Beiträge von Kanister

Wäre es möglich auf Area-14 die Pocket Dimension zu nerfen?

Habe nämlich gerade die Erfahrung gemacht, dass man es mit 80HP ohne Waffe in der Hand nicht durch den Graben schafft.

Meiner Meinung nach macht die Passage zu viel Damage. Wenn man es schon schafft den richtigen der acht Wege zu finden sollte man auch eine realistische Chance haben da raus zu kommen auch ohne Feldsani

Nein. Die PD soll eine ernsthafte Bedrohung sein. Würde ich sie so nerfen, dass du damit durchkommen würdest, wäre die PD eigentlich sinnlos.

Ich will, dass Leute Angst davor haben sollen, von 106 verschleppt zu werden, weil es niemals eine Garantie zum Überleben gibt, außer man ist darauf vorbereitet und voll aufgetankt. Nach Lore kommen auch nur 1/6 der Opfer zurück (und leben nur noch eine gute Stunde in quälenden Schmerzen).

Du bist zu hart zu dir.

Du sitzt seit einer so langen Zeit in diesem Loch, dass du wahrscheinlich nicht mehr weißt, wann du das letzte mal wirklich ernsthaft mit deiner Arbeit zufrieden warst, oder?

Dich ereilt bald das gleiche Schicksal, welches mich damals meinen SCP Co-Owner Rang gekostet hat; du verlierst dich selbst in einem rücklaufenden Zyklus von Unzufriedenheit und Selbsthass. Und du belügst dich selbst.

Auch wenn du es gerne anders siehst und versuchst bei anderen fremden Leuten einen guten Eindruck zu machen, schau doch was du bisher als Owner erreicht hast.

Du bist einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige Gmod Server Owner, der immer für das Bessere im Menschen stand und niemals andere wissentlich oder mit böser Intention ausgenommen hat. Was du bis jetzt hinterlassen hast, reicht weit über das hinaus, was man anfänglich als Hobby oder Leidenschaft betrachten würde. Du hast eine ganze Generation geprägt.

Das muss dir doch genug sein. Wenn nicht dir, dann uns allen.

Du schuldest hier niemandem mehr etwas, David. Das hast du nie. Weder als Owner, noch als Person.

Was du dir hingegen selbst schuldest, ist dass du dich um dich selbst kümmerst und deine Energie nutzt, um einen anderen Weg einzuschlagen und glücklicher zu werden.

Schau, wie viele Menschen kamen und gingen. Wie viele Menschen ihre ersten Freunde fanden und wie viele hier erwachsen wurden. Glaubst du, das wird sich jemals ändern? Niemand wird ewig jung bleiben.

Bitte kümmer dich um dich selbst. Du hast lange genug für das Wohlbefinden anderer gekämpft und ich finde, ein so kompetenter Owner wie du, kann ein noch besserer Mensch sein, der die Welt verändern wird.

Du kannst so viel verändern, alleine weil du so eine gute Menschenkenntniss hast.

Die Welt braucht mehr Menschen wie dich.

Die Welt braucht mehr mcNuggets.

<3

Ich werde dich immer als Maxi "Firesite" Becker in Erinnerung halten. Auch wenn wir nicht mehr viele vom "alten GGC Schlag" sind, fühle ich mich geehrt, dich kennengelernt zu haben und freue mich für deinen ESL Vertrag.

Wir sehen uns in der Raptor Tec :')

hä warum elyas disliken? im fernsehen läuft nicht immer scheiße. freitags und samstags abends findet man immer die besten sachen.

du hast ja immerhin nach "kostenlosen" filmen gefragt. im fernsehen zahlst du neben deinen rundfunkgebühren nichts.

wenn dir das nicht reicht, kannst du ja auf ***diverse Internetseiten*** gehen, die dir eine Vielzahl an Filmen bieten, ohne dass du Gelb blechen musst.

dann ist es keine einstellungs- oder prozesssache, sondern du hast irgendwo korrumpierte dateien oder einfach einen behinderten pc.

auf den boden legen, arme ausbreiten und hoffen, dass es mit einem update behoben wird.

tut mir leid, ich bin keine hilfe mehr :x

Wieso funktioniert es in einer VM?

Wurdest du vielleicht unwissentlich aus deinem lokalen Steam ausgeschlossen? Versuch mal, deinen Account aus deinem PC rauszuhauen und meld dich komplett neu an?

Ist zwar kein Fix, aber das wäre eine gute Erkenntnis. Wenn du Steam neu installiert hast und es nach der Anmeldung genauso ablief, liegt das sehr nahe.

Es könnten aber auch deine lokalen Dateien sein, die du während der Neuinstallation mitgenommen hast. Wenn alles versagt, Steam vollständig säubern, inkl. Spiele, Cache etc..

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde die Idee von Kanister gut :^)

biblically acczrate 096

Ist doch für einen persönlich vollends egal, wie viele Leute nach einem kommen oder? Spätestens wenn man SCP-662 war und mit seiner Aufgabe fertig ist, ist man der letzte in der Warteschleife und hat das Wissen dann. Davor ist es ja nicht wirklich relevant für einen selbst.

ist aber sehr nützlich, wenn man eine weile lang wartet und man abschätzen will, ob es sich noch lohnt, in ein größeres RP einzusteigen. wenn ich sehen würde, dass ich 1/8 oder 2/6 bin, würde ich zum beispiel nicht mehr bei einem test mitgehen...