Beschwerde gegen mehrere Spieler

• Guten Tag ich beschwere mich hier und heute über das Verhalten der D-klassen. Es ist absolut nicht tragbar denn die kennen teilweise garkein FearRP.

Wollte es nur nochmal aufzeigen mit diesem netten kleinen Clip der diese Lage absolut verdeutlicht.

Angemerkt: ich hatte ich in paar Zuschauer diese schrieben mir was das denn für nen drecks RP von den D‘s ist .

Reslutat: Ich habe eigendlich gestreamt um die Leute für den Server anzuwerben dadurch hatte es glaube ich leider den gegenteiligen Effekt.

1. Benutzer:

Ich habe leider nur die ingame Namen

D-0222 Jack Cobain

D-0391 Semih Yildiz

D-0377 Mehmet Hudallah

D-0162 Noah Sobota

2. Verstoß:

Es wurde FearRP gebrochen
    Video sagt mehr als tausend Worte

3. Deine Verstöße:

Keine Verstöße.

4. Datum:

9.6.2020
    Etwa um 20 uhr

5. Andere Verstöße:

Nur Fear RP

6. Betreffende Personen:

Ander D-Klassen sowie die SHDs und die Containment teamler

7. Beweise:

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das momentan wirklich 24/7 so.

Es ist aber leider bei dem Sicherheitspersonal nicht anders, die meisten schießen wegen jeder Kleinigkeit.

Die meisten schauen sich das Verhalten bei anderen ab und denken nicht viel nach.

• Das momentan wirklich 24/7 so.

Es ist aber leider bei dem Sicherheitspersonal nicht anders, die meisten schießen wegen jeder Kleinigkeit.

Die meisten schauen sich das Verhalten bei anderen ab und denken nicht viel nach.

Oft habe ich auch bemerkt dass die Leute die als d-Klasse Mist machen auch als SHD Mist machen sind meist die selben Personen

• Hi,

damit deine Beschwerde ordnungsgemäß bearbeitet werden kann ist es wichtig das du die Vorlage einhältst.

Du kannst das Thema mit dem Bearbeiten Knopf unten rechts Bearbeiten.

2 Mal editiert, zuletzt von Alex ()

• Hi,

Diese Situation habe ich spectatet und Cobain hat danach für genau diese einen Warn erhalten.

Die anderen Personen werden ebenfalls gewarnt ggf. gebannt.

Danke für deine Meldung!

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • hidden

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.