Ob er jetzt idealistischer Nazi war oder nicht ist irrelevant, weil du damit den Moderator provoziert hast.
Und anstatt dich für deine unnötigen Streitereien mit dem Teamler zu entschuldigen, gehst du eher auf nutzlose Diskussionen.
Ob er jetzt idealistischer Nazi war oder nicht ist irrelevant, weil du damit den Moderator provoziert hast.
Und anstatt dich für deine unnötigen Streitereien mit dem Teamler zu entschuldigen, gehst du eher auf nutzlose Diskussionen.
Du wurdest angenommen und erhältst die Nummer E-01
Gut, grundsätzlich gehe ich nie auf die Echtheit der Beweise der Teammitglieder ein, wenn sie mich nach einer Bannlänge fragen.
Warum? Ganz einfach, sie sollten selbst wissen, ob sie es riskieren wollen, mit mangelnden Beweisen einen Bann zu machen, wenn sie das Echo (den Entbannungsantrag) vertragen können. Deshalb habe ich auch schon bei anderen Bans immer vorher gefragt, ob sie Beweise haben. Kam ein "Ja", sage ich, wie lange der Bann angemessen wäre.
Da Felix_ auf uns zu kam, soll er sich selbst rechtfertigen.
Zu dieser Ausssage:
Zitat"ja kannister meinte ich soll dich bannen er hat die schnautze voll von dir"
Das stimmt nicht, das kam von einer anderen Person. Mir ging es eher auf den Zeiger, dass ich ständig davon höre, dass du Auszeiten bekommst und danach wieder Regeln brichst. Da ist nachvollziehbar ärgerlich, wenn jeder Admin zu mir geht und nach einem Bann fragt. Das sollte sich eigentlich von selbst regeln, wenn die Teammitglieder der Meinung sind, dass ein Spieler wiederholt Regeln bricht.
modern-gaming.net/attachment/11411/
Der O5-Rat ist die höchste Macht der Foundation. Er besteht aus 13 Individuen, deren Identität unbekannt ist. Es ist wenig über sie bekannt und manche Personen behaupten sogar, dass sie selbst Anomalien sind. Sie halten Kontakt zum Site Director und managen die gesamte Organisation.
In ihrem Beruf können sie Ziffer-Agenten Befehle erteilen und korruptes Personal mit der Hinrichtung oder der Degradierung zur D-Klasse bestrafen.
Gelegentlich beobachten sie auch Tests der Wissenschaftler.
1. Roleplay Name:
Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.
2. Steam-ID:
Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.
Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.
3. Wie alt bin ich:
Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.
Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Gebt hier an, für welchen Beruf ihr euch bewerbt.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.
Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt.
Die hier getätigten Angaben sollten in direkter Relation zur gesamten Spielzeit stehen.
6. Gesamte Spielzeit:
Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.
Diese könnt ihr im Spiel im UTime-Fenster oben rechts einsehen.
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Gebt hier eure Gründe an, warum ihr dem Rat beitreten möchtet.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Erklärt hier was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.
Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen. Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Listet hier alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).
Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.
Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.
10. RP-Story:
Dieser Teil der Bewerbung ist freiwillig und nimmt keine Auswirkung auf die Entscheidung.
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Offensichtlich sollte man Site Director gespielt haben, um sich mit der Verantwortung vertraut zu machen.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Beantwortet diese Frage so präzise und verständlich wie möglich, aber haltet euch angemessen kurz.
13. Meine Wunschnummer im O5.
Gebt hier bitte eine Nummer zwischen 1 und 13 an. Welche Nummer noch verfügbar ist, seht ihr weiter unten.
14. Schlussworte:
Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.
>> Bewerbungen für den O5-Rat werden vom Rat bearbeitet <<
Du bist angenommen, damit sich der Rat füllt.
Dir wird die Nummer 12 zugewiesen.
modern-gaming.net/attachment/11405/
Die Ethikkommission ist ein kleiner vom O5 unabhängiger Rat, welche die Balance der Foundation sicherstellt. Sie trifft Entscheidungen nicht für Einzelpersonen, sondern für die gesamte Menschheit, indem sie über die effiziente Nutzung von D-Klassen für die Forschung und Entwicklung wacht. Bei unethischem Verhalten im Sinne der Foundation verhängt sie Degradierungen oder gar Exekutionen. Zu den Aufgaben der Ethikkommission zählt die Überprüfung von wissenschaftlichen Tests. Mit Zugang zu den wissenschaftlichen Protokollen bewertet sie die Kosten und den Nutzen der Forschungsziele. Die Ethikkommission sorgt für einen respektvollen Umgang innerhalb des Foundationpersonals und beobachtet insbesondere den Umgang mit den SCPs. Sie kann bei Bedarf Gespräche mit D-Klassen führen, um die Lage im D-Trakt zu analysieren. Jegliche Vorfälle werden dabei in Akten festgehalten.
Unter unethischem Verhalten im Sinne der Foundation zählt die Verschwendung von D-Klassen. Dies bedeutet allerdings nicht, dass auf Krampf versucht wird jedes Leben zu retten. Vielmehr prüft die Ethikkommission, ob D-Klassen als Ressource sinnvoll verwendet werden und stellt sicher, dass der Sicherheitsstandard der Site eingehalten wird. Gewalt gegenüber Foundationpersonal, gegenüber den sicheren SCPs sowie das Verärgern von beispielsweise SCP-527, SCP-049 und SCP-682 wird als unethisches Verhalten eingestuft. Letzteres stellt zudem ein großes Sicherheitsrisiko dar.
1. Roleplay Name:
Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.
2. Steam-ID:
Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.
Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.
3. Wie alt bin ich:
Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.
Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Gebt hier an, für welchen Beruf ihr euch bewerbt.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.
Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt.
Die hier getätigten Angaben sollten in direkter Relation zur gesamten Spielzeit stehen.
6. Gesamte Spielzeit:
Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.
Diese könnt ihr im Spiel im UTime-Fenster oben rechts einsehen.
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Gebt hier eure Gründe an, warum ihr dem Rat beitreten möchtet.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Erklärt hier was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.
Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen. Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Listet hier alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).
Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.
Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.
10. RP-Story:
Dieser Teil der Bewerbung ist freiwillig und nimmt keine Auswirkung auf die Entscheidung.
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Gebt hier bitte eine Nummer zwischen 0 und 8 an. Welche Nummer noch verfügbar ist, seht ihr weiter unten.
12. Schlussworte:
Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.
Chairman
Vice-Chairman
Sr. Kommissar
Kommissar
Jr. Kommissar
| Spieler | Nummer |
| Montana | E-00 |
| @Sladti | E-01 |
| Momo | E-02 |
| Darius. |
E-03 |
| ShadowCube | E-04 |
| Cinaya | E-05 |
| @Zyra | E-06 |
| Chriz | E-07 |
| DieserTipp | E-08 |
| --- | E-09 |
| Joey | E-10 |
| --- | E-11 |
| --- | E-12 |
(Stand: 15.04.2021 von Sladti. Ränge der Mitglieder sind vorbehalten)
Da ich noch nicht die Vorlage gepostet habe, ist diese Bewerbung ungültig. Warte bitte, bis sie gepostet ist und die Bewerbungsphase eröffnet wurde.
Unter FailRP versteht man unrealistisches Handeln im Roleplay. Folgendes Verhalten ist als FailRP zu werten und wird dementsprechend geahndet:
-> Wissen und Gespräche über den O5-Rat, wenn man sich nicht in einem der folgenden Berufe/Ränge befindet:
Unerlaubte Gespräche über den O5 werden mit einem Warn geahndet und gegebenenfalls auch im RP bestraft. Dies hängt jedoch von den Spielern ab, die das mitbekommen und ihren Vorgesetzten weitergeben.
Der Techniker bildet in meinen Augen eine Grauzone, über deren Lösung ich mir noch nicht sicher bin. Bis dieser ein eigenes System erhält, darf er normal alles ab Level 4 wissen.
Unter dem Begriff “RDM” versteht man das grundlose Verletzen oder Töten von anderen Spielern. Man benötigt immer ein tatkräftigen Grund, damit eine Verletzung Anderer legitimiert ist.
Eine Tötung ist nur durch folgende Bedingungen legitim und nicht regelwidrig:
Unter dem Begriff “RDT” versteht man das grundlose Tasern von anderen Spielern. Man benötigt immer ein tatkräftigen Grund, damit eine Nutzung des Tasers legitimiert ist.
moin
Die Ethiker sind da, aber ich würde dich nochmal bitten, mir das Dokument zukommen zu lassen, welches du mri bereits über Ts geschickt hast.
Hi,
Diese Situation habe ich spectatet und Cobain hat danach für genau diese einen Warn erhalten.
Die anderen Personen werden ebenfalls gewarnt ggf. gebannt.
Danke für deine Meldung!
Änderung wird folgendermaßen sein:
Unter FailRP wird aufgelistet, wer von den Overseern reden darf, da das ein Einzelfall ist (die Ethik kennt nämlich jeder).
Ansonsten werden Freigaben unter den Jobregeln näher erklärt, sollte das nötig sein. Der einzige Fall, der mir da nämlich bekannt ist, ist der Techniker, welcher zu administrativen Zwecken eine Level 4 Karte hat, aber denselben Rang hat, wie ein SP.
Sollten weitere Fälle bekannt sein, kann man sich melden, ansonsten wollen wir (zumindest momenatan) das RP nicht komplizierter machen, indem wir auch noch Stufen einfügen.
Diese Karte ist ein Rework der alten Area 14 (Wer die Unterschiede sehen will, klickt hier!).
Die aktuelle Version wird von mir immer weiter entwickelt und verbessert. Sollten Fehler auftreten oder Makel gefunden werden, kann man mich anschreiben oder einen Bug im Forum melden.
Unter diesem Link findet sich die jetzige Version, die auf dem Server verwendet wird.
Legende:
ROT -> Light Containment Zone (LCZ)
GRÜN -> Heavy Containment Zone (HCZ)
BLAU -> Entrance Zone (EZ) Die Oberfläche ist selbstverständlich bis zu den Schranken noch Gebiet der Foundation. Die EZ gilt nur unterirdisch.
Legende:
Obere Site:
Hellgrün -> SCP-173
Blau -> Unbelegte Zelle
Gelb -> SCP-035
Dunkelrot -> SCP-096
Lila -> SCP-008
Rot -> SCP-106
Untere Site (Tunnelsystem):
Grau -> SCP-079
Rot -> SCP-939
Grün -> SCP-682
Lila -> SCP-049
Orange -> SCP-527
Hellblau -> SCP-3217
Blau -> Generatorraum
Legende:
Gelb -> D-Trakt (gilt bis zur Schleuse)
Blau -> MTF / Sicherheitsdienst
Lila -> Electrical-Center Rot- >
Evakuierungsbunker
Hellblau -> Wissenschaftler Büros
Grau -> Checkpoints / Gate A (Die Checkpoints markieren eindeutig die Grenzen der Zonen)
Dunkelrot -> Hochsicherheitsbereich des Managements / Korruptionsbüros
Lila-Blau -> Barracke der HCZ Sicherheit / des Containment Teams
Rot-Grün -> Treppenhaus HCZ
Ich kann Bereiche betreten, aber werde oft grundlos rausgeworfen, warum ist das so?
Manche Bereiche stehen temporär unter Beobachtung oder es findet ein Einsatz statt. In diesem Fall kann man freundlich nachfragen, warum der Zugang verwehrt wird. Im Falle eines solchen Befehls kann man sich auch an Höherrangige wenden, wenn man sich unsicher ist.
Wird man zurückgewiesen, weil man angeblich keinen Zutritt hat, sollte man sich definitiv an einen Vorgesetzten wenden, um eine Erklärung zu erhalten. Der Generatorraum z.B. ist allen Technikern zugänglich, jedoch sollte man ihn nur mit Begleitung betreten. Ebenso das E-Center oder die Spawns der Einheiten.
Sind die Tunnel ein Teil der HCZ?
Ja, das sind sie. Sie haben nur eine andere Textur.
Warum gibt es Zellen ohne SCPs?
Sie existieren einfach. Unbesetzte Zellen werden zukünftig noch verändert oder ganz entfernt. Das hängt davon ab, ob noch SCPs hinzugefügt werden.
"Client's map differs from the server's". Was tun?
Der Fehler tritt auf, wenn die Maps unterschiedliche Versionen haben. In diesem Fall in dieses Verzeichnis gehen:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\maps
und rp_mg_area14_v3 löschen, sofern sie vorhanden ist.
Danach Gmod neustarten und die Map neu herunterladen. Danach dürfte es funktionieren.
- D-Class können sich auch ohne Messer leichter verteidigen
- Kann ausgenutzt werden, um viele Sicherheitsdienste zu töten
Die Regel wurde so erweitert, damit genau das verhindert wird. So schwer kann es ja nicht sein, ein Messer zu suchen oder auf eine größere Revolte zu warten. Es gibt genug andere Möglichkeiten, außer den SHD abzustechen.
Nein.
Ihr bekommt demnächst Einzelzellen, aber der Verhörraum war nie für D-Klassen gedacht. Dazu wird der Raum in die EZ verlegt.
I
I
I
V
Ich möchte etwas loswerden.
Ich finde nicht, dass sich Spieler von SG derzeitig wie Kleinkinder verhalten. Wie es bereits Gespräche mit Cosima, Chungus, Redneck John und anderen bewiesen haben, wissen sie einfach nicht, wie gute und mühevolle Arbeit und eine gut geführte Com aussieht. Ich habe in diesem halben Jahr bei MG durch mcNuggets eine wertvolle Sache gelernt:
Wie scheiße der vorherige Server eigentlich war. Und vor allem, wie wenig Mühe man sich in dieser Szene gibt. Wie wir einen Haufen verpfuschter Skripts verteidigt haben, und SG denselbigen mitgenommen und weiter verschlechtert hat.
So weh es mir auch tut, alles Alte wegzuwerfen und neu anzufangen; Es hat sich gelohnt. Fast eine Woche nach Release ist der Server den ganzen Tag über immer noch voll. Wir beobachten, dass Leute, die bei uns nicht joinen können, zwangsweise auf SG ausweichen, aber dort kein Interesse haben (Eine Menge User müsste eigentlich für mehr Spenden sorgen, wenn der Server gut ist. die einzigen Spenden kommen von treuen langzeitigen Spielern ODER Usern, die vor einem Monat spendeten und sich nach unserem Release zu uns begeben haben).
Des Weiteren finde ich es lustig, dass uns Crashes vorgeworfen werden, wenn man dort nur joinen muss, zehn Props spawnt und der Server tot ist. Wo ist das bitte unsere Schuld?? Fixt es halt und heult nicht weiter darüber, dass ein Dritter euren Fehler ausnutzt. Weil keiner dieser "User mit `[MG]`im Namen" können etwas dafür, dass eure Techniker so reinschustern.
Und vor allem, bitte lügt euch nicht selber an. Zu sagen, dass man keine Zeit für Gespräche hat, aber plötzlich mit einem unbekannten Mitglied gesprochen haben soll, ohne dessen Meinung danach eigentlich noch zu erwähnen, ist sehr lustig. Aber halt auch irgendwie unüberlegt verfasst, nicht?
Ich habe auch die Verläufe gesehen, in denen Nuggets Akabane normal angeschrieben hat und nach einem Gespräch fragte. Jeder wusste, dass es eine Sache von zehn Minuten sein würde. Aber die Antworten waren offensichtliche Ausreden dafür, dass er halt drei ganze Tage lang mehr Lust auf Noita hat, als auf ein "Kriegsende", oder wie man das bezeichnet. Wenn du, Dennis, anderer Meinung bist, kannst du gerne deine Chats mit Nuggets auspacken. Zu sehen ist, dass du nicht nur abgelehnt/aufgeschoben hast, sondern auch noch Nuggets für sein offenes Verhalten gefrontet hast. Ich glaube aber nicht dass du das auspacken wirst, damit würdest du deinen Fehler nur weiter ausbauen. Anstatt dann doch noch auf dem Ts zu joinen, verschwendest du mehrfach die Zeit damit, deine Leute ausführlich zu briefen und hierher zu schicken. Und diese Mitglieder haben alles auch noch viel schlimmer gemacht.
Hätte man alles vermeiden können, wenn man für 10 Minuten mehr Mut als sonst gehabt hätte. Von SG war bisher fast jeder User in unseren Channeln. Nicht jeder hat mit Nuggets geredet, sich vielleicht nur umgeschaut, aber sie hatten offensichtlich mehr Zeug dazu, als du in drei Tagen aufbringen kannst.
Ich meine, du sagst andauernd, dass du keine Sekunde für ein Gespräch übrig hast, aber:
Du hast wohl Zeit, deine Memepage dauerhaft zu refreshen und
Du lehnst das Gespräch ab, weil du keine Lust hast und weil du lieber mit Freunden spielst. Eine Community zu führen setzt den Wille dazu voraus. Ich sehe hier keinen Willen, wenn man Spiele wie Stellaris über eine wichtige Konversation wie z.B. mit Nuggets stellt. Außerdem schön und gut, wenn du ein Privatleben neben deiner Community hast, aber dann beschwere dich nicht, wenn dir die Motivation fehlt, weil dir stundenlang Payday attraktiver ist. Deine Community, dein Problem wie du dein Timing setzt. Wären 10 Minuten gewesen, um deinen Server irgendwie zu retten, nicht um dich in Noita hochzuleveln.
Übrigens, die absolut grottigen Memes, die ich gegen dich aus Motivation (der Lust Aspekt) mache, finde ich lustig, aber man darf sie auf keinen Fall als provokant verstehen, sie sind ja nur sozialkritisch gemeint und sind ja im Endeffekt nur memes. Was soll damit schon sein?
Wird erweitert.
-scp content von Nuggets Heruntergeladen + die Map (falls es die falsche ist korrigiert mich da bitte)
Das ist die alte Area 14. Wir benutzen ein Rework von mir.
Hier der Link: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2122907138