Events

• Art des Vorschlags:

Eine Umstrukturierung des jetzigen Event Systems

Beschreibung:

Zur jetzigen Zeit ist es so, dass "Events" sich nur durch Angriffe oder Breaches zeigen. Mein Vorschlag wäre es wieder so wie in den Zeiten von IVB und GGC zu machen. Das heißt, dass man z.B. Events macht wo neue SCPs auftreten oder man gegen Anormale SNPCs als MTF kämpfen muss etc.

Begründung:

Die jetzigen Events sind einfach zu trocken, vor allem ich bei den MTF merke, dass viele kein Bock mehr haben, weil man nichts macht außer auf Angriffe oder Breaches zu warten und dann ist es immer das selbe, was irgendwann auch langweilig wird. Außerdem könnte man so auch andere Abteilungen in die Events mit einbeziehen, z.B. Wissenschaftler welche neue SCPs erforschen müssen.

Inhalte:

Man bräuchte dafür natürlich eine Reihe von neuen Skins und SNPCs um diese Art von Events durchzuführen, die Auswahl überlasse ich dem Serverteam

• Dann muss das aber jemand machen. Die Serverleitung hat halt momentan mehr als genug zu tun, Moderatoren kriegen, soweit ich weiß, nicht die Erlaubnis ein Event zu starten und ein Eventteam wurde abgelehnt. Da wäre die Frage, wer es macht. Und kurze Frage, ich kenne mich nicht mit Addons aus: Wieso sind NPCs jetzt ein Problem?

• Dann muss das aber jemand machen. Die Serverleitung hat halt momentan mehr als genug zu tun, Moderatoren kriegen, soweit ich weiß, nicht die Erlaubnis ein Event zu starten und ein Eventteam wurde abgelehnt. Da wäre die Frage, wer es macht. Und kurze Frage, ich kenne mich nicht mit Addons aus: Wieso sind NPCs jetzt ein Problem?

NPCs sind aber nicht von der Partie, weil die simpel ganze Basen benötigen, wie VJ.

Ihr habt halt nur die Half Life NPCs, andere wird es denke ich mal, nicht geben.

Von dem Konzept müsst ihr euch wohl alle entfernen.

Und wenn die MTF nur Spaß hat, wenn Events statt finden und sonst nur dumm rumstehen und nichts zu tun haben, dann ist das ein Designfehler und die Serverleitung müsste Aufgaben neu zu teilen.

• Und wenn die MTF nur Spaß hat, wenn Events statt finden und sonst nur dumm rumstehen und nichts zu tun haben, dann ist das ein Designfehler und die Serverleitung müsste Aufgaben neu zu teilen.

Bin ehrlich heute war ein Tag an dem ich 7 Stunden nur Patroulliert habe, da es schlicht und einfach nichts zu tun gab.

Das CT beschäftigt sich mit dem SCP's und den Tests

Das ShD beschäftigt sich mit dem D-Trakt.

Und das MTF sollte sich mit Aussenangelegenheiten beschäftigen, die es nicht gab.

• Die HL NPCs wären auch schon ein Anfang. Aber die guten alten Tyrannen. Wieso können die nicht erneut umgesetzt werden?

Weil ich keine Drag'n Drop Operationen leite, sondern einen Server, der aus mehr als nur Workshopinhalten besteht.

Den Server vollzumüllen, nur damit Admins durch die Gegend fliegen und NPCs spawnen, die man dann erschießen soll, war nie der Zweck meines Servers.

Ergo:

Es zieht viel Leistung und müllt zu.

• Es soll ja nur ab und zu ein NPC an der Oberfläche sein. Dieses soll auch mit einer RP Situation verbunden sein. Nicht einfach so alle 5 Minuten.

Es fällt dir wieder mal schwer, simplen nachvollziehbaren Erklärungen zu folgen, oder?

Das bloße Existieren dieses Inhalts, zieht potenziell Leistung.

Es müllt die Serverinhalte zu, sorgt für potenzielle Fehler und erhöht die Beitrittsdauer.

• Einersetis beschweren sich User über GOI-Angriffe wenn 2 am Tag stattfinden und andererseits die „Beschwerde“ deinerseits.

Neue Scps machen ist auch schwer, denn auch die müssen erstellt gescripted und balanced werden. Ich glaube, bevor wir so weit sind, SCPs nur als Event zu führen, wird noch ein bisschen Zeit vergehen (müssen), da der Fokus (mMn) aktuell darin besteht, dauerhaft spielbare SCPs zu kreieren.

• Mein Vorschlag wäre es wieder so wie in den Zeiten von IVB und GGC zu machen. Das heißt, dass man z.B. Events macht wo neue SCPs auftreten oder man gegen Anormale SNPCs als MTF kämpfen muss etc

Das wird nur noch schwer möglich sein und mein Ziel ist es auch nicht, jeden Tag ein neues Ding reinrennen zu lassen, wenn es jetzt schon wenig Wissenschaftler dafür gibt. Im Endeffekt sitzen dann wieder drei MTF und ein CTler dabei, das SCP zu erforschen, während der Wissenschaftler dafür in der Ecke sitzt und wegen Korruption festgenommen wird.

Ihr werdet schon gemerkt, dass die SCPs alle originell gestaltet wurden.

Wir haben nicht wie in "ggc und ivb zeiten" milliarden an sweps die in den servercontent gestopft werden.

Wir können daher auch nicht EiN nEuEs UnBeKaNnTeS sCp antanzen lassen, auch wenn das abgefuckt geil wäre. Ein Event in dieser Richtung soll die Ausnahme sein. Was du dir wünscht, sind Mega Ausbrüche und Zombie horden, die es fast jeden Tag gab, aber auf Dauer unkreativer und erzwungener wurden.

Dann muss das aber jemand machen. Die Serverleitung hat halt momentan mehr als genug zu tun, Moderatoren kriegen, soweit ich weiß, nicht die Erlaubnis ein Event zu starten und ein Eventteam wurde abgelehnt.

Schau mal,

Wir müssen neben der Serverleitung auch noch mit Nuggezs zusammen weiter entwickeln und haben nebenbei alle noch ein Privatleben. Wir haben definitiv genug zu tun.

Den Mods diese Erlaubnis zu geben würde sie dauerhaft von ihrer eigentlichen Aufgabe -den Usern zu helfen- ablenken.

Und das "Event Team" ist Superadmin auf Bewerbung, unnötiger Hirndurchfall.

Bin ehrlich heute war ein Tag an dem ich 7 Stunden nur Patroulliert habe, da es schlicht und einfach nichts zu tun gab.

Das CT beschäftigt sich mit dem SCP's und den Tests

Das ShD beschäftigt sich mit dem D-Trakt.

Und das MTF sollte sich mit Aussenangelegenheiten beschäftigen, die es nicht gab.

Das ist leider der Nachteil der MTF, wenn es gerade so wenig SCPs gibt. In einem späteren Entwicklungsstadium gibt es garantiert mehr Arbeit, die erledigt werden muss, da ich mir auch sicher bin, dass das CT irgendwann mit der MTF zusammen arbeiten muss.

Dass ihr wenig an der Oberfläche habt, ist offensichtlich meine Schuld.

• Kanister

Hat das Label Verschoben hinzugefügt.
  • #push passiert hier noch was?

Wartet doch mal ein wenig ab, um Himmels Willen.

Es wird doch gerade hart am neuen Update gearbeitet, da muss man nicht unnötig einen Vorschlag forcieren, der erst ein paar Tage draußen ist.

• #push passiert hier noch was?

Wartet doch mal ein wenig ab, um Himmels Willen.

Es wird doch gerade hart am neuen Update gearbeitet, da muss man nicht unnötig einen Vorschlag forcieren, der erst ein paar Tage draußen ist.

Was heißt forcieren, ich sehe nur das alle Vorschläge entschieden wurden nur dieser hier nicht. Da wollte ich nur Mal fragen ob er übersehen würde, das hat nichts mit forcieren zu tun. Und das ist auch nichts gegen das Serverteam, nur meine persönliche Erfahrung.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label von Verschoben auf Nicht geplant geändert.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.