Beiträge von Kanister

Ist meines WIssens nach nicht direkt einstellbar, da ein Brush ein Brush ist. Kanister müsste da schauen, ob man das Problem eventuell umgehen kann? (Eventuell die Scheibe in ein Entity verwandeln)

Aber dennoch wäre ich dafür.

Lüge. Habe ich bereits umgesetzt und bei allen Zellen fortgeführt.

Die Scheibe muss einfach zu einem Brush Entity (zum Beispiel func_brush) werden, damit man durchschreien kann.

>Ich joine auf dem Server.
    >Jemand schleicht zum Sicherheitsdienst und brüllt die deutsche Nationalhymne ins Mikrofon.

>Ich gagge ihn. Komme nach ein paar Minuten zurück und ungagge ihn.

>Er kommt danach in einen Support.

>Wird verwarnt. Wegen FearRP.

>Ich lese das und sehe mir die Warngeschichte an und merke, dass das jetzt sein fünfter Warn ist, in relativ kurzer Zeit.

>letsdothis.mp3

>!xban im Chat

>3 Wochen Auszeit für offensichtlich schädliches Verhalten und einer Tonne an Verwarnungen.

>kanisterdidnothingwrong.png

Dazu kommt noch, dass du mich im TS-Support angelogen hast. Du meintest, dass du lange vor dem Support inaktiv warst und dann mittendrin deshalb afk gesetzt wurdest.

Der Mod meinte jedoch, dass du dich im Support noch kurz bewegt hast und in den Logs steht weiterhin, dass du mitten im Support "/afk" eingegeben hast, was deinem Bann "Supportflucht" und "AFK Im Support" hinzufügt.

Da du dir aber Mühe gegeben hast und dir das Regelwerk durchgelesen hast, werde ich den Bann nicht verlängern, sondern belasse ihn bei 4 Wochen. Obwohl du uns nachweislich angelogen hast.

Schafft euch doch erstmal genug Ausbilder an und erweitert euren Offiziersstab. Das war von Anfang an klar, dass ihr einen enormen Andrang an Leuten haben werdet, weil es ein neuer Server ist und wir erst vor einem Monat gestartet haben.

Ich sehe hierbei das Problem, dass die Ausbilder seltener den Rekruten ausbilden werden. Wenn ihr keine Pflicht mehr habt und der Job auf Eigeninitiative geöffnet wird, werdet ihr irgendwann einen fetten Mangel an MTF haben. Ist ja schon einmal passiert.

Mein Vorschlag wäre es wieder so wie in den Zeiten von IVB und GGC zu machen. Das heißt, dass man z.B. Events macht wo neue SCPs auftreten oder man gegen Anormale SNPCs als MTF kämpfen muss etc

Das wird nur noch schwer möglich sein und mein Ziel ist es auch nicht, jeden Tag ein neues Ding reinrennen zu lassen, wenn es jetzt schon wenig Wissenschaftler dafür gibt. Im Endeffekt sitzen dann wieder drei MTF und ein CTler dabei, das SCP zu erforschen, während der Wissenschaftler dafür in der Ecke sitzt und wegen Korruption festgenommen wird.

Ihr werdet schon gemerkt, dass die SCPs alle originell gestaltet wurden.

Wir haben nicht wie in "ggc und ivb zeiten" milliarden an sweps die in den servercontent gestopft werden.

Wir können daher auch nicht EiN nEuEs UnBeKaNnTeS sCp antanzen lassen, auch wenn das abgefuckt geil wäre. Ein Event in dieser Richtung soll die Ausnahme sein. Was du dir wünscht, sind Mega Ausbrüche und Zombie horden, die es fast jeden Tag gab, aber auf Dauer unkreativer und erzwungener wurden.

Dann muss das aber jemand machen. Die Serverleitung hat halt momentan mehr als genug zu tun, Moderatoren kriegen, soweit ich weiß, nicht die Erlaubnis ein Event zu starten und ein Eventteam wurde abgelehnt.

Schau mal,

Wir müssen neben der Serverleitung auch noch mit Nuggezs zusammen weiter entwickeln und haben nebenbei alle noch ein Privatleben. Wir haben definitiv genug zu tun.

Den Mods diese Erlaubnis zu geben würde sie dauerhaft von ihrer eigentlichen Aufgabe -den Usern zu helfen- ablenken.

Und das "Event Team" ist Superadmin auf Bewerbung, unnötiger Hirndurchfall.

Bin ehrlich heute war ein Tag an dem ich 7 Stunden nur Patroulliert habe, da es schlicht und einfach nichts zu tun gab.

Das CT beschäftigt sich mit dem SCP's und den Tests

Das ShD beschäftigt sich mit dem D-Trakt.

Und das MTF sollte sich mit Aussenangelegenheiten beschäftigen, die es nicht gab.

Das ist leider der Nachteil der MTF, wenn es gerade so wenig SCPs gibt. In einem späteren Entwicklungsstadium gibt es garantiert mehr Arbeit, die erledigt werden muss, da ich mir auch sicher bin, dass das CT irgendwann mit der MTF zusammen arbeiten muss.

Dass ihr wenig an der Oberfläche habt, ist offensichtlich meine Schuld.

Zitat von Regelwerk, 4c

Das Betreten eines Sicherheits- oder Angriffsjobs (MTF, Containment Team, Serpent’s Hand, Chaos Insurgency) ist während einem laufenden Ausbruch oder Angriff ist strengstens verboten, da es das Balancing zwischen beiden Parteien unfair gestaltet. Teammitglieder sind dazu berechtigt, Spieler zu kicken oder zu verwarnen, die während einem Angriff/Ausbruch den Beruf betreten und sich an dem Ereignis beteiligen.

Ich weiß das SCP-294 nicht in Area 14 untergebracht, und Area 14 ist eher ich nene es mal eine "Keta-Area" aber trotzdem wäre es ganz cool dieses zu haben.

Mhhh das spielt keine Rolle. Wir haben ja auch 173 und 096 in einer Site zusammen.

Nach Gespräch mit mcNuggets abgelehnt. Die Umsetzung erfordert das konfigurieren von sehr vielen Drinks und das zugehörige Balancing mit dem Rest des Servers.

Die Idee ist nicht ganz verkehrt, aber ich hebe es mir für später auf. Auf meiner dev-Version habe ich was wichtiges an der Zelle von 106 geändert. Und das sollte vorerst nicht geändert werden. Weil ich mir sicher bin, dass 106 selbst noch eine Weile dauern wird, verschiebe ich das Thema, bis es relevant wird.

Mir ist gerade aufgefallen, dass das eigentlich ein Problem darstellen würde. Der O5, SD, Ethik, Alpha 1, Ziffer, also Leute, die Zugriff auf lvl 5 Türen haben, gehen normalerweise nicht in SCP Zellen und erst recht nicht in solche wie von 106. Es ist zwar loregerecht, dass der O5 es genehmigen muss aber die Tür sollte von mehr als nur genanntem Personal eröffnet werden können. Level 4 Wissenschaftler, die das Experiment durchführen werden, müssten schließlich auch Zugriff auf die Türen haben.

gut, dass ich das thema jetzt sehe und vielen dank, dass du die perfekte erklärung geliefert hast.

Halte ich nicht für sinnvoll. Du musst aus dem Bunker, wenn du helfen willst. Es soll ein Risiko sein, sich im EC zu verstecken und dafür die Kontrolle zu haben. Entweder totale Sicherheit oder Kontrolle. Beides gibt es nicht.

Wenn du einen Defi willst, steht es dir immer frei, zu den Allgemeinmedizinern oder den Feldsanis zu wechseln.

Der Psychologe soll sich zwar in Behandlungen beteiligen, darf aber nicht das gleiche Equipment wie der FS haben. Sonst unterscheiden die sich kaum.

Ihr bekommt ein bisschen mehr Dekoration im OP-Raum, da es tatsächlich zu schwer ist, Models zu finden oder zu erstellen und dafür eigene Räume zu machen. Ein Röntgengerät beim OP hat den gleichen Effekt.