???was genau willst du jetzt???
dir ist bewusst, dass das in größten teilen bs ist und dem gameplay nur schadet?
stell dir vor: den server "lore gerechter" zu machen hieße, 096 spieler nur schwarze bildschirme zu präsentieren, weil das scp im wiki blind ist. das würde doch beim spielen keinen spaß machen, oder?
JETZT stell dir vor: jeder scheiß einheit erlauben, bei raids und anderen aktionen an der oberfläche teilzunehmen, weil es "lore gerecht" ist. kein arsch würde mehr im d trakt aufpassen, weil es viel spaßiger ist, d klassen durch den vent rauszulassen und zusammen mit den mtf zu jagen. warum sollte man noch im d trakt bleiben oder sich überhaupt einteilen? am ende will jeder nach draußen.
und jetzt stell dir vor, man würde jedes einzelne detail nach lore machen. ich könnte wirklich viele sachen aufzählen, aber ich garantiere dir, dass nichts davon am ende irgendjemandem spaß machen würde, weder clover, noch dir, noch irgendeinem dahergelaufenen spieler.
warum ist das so?
weil lore nicht immer das beste für rollenspiel ist. es ist zwar teil des geschehens und vertieft die erfahrung, aber nicht alles ist wirklich sinnvoll, um vernünftig zu spielen.
vor allem gibt es nicht mal eine feste lore im scp universum.
wenn man sich ein bisschen mit den scp tales auskennt, weiß man, das SEHR viele tales widersprüchlich sind oder andere komplett wiederlegen.
Es gibt zum Beispiel Tales, in denen 682 getötet wurde, oder andere in denen SCP-096 oder sogar die Serpents Hand niemals existiert hat.
Die Gründe dafür sind nicht wichtig, aber was man wissen sollte, wenn man SCPRP spielt: SCP Lore ist etwas, das sich jeder frei erweitern kann. Die Bedingungen auf dem Server sind m.M.n. sehr schön, weil sie ihre eigene kleine Lore bauen.
und das darf man nicht kaputt machen, weil man ein White Knight sein und es einem fremden Spieler recht machen will. Im Gegenteil; arbeite daran, deine eigene Lore auf den Server aufzubauen und sie zu enteickeln. Sei kreativ und nötige nicht andere dazu, sich an etwas zu binden, was nicht mal irgendwo fest geschrieben steht lmao
Edit: ich sehe jetzt erst, dass Fathiabi das schon vor mir erklärt hat. aber mal ehrlich; der vorschlag ist echt nicht gut. bitte mach dich vorher schlau, warum der server wo abweicht und gib dann eine liste an sachen an, die deiner meinung nach geändert eerden sollen. wenn es verhalten von spielern betrifft, gibt es das Rgeldiskussionthema :)