir haben nicht wie in "ggc und ivb zeiten" milliarden an sweps die in den servercontent gestopft werden.
Wir können daher auch nicht EiN nEuEs UnBeKaNnTeS sCp antanzen lassen, auch wenn das abgefuckt geil wäre. Ein Event in dieser Richtung soll die Ausnahme sein. Was du dir wünscht, sind Mega Ausbrüche und Zombie horden, die es fast jeden Tag gab, aber auf Dauer unkreativer und erzwungener wurden.
Dann muss das aber jemand machen. Die Serverleitung hat halt momentan mehr als genug zu tun, Moderatoren kriegen, soweit ich weiß, nicht die Erlaubnis ein Event zu starten und ein Eventteam wurde abgelehnt.
Schau mal,
Wir müssen neben der Serverleitung auch noch mit Nuggezs zusammen weiter entwickeln und haben nebenbei alle noch ein Privatleben. Wir haben definitiv genug zu tun.
Den Mods diese Erlaubnis zu geben würde sie dauerhaft von ihrer eigentlichen Aufgabe -den Usern zu helfen- ablenken.
Und das "Event Team" ist Superadmin auf Bewerbung, unnötiger Hirndurchfall.
Bin ehrlich heute war ein Tag an dem ich 7 Stunden nur Patroulliert habe, da es schlicht und einfach nichts zu tun gab.
Das CT beschäftigt sich mit dem SCP's und den Tests
Das ShD beschäftigt sich mit dem D-Trakt.
Und das MTF sollte sich mit Aussenangelegenheiten beschäftigen, die es nicht gab.
Das ist leider der Nachteil der MTF, wenn es gerade so wenig SCPs gibt. In einem späteren Entwicklungsstadium gibt es garantiert mehr Arbeit, die erledigt werden muss, da ich mir auch sicher bin, dass das CT irgendwann mit der MTF zusammen arbeiten muss.
Dass ihr wenig an der Oberfläche habt, ist offensichtlich meine Schuld.